Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 11. November 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »Sampler«

Neugierde: Intention von XOOX/CORI/HONGPING

@new Was erwartet du fuer eine Antwort. Es geht einfach nur darum soviel Gold wie moeglich zu schefflen und dann ihrgentwann was zu bauen. Gruss Sampler

Dienstag, 11. November 2008, 11:57

Forenbeitrag von: »Sampler«

Neugierde: Intention von XOOX/CORI/HONGPING

@New Ich weiß nicht wo noch fragen offen sind? Lese doch bitte alle Posts und dann findest du alles was du wissen möchtest. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Exeriment oder Zeitvertreib wie am es eben haben möchte. So, wir gehen jetzt essen und danoch noch ein Bier trinken. Mal schauen ob in der Bar heute der Rechner wieder funzt, dann werde ich mich wieder melden. Und wenn noch Fragen offen sind werde ich diese beantworten. Achs,o wehn es interessiert, wir sind in China in der Stadt BaoJi...

Dienstag, 11. November 2008, 11:23

Forenbeitrag von: »Sampler«

Neugierde: Intention von XOOX/CORI/HONGPING

Hallo Tomatenschaft Wenn du doch bitte Sampler, XOOX,CORI wieder aktivieren könntest ware das sehr schön. Sonst bitte nur Sampler. Hier bracht man abundzu mal eine Abwechselung. Wenn eine von euch mal mit chinesen zusammen gearbeitet hat weiß was ich meine. Wobei ich aber vorweg nehmen will, privat sind die voll OK und da lass ich nicht über die kommen! Also Tomenscharf wenn diese drei Account wieder aktiviert werden könnetn währe das seht schön Danke auch. Gruß Sampler

Montag, 10. November 2008, 11:48

Forenbeitrag von: »Sampler«

Neugierde: Intention von XOOX/CORI/HONGPING

Hi Leute So damit mal das Geheimnis gelüftet wird. Diese drei Account gehören mir und noch zwei weiteren Arbeitskollegen, jedem einer. Was auch die "Nächtliche Aktionen" angeht, so ist das sehr einfach zu erklären. Wie arbeiten nicht in Deutschland sondern in China (Loren schau dir unsere IP an!!). Also nichts mit nächtlichen Transaktionen. Und wo steht bitte, das wir keine Gold anhäufen dürfen. Darf man das Spiel nicht so spielen wie man möchte? Wenn man nicht gegen die Spielregeln verstößt! Es...