Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 17. April 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

das Wetter im April...

...ist wieder mal sehr wechselhaft...nein Spaß bei Seite also...vom Ausbau her hat sich nix verändert bisher (wird ja auch teuer mit der Zeit ) aber stattdessen durften wir 3 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen, dementsprechend sieht es nun wie folgt aus: - 13 von 31 Mitgliedern - 34.500 von 65.000 Baumeister-Punkten - 220 Gilden-Punkte, - Gildenhalle Stufe 30 - Gildenturm Stufe 60 - Gildenarena Stufe 2 Wir würden uns natürlich auch noch über weitere Mitglieder freuen, egal ob mit einem o...

Sonntag, 28. März 2010, 16:21

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

Indikator - Der Vergleich

Überschuß/h: 30.824,8 Überschuß/d: 739.797,3 Effizienz: 2.054,9 müsste mal wieder etwas ausbauen... reichlich wenig für meine ca. 4500 Punkte später mal die Werte meines alten Excel-Rechners aktualisieren

Sonntag, 28. März 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

die Übersicht für den März...

also...gegen Ende März sieht es nun wie folgt aus... - 10 von 31 Mitgliedern (einer musste sich nach 4-wöchiger unbegründeter Inaktivität leider verabschieden) - 30.000 von 65.000 Baumeister-Punkten (BmP) - 220 Gilden-Punkte, - Gildenhalle Stufe 30 - Gildenturm Stufe 60 - Gildenarena Stufe 2 wie man sieht, geht es langsam aber sicher (mit freiwilligen Spenden der Mitglieder) voran in unserer noch kleinen GIlde falls jemand Interesse hat zu uns zu stoßen, kann er / sie sich gern über die folgende...

Freitag, 19. Februar 2010, 00:25

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

Dragosias dark Dragons (-DdD-) sucht noch Mitglieder

im Februar sieht es bisher folgendermaßen aus... - 11 von 26 Mitgliedern - 28.500 von 55.000 Baumeister-Punkten (BmP) - 185 Gilden-Punkte, - Gildenhalle Stufe 25 - Gildenturm Stufe 50 - Gildenarena Stufe 2 an den Gebäudewerten wird sich in nächster Zeit wohl nicht viel ändern, außer es möchten plötzlich sehr viele Händler und Drachenzüchter zu uns Immerhin ist ja noch Platz für 15 Leute und BmP's sind ja auch genug vorhanden lg Fay

Samstag, 13. Februar 2010, 09:58

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

Suche so langsam Anschluß

Hallöchen, wir hatten ja schon geschrieben, darum stell ich dir hier nur nochmal unseren Gildenlink rein lg Fay

Dienstag, 26. Januar 2010, 01:04

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

Dragosias dark Dragons (-DdD-) sucht noch Mitglieder

so...ich werde jetzt wohl jeden Monat mal ne kleine Aktualisierung vornehmen, damit das Thema nicht ganz verstaubt und ich nicht extra ein neues anlegen müsste inzwischen haben wir: - 180 Gilden-Punkte, - Gildenhalle Stufe 25 - Gildenturm Stufe 50 - Gildenarena Stufe 1 Platz für 16 Drachenzüchter / Händler von unseren insgesamt 26 Plätzen haben wir auch noch, sowie ca. 30.000 Baumeisterpunkte als Puffer von insgesamt 55.000. lg Fay

Freitag, 15. Januar 2010, 23:57

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

671

671

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

kleine Aktualisierung :)

da wir noch etwas ausgebaut haben, ist bei uns inzwischen Platz für insgesamt 25 Dragosier Aufnahmestatus: 10 / 25 Mitgliedern Gildenhalle: 24 Gildenturm: 45 Arena: 1 lg Fay

Sonntag, 13. Dezember 2009, 01:39

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

Witze und lustiges

Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?" Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!" "Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus, "Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!" Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?" Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!" Fritzchen wieder ganz ersta...

Sonntag, 13. Dezember 2009, 01:07

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

Ich wünsche mir ein Bild von...

man sieht den Mond zwar nich so schön Lunana... aber hier ist einer und ich wünsche mir... ein schönes Bild von nem weißen Wolf lg Fay

Sonntag, 13. Dezember 2009, 00:52

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

Bis 1´000´000 Zählen

515 *mal mitspiel*

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:31

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

Dragosias dark Dragons

Hallöchen, Bei uns wäre auch noch Platz. Wir sind eine, wie die meisten hier, nette und gut funktionierende Gilde mit Spaß am Spiel. Zur Zeit sind wir 9 von 23 möglichen Leuten und unser Gildenturm Stufe "42" ist momentan mit 19.292 von 47.000 Baumeisterpunkten gefüllt. Es wäre also noch reichlich Platz Unsere Voraussetzungen sind einfach zu erfüllen: - einen ordentliche Umgangston anderen Spielern gegenüber - Spaß am Spiel - eine gewisse Aktivität - die Gildennews nach Beitritt zu lesen (wegen ...

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »FayDFlourite«

Dragosias dark Dragons (-DdD-) sucht noch Mitglieder

Wir nehmen noch aktive Händler und Drachenzüchter aus ganz Dragosien bei uns auf. Aufnahmestatus: 10/23 Mitgliedern (15.12.09) Was können wir dir bieten: - freundliche Mitglieder - Hilfestellung, wenn Fragen aufkommen sollten - Spenden sind gern gesehen, aber KEINE Pflicht - keine Drachenpflicht Was erwarten wir von dir: - einen ordentliche Umgangston anderen Spielern gegenüber - Spaß am Spiel - eine gewisse Aktivität (mind. 2x pro Woche online) - die Infos auf dem Newsboard lesen um Fragen vorz...