Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Feedback zum aktuellen Dragballsystem

Das System ist nicht perfekt aber gut! Gut ausbalanziert mit Zukunftsaussichten für kommende Dragballergenerationen! Nachvollziehen aus dem Text(inkl.Analyse) heraus kann man nur teilweise, also ich zumindest Mir fehlen da ein einige Variablen die keiner außer Loren selbst kennt. Ärgert euch nicht und weil man was nicht versteht ist es nicht schlecht! 850 und 900 Drachen treffen jeweils 15mal aufeinander,der Db Punkteunterschied wäre ca. 6%, das ist nicht viel...nur so ein Gedankengang von mir. ...

Dienstag, 16. November 2010, 12:44

Forenbeitrag von: »SyLBer«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Zitat von »Taralas« So ist das immer, wenn man nur reine Zahlen präsentiert. Nur, wenn man sie sich genauer anschaut und ggf. differenzierter aufgliedert, kann man überhaupt brauchbare Aussagen treffen. Ich habe nur versucht aufzuzeigen, dass Lorens pauschale Aussage, dass bei über 3000 Spielen ja NUR 20% vom David gewonnen werden, eben auch eine reine Zahl ist, die für sich allein betrachtet nicht allgemeingültig angewendet werden kann. Stimmt, pauschal 20% sinds nicht eher weniger wenn man di...

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »BörgBörg« Stimmt sogar, wobei ich Taktik und Mannschaftsstärke der einfachhalthalber als Verstand zusammengefasst habe (schlicht alles auf das die Spieler Einfluß haben), um auf die Redewendung "mehr Glück als Verstand haben" Bezug zu nehmen So ist es auch schriftlich verständlich, also nimms mir nicht übel...anyway Politik ist Und ja der größere Teil war ein statement von mir zum update und hat nur bedingt etwas mit deinen Aussagen zu tun.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:31

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Kleines Dragballupdate

Zitat von »BörgBörg« Zum Thema Glücksfaktor brauche ich mir nur die Tabelle der 1. Liga anschauen, FOR hat da eindeutig mehr Glück als Verstand. ...ziemlich unsportlich Mehr Kampf, mehr Spannung mehr Variationsmöglichkeit in der Aufstellung, SUPER! und Pech für die Mannschaften die ihre MIttelfelddrachen vernachlässigt haben...und die Abwehr fängt wieder mehr Bälle ab, ganz wichtig! Danke! Testurteil: GUT!

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:01

Forenbeitrag von: »SyLBer«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Aus meiner Sicht ist das System so an sich in Ordnung, klar musst da und dort noch was geschraubt werden...wie zum Beispiel etwas mehr Balleroberungen seitens der Abwehr. Das System ermöglicht noch aufstrebende Mannschaften nach oben zu kommen auch wenn sie niemals die Stärke der alten Mannschaften erreichen werden...also mehr Gewichtung in der Berechnung für die Stärke der Drachen wäre nicht die Lösung. So bleibts spannend... Ich schätze den Glückssieganteil der schwächeren Mannschaften...auch ...

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:56

Forenbeitrag von: »SyLBer«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Zitat von »MANARCHIOS« Tja, so sieht nun einmal die Ralität aus. Das ist die große dragosische Verschwörung. ...ja genau Vielleicht wars einfach nur Glück...der Torwart war teuflisch gut!

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Update am 01.10.2010 - neue Dragballsaison ab Samstag

YES!!! 3.Liga wir sind DA, 2.Liga wir kommen! Allen VIEL Glück , danke für die Einteilung finden wir SUPER!

Samstag, 26. Juni 2010, 17:22

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Schneetigerin, deine Frust ist verständlich, es ist kacke wenn man nicht mit infos umgehen kann... Allen einen guten Start in der neuen Welt!

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Extrem [11]

Die Idee ist gut, aber auch machbar??...das könnte ziemlich stressig werden, aber wenns legal klappt...TOP!

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Extrem [11]

7-11 Dragballdrachen mit mind. 100 Accounts oder/und reale Mitglieder finanzieren?

Freitag, 4. Juni 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

ja schon, aber der Zeitraum....wieviele Transaktionen waren das wohl? mehr als 1000 oder gar 10000??...respekt für den Aufwand wow edit: oh, jetzt ist klar Denkfehler

Freitag, 4. Juni 2010, 15:16

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

irgendwie ist mir was unklar...wie hat sie das angestellt?? Dabei seit 17.05.2010 18.05 22:52 Uhr: Wilde wurde ausgezeichnet und darf sich über die nächste Stufe als Kaufmann freuen! 18.05 22:55 Uhr: Wilde wurde ausgezeichnet und darf sich über die nächste Stufe als Kaufmann freuen! 19.05 12:03 Uhr: Wilde wurde ausgezeichnet und darf sich über die nächste Stufe als Kaufmann freuen! 19.05 13:40 Uhr: Wilde wurde ausgezeichnet und darf sich über die nächste Stufe als Kaufmann freuen! 30.05 12:14 Uh...

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »BörgBörg« Der Vergleich ist nicht gerade nett, und provozieren soll er auch, aber da gibt/gab es schon schlimmeres, und unwahr ist es nunmal nicht was Uranos geschrieben hat. Ja und?? Er hat ironischerweise eine Religion als böse und eine pseudo Rasse als gut abgestempelt?...kennt ihr beiden die Forumsregeln? (Ja ich spamme, ist ne Ausnahme und musst sein) , diese sind nicht Umsonst da...nach euren letzten beiden Beiträgen zu urteilen haben die Regelverfasser wohl einen größeren Hori...

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:24

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Uranos« Ach immer das gleiche: Die bösen, raffgierigen JudenHändler müssen unbedingt eingeschränkt werden, weil sie sonst die armen hart arbeitenden ArierProduzenten schädigen. P.S. Gleich wird bestimmt wieder jemand über meine Vergleiche meckern. 3 - 2 - 1 Also hast du es drauf angelegt!!! Was für ein schei..,hirnl..., Vergleich! Hier wird über das Reset von einem SPIEL! diskutiert , dieser dumme altmodische Spruch hat hier 0,0 nichts zu suchen sei es auch ironisch gemeint!

Montag, 17. Mai 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Leopardclaw« Zitat von »Cool_Kev« Ach und wegen der Wirtschaft. Mit 30 Tagen drachenzucht wird des nix, da der Markt nicht so schön gefüllt ist wie momentan Drachenzucht in 3 Monaten ist da schon realistischer. Eeben. es dauert minddestens ein halbes jahr, bis man eine halbwegs gute DZ, bzw. Wirtschaft hat. Und dann hat man noch ein halbes Jahr zeit um seine drachen für den aktuellen Stand zu Steigern I ch mag die Neuerrungen, das man eventuell Drachen züchten kann. Eigentlich mag ic...

Montag, 17. Mai 2010, 15:19

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Die genannten Gründe sprechen für sich....die Entscheidung ist richtig Durchgerechnet wurde das ganze bestimmt schon...aber wurde das System auch schon teilweise/bedingt auf einem Speedserver simuliert? Oder werden wir in 5-6 Wochen zu Alpha Tester?

Sonntag, 16. Mai