Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 22. November 2011, 08:51

Forenbeitrag von: »sky99«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »Pat Satanus« Jetzt aber mal ohne Scheiß, wenn eine Mannschaft Dreck am Hacken hat, wird sie den nicht mehr los, oder? Noch so ein Spiel unserer II. Ja das Abschneiden eurer Manschaft hat mich in unserer Liga am meisten verwundert. Und war immer mein Trost, das es uns noch schlechter gehen könnte

Montag, 19. September 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »sky99«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Zitat von »Loki« Ich bin eindeutig GEGEN mehrere Bäume. Grund: Wenn für jedes Team (1- teilweise 4) eine eigene Liga stattfinden würde, würde was genau passieren? Gilden mit vielen guten Dragballdrachen würden in jedem 'Baum' in der ersten Liga den ersten Platz und damit die horrende Summe an Preisgeld einsacken. Ich glaube, dass das zu einem Ungleichgewicht führen könnte. Liebe Grüße, Loki ein ähnliches Scenario haben wir doch eh schon, da versammeln die starken Gilden ihre Manschaften in der ...

Montag, 19. September 2011, 15:21

Forenbeitrag von: »sky99«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Zitat von »Nehrstringkay« 1. Stürmer die sich mehr als einmal den Ball hin und herschieben sind BLÖDSINN Gibt es in der Realität nicht! Aber wir sind hier auch in einem Spiel... 5. Nach Tor von Mitte weiterspielen wäre gut, denn häufig hat der Torwart nichts besseres nach einem Tor zu tun und wirft in die Arme des vor ihm stehenden Stürmers und trifft in wenigen Sekunden gleich zweimal...da kann der Torwart-Dödel sich die Dinger frustriert auch gleich selbst reinhauen Wir sprechen hier von eine...

Samstag, 17. September 2011, 23:07

Forenbeitrag von: »sky99«

Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober

Stimme mit meinen Vorrednern bezüglich des Glücksfaktors überein, zum Teil ist nicht nachvollziehbar warum z.B. ein 800er Drache gegen einen 300er dauernd den Ball verliert usw. Mittelfeld ist tatsächlich sehr stark, das führt zur Präferenz einiger weniger Aufstellungen. Ich hätte einen andere Idee bezüglich der Problematik mit 2. und 3. Manschaften: Mache einfach 3 Liga Bäume, - einen für 1. Manschaft - einen für 2. - einen für 3. + 4. Manschaften Dann kommen die sich nicht ins Gehege und wir b...

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »sky99«

Nur schlechte Steigerungen

Meine letzte Steigerung hat auch nur +11 gebracht, obwohl ich alles auf 0 eingestellt hatte. Hab schon befürchtet, dass Warenmengen jetzt einen stärkeren Einfluss haben, aber nach dem Posts hier gehe ich einfach davon aus, dass sich gegenüber vor dem Sturm nichts geändert hat.

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »sky99«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Dragball ist ein reines Lottery Spiel ohne jeglichen Sinn geworden. Stärken der Drachen scheinen überhaupt keinen Einfluss mehr zu haben. Aufstellung ist scheinbar auch Wurscht, Ungedeckte Drachen treffen schlechter als gedeckte Drachen. Habe schon eine Bugbericht abgesetzt, aber leider bisher keinerlei Antwort erhalten. Meiner Meinung nach müsste die Saison abgebrochen werden, das System überarbeitet und die Saison dann nochmal neu gestartet werden. Sky

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:25

Forenbeitrag von: »sky99«

Lustverlust am Dragball

Kann ich dir nur zustimmen. Mehr bleibt dazu nicht zu sagen. Und mir vergeht nicht nur die Lust an Dragball ... Sky

Mittwoch, 14. Juli 2010, 23:52

Forenbeitrag von: »sky99«

Marktgebühren

Zitat von »Theophanu« chris, du musst deinen kaufi nicht abreissen, kannst ihn doch umbauen zum bauherrn oder gar zur akademie ........ SCHERZ Ich habe bereits beide Optionen erwogen, und zwar ohne Scherz. Aber derzeit ist die Akademie keine Alternative, das kann sich aber ändern sobald die Drachensteigerungen wieder beginnen. Ob sich der BH rechnet kann ich derzeit nicht sagen. Aus meiner Erfahrung in Speed rechnet er sich nicht wirklich. Und da geht es ja fast ausschliesslich ums Bauen.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:15

Forenbeitrag von: »sky99«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Zitat von »Rhonija« Zitat von »Norei« Sky möchte erreichen, dass die Händler keine Gewinnmöglichkeiten mehr haben, indem die Leute, die einfach mal kaufen ohne zu merken, dass der Nachfragepreis 15% unter dem Kaufpreis liegt, gezwungen werden, da mit zu machen. Und das könnte sogar klappen. Es sind genug Möglichkeiten im Spiel eingebaut, dass man sieht, wie hoch Angebote und Nachfragepreise sind. Nicht notwendig, jede Notwendigkeit auszuschalten, mal das Hirn zu benutzen. Das Problem ist nicht ...

