Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Dienstag, 23. März 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »Casac«

Drachenpflege nach dem Update sinnlos???

Danke. Na dann mal los mit dem Obst, muss man ja nur wissen.

Dienstag, 23. März 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »Casac«

Heilen

Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich die Drachen nicht so recht im guten Bereich halten kann. Erst ging alles prima. Nur fehlt mir seit dem Update die Heilen- Funktion gänzlich. Das Button ist verschwunden. Also sind nun die Drachen krank. Die Motivation von mir ist dementsprechend gefallen. Wie soll ein kranker Drache denn Spaß haben? Könnt ihr eure Drachen noch heilen? Ich habe ein Baby und einen Jugendlichen. Gruß Casac

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:36

Forenbeitrag von: »Casac«

Es ist ein Mädchen

Ich dachte, sie könnte da irgendwas üben und ihre Fähigkeiten verbessern.

Sonntag, 24. Januar 2010, 08:46

Forenbeitrag von: »Casac«

Es ist ein Mädchen

Glückwunsch Gabelbart. Können sie denn in die eigene Arena bevor sie erwachsen sind?

Samstag, 23. Januar 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Casac«

Drachenkind

Hallo, jetzt hat es sich so verändert: Kraft Geschick Feuerkraft Willenskraft Intelligenz Ei 82 126 71 71 102 Baby 75 (- 7) 134 (+ 71 (+/-0) 84 (+13) 114 (+12) Kind 72 (- 3) 147 (+13) 61 (-10) 84 (+/-0) 124 (+10) Wann kann man mit anderen Drachen in Kontakt treten? Ist ja etwas einsam hier so zu zweit. Selbst das 2. Ei muss erst noch ausgebrütet werden. Gruß Casac (Die Zahlen verschieben sich immer wieder. Erst steht alles schön untereinander, nach dem absenden ist alles ein Durcheinander.)

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »Casac«

Es ist ein Mädchen

ok, alles klar

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:37

Forenbeitrag von: »Casac«

rechnen

Witzig witzig. Wie soll ich etwas ausrechnen, wenn ich nicht weiß, was das Ergebnis ist. Die grünen Balken reden nicht so recht mit mir.

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Casac«

Vielen Dank

Vielen vielen Dank für die Hilfe. Als Neuling ist man auf solche Informationen angewiesen. Mein Plan: die zu reduzierenden Eigenschaften grade in den grünen Bereich. Die zu erhöhenden ganz nach oben in den grünen Bereich. Ist das richtig?

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Casac«

gezielte Steigerung

Hallo Radu, ich versuch mein möglichstes, um Shanna gut zu steigern. Ich hab jetzt grade mit der nächsten Stufe begonnen. Leider funktioniert ja das Skript nicht. Also die hohen Werte auf 100, bzw. 75 gestellt, die niedrigen auf 1 Verbrauch pro Stunde. Das hab ich ja nun gelernt, besser geht es nach oben als nach unten. Jetzt sitz ich also wieder stundenlang davor und schaue, ob die Balken sich im richtigen Abstand bewegen. Hi alle, was kann man mit dem Drachen eigentlich tatsächlich machen. Bew...

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Casac«

Es ist ein Mädchen

Sie ist krass? Das heißt wohl gut, oder?

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Casac«

Es ist ein Mädchen

Hallo, es ist ein Mädchen und heißt Shanna. Echt niedlich. Folgende Werte habe ich jetzt: Kraft 75 Geschick 134 Feuerkraft 71 Willenskraft 84 Intelligenz 114. Ich massiere sie grade. Hab aber keine Ahnung, was eigentlich zu tun ist. Gruß Casac

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »Casac«

Skript

Vielen Dank nochmal für die Hilfe, Mr. Basilikum, ich hab wirklich viel gelesen. Nur ist der Sachverhalt auch sehr komplex. Beim nächsten Ei ist es leichter. Hallo Ataxx, mein Skript sagt mir, dass bei Eiern Stufe 1 keine Möglichkeit besteht. Ich hatte da nie Werte für die 2 hohen Eigenschaften. Also hab ich alles selbst gemacht und schau den ganzen Tag zu. Ist ja auch eine Beschäftigung. Jetzt fehlen noch ca. 4mm bis der Lebenshauch ganz oben ist. Freu mich dann mal weiter, Casac

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:04

Forenbeitrag von: »Casac«

Ist doch mein erster

Ist noch keiner da. Ist noch im Ei. Ich bin ja so gespannt. Die Werte sind 82 126 71 71 102. Nur leider ist Pflege im mittleren grünen Bereich. Auch Licht ist im unteren Drittel. Nur Temperatur ist noch nicht grün. Jetzt hoffe ich, dass ich Pflege noch etwas runter bekomme. Lebenshaus und Nest sind so bei 80%. Ist richtig klasse, so eine Drachenzucht.

Samstag, 16. Januar 2010, 21:15

Forenbeitrag von: »Casac«

Drachenzucht, Grünen Balken bewegen?

Liebe Sinja, danke schön. Wie lange dauert es denn, bis der Balken zurück geht? Gruß Casac

Samstag, 16. Januar 2010, 10:03

Forenbeitrag von: »Casac«

Fehler gefunden

Ich hatte nicht gewusst, dass man auf xxx bereitstellen klicken muss, um den RS nach links zu bekommen. Für euch gut informierte ist das ein Klacks, aber ich wusste echt nicht mehr weiter. Falls es irgendwo steht habe ich es überlesen. Ich vermute aber, dass das für fast alle so selbstverständlich ist, dass das einem keiner sagt. Also hier als Hinweis, falls da noch jemand nicht weiter kommt. Mein nächster Fehler war dann, dass ich den Haken nicht wegklickte, so war meine Vorgabe nicht gespeiche...

Freitag, 15. Januar 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »Casac«

Drachenzucht, Grünen Balken bewegen?

Hallo Callo, danke für den Tipp. Die Zufuhr hat sich von ganz allein eingestellt. Temperatur: 0 Kohle vorrätig, 63/h werden eingesetzt weitere Kohle bereitstellen So sieht das beispielhaft aus. Wenn du weiterweißt, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Gruß Casac

Freitag, 15. Januar 2010, 13:22

Forenbeitrag von: »Casac«

Drachenzucht, Grünen Balken bewegen?

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich hab alles gelesen, was ich finden konnte, aber leider kann ich meinen Drachen nicht ausbrüten. Ich gebe die empfohlene Menge an Rs Maximal, bzw. Minimal ein, um entsprechende Eigenschaften zu erhöhen oder senken. Aber der grüne Regler bewegt sich keinen Millimeter. Auch kommt keine Zeitanzeige. Was mache ich bloß falsch?? Gruß Casac

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:00

Forenbeitrag von: »Casac«

danke

Vielen Dank. So hab ich mir das schon gedacht. Dann sammel ich eben Eier:-).

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:19

Forenbeitrag von: »Casac«

weiterer Gedanke

Hallo Scalli, ich bin ja froh, dass du so fragst. Die gleichen Fragen hab ich mir auch gestellt, bzw. stelle sie mir noch. Ich bin jetzt in der Region, wo ich die Zucht anfangen könnte. Nur, da braucht man doch so viel. Und es heißt immer, alles auf Grün stellen, Unmengen an Rohstoffen an den Drachen geben. Später wird er nicht mehr stark. Nu weiß ich nicht weiter. Da stellen Leute um 90.000 Waren ein. Ich kann nur 6.000 einstellen, mehr Lagerkapazität hab ich nicht mal. Dabei komm ich nie auf 6...