Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 5. Juni 2010, 10:21

Forenbeitrag von: »Zyn«

Drachen verschenken

Moin also ich würde es auch begrüßen wenn man zugestaubte Eier irgendwie wieder verkaufen könnte. Man hat ne Menge investiert, ich zB habe derzeit 5 Spots besetzt, aber 2 davon werden wohl immer Eier bleiben ... sähe auch einfach schöner aus nur ausgebrütete Drachen da stehen zu haben. Also Eier an nen NPC verkaufen (der sein Angebot vllt nach den Punkten des Eis richtet) ... oder im schlimmsten Fall vllt doch einfach nur löschen können, oder ner NPC-Gilde spenden, würde ich auch befürworten. (V...

Samstag, 22. Mai 2010, 09:14

Forenbeitrag von: »Zyn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ohne etwas Handfestes würde doch ohnehin kein GM ne Strafe aussprechen, gemäß dem Mott: im Zweifel für den Angeklagten Ich finde die idee schon recht Interessant, ausserdem, für die Übersicht kann man die Spielernennungen ja so überschauen, dass ein Spieler pro Gilde oder so vllt nur einmal gewertet wird, statt für jeden Spieler. (Ausserdem bin ich für mehr konstruktive Vorschläge, und weniger spam/flame, würde es erträglicher machen den Threat zu lesen, weil er dann kürzer wäre Ansonsten -> REs...

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Zyn«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

5-6 Wochen finde ich auch zuviel Zeit um nochmal alles rauszuholen. Sinn sollte doch sein wieder mehr Gleichgewicht hier reinzubringen, warum lässt der Monsun sich dann soviel Zeit um noch großartige Veränderungen zur schadenbegrenzung möglich zu machen? Ist das nicht wieder zu Gunsten der Wirtschafts-Eliten? Ich denke wenn schon Monsun, dann soll er auch sofort einsetzen, wie Naturkatastrophen es sonst auch handhaben, ohne große Möglichkeiten zu geben, sich auf eine Katastrophe vorzubereiten, s...