Montag, 12. Juli 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »sky99«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Hier ein Beispiel: Sagen wir es sind folgenden Angebote im Markt: 100 Holz für 20 Gold 100 Holz für 20 Gold 100 Holz für 21 Gold 100 Holz für 21 Gold 100 Holz für 22 Gold ... Jemand macht eine Nachfrage für 500 Holz zu 21 Gold Er bekommt 400 Holz, davon 200 zu 20 Gold und 200 zu 21 Gold, seine Nachfrage mit 100 Holz für 21 Gold bleibt unter Nachfragen. Sagen wir danach sieht die Nachfragen Seite jetzt so aus 100 Holz zu 21 200 Holz zu 22 ... Jemand stellt ein Angebot von 300 Holz zu 21 ein. Es w...

Montag, 12. Juli 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »sky99«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Nachdem alle Spezialisten sich hier ausgetobt haben, will ich auch mal meinen Senf dazugeben. 1.) Die Berechnung der Retabilität eines Gebäudes ist immer eine Momentaufnahme. Wenn sich der Warenwert ändert, da z.B. die Ware plötzlich anfängt interessant zu werden, dann ändert sich auch die Retabilität extrem schnell. Wartet erst mal ab, bis Leute wieder ihre Drachen steigern und Obst, Gemüse, usw brauchen. Dann werden diese Waren schnell in die Höhe sausen, da fast alle derzeit auch Baumateriali...

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »sky99«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Mich stört es ein wenig, das es für den Baumeister Highscore scheinbar nur einen gangbaren Weg gibt: Baue so viele Kräutergärten wie möglich. Hier fehlt es etwas am Balancing. Für das normale Spiel stört es mich nicht, da mir dort der BM Highscore schnuppe ist. Aber auf der Speedwelt halt eben nicht.

Samstag, 12. Juni 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »sky99«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ich habe - glaube ich jedenfalls, konnte es leider nicht mehr verifizieren - den ersten Bug gefunden. Bei mir wurden die Baumaterialien beim Ausbau vom Steinbruch nicht abgezogen. Bitte gleich mitfixen.

Montag, 17. Mai 2010, 14:47

Forenbeitrag von: »sky99«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Siehe Aussage von Loren. In der ursprünglichen Fassung stand es noch nicht da. Naja dann halt so.

Montag, 17. Mai 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »sky99«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Simmel« Ich habe ein Problem damit, dies nämlich technisch zu verstehen. Der Server startet dann neu, die SQL-Datenbank bevorratet dann aber kurz nach Start bereits ähnlich viele Daten. Wo entlastet bei gleicher Spielerzahl das die Datenbank oder habe ich da einen Denkfehler? Es ist kein technisches, sondern ein spieltechnisches Problem. Zu viel Geld im Umlauf, zu starke Spieler. Zu festgefahrene Wirtschaftkreisläufe. Ab einer bestimmten Ausbaustufe macht weiterentwickeln nur bedingt...

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:24

Forenbeitrag von: »sky99«

Diskussion zum Update am 16.12.2009 - Werbung abschalten

Zitat von »Jesus« "Weihnachtsaktion bis 31. Dezember", soll heißen danach darf man Euros zahlen für einen "Autobahnaccount"? wenn man schon Premiumaccounts einführt sollte man sie nicht Premiumaccounts nennen, weil eigentlich jeder Premiumaccounts hasst, oder das Spiel richtig viel bieten muss, damit die Leute wirklich dafür bezahlen und das geht mit Dragosien net, weil einfach die Aktion fehlt. Viele Spieler haben nach Möglichkeiten gefragt Dragosien anstatt durch Werbung eingespielt zu bekomm...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:43

Forenbeitrag von: »sky99«

Diskussion zum Update am 16.12.2009 - Werbung abschalten

Zitat von »ataxx« ich hoffe sehr, dass loren nicht den fehler macht, rubine gegen rl-geld zu verkaufen - wenn ich mir hier so einige kommentare & reaktionen darauf anschaue, wenn er mal nicht sofort strammsteht, wenn jemand pfeift, dann möchte ich lieber garnicht wissen, was passiert, wenn leute hier irgendwas mit ihrem echten geld bezahlen & er dann nicht 24/7 da ist, um sich sofort um jeden pups zu kümmern............. Wie auch immer Loren versucht die Kosten zu decken wirds dem einen oder an...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:43

Forenbeitrag von: »sky99«

Diskussion zum Update am 16.12.2009 - Werbung abschalten

Ich gehe einfach mal davon aus das die Einführung der Rubine der erste Schritt war und die Einbindung einer Bezahlfunktion, mit er man dann Rubine kaufen kann folgen wird. Hat ja auch rechtliche Konsequenzen, da man ab dem Zeitpunkt an Dienstleistung gegen Geld anbietet. Auch die Limitierung der Aktionen (Rubine durch Mitgliederwerbung und Voten) bis zum 31.12. lässt darauf schliessen. Ich denke nicht, dass es irgendwann andere Sachen, ausser der Werbefreiheit durch Rubine erkauft werden können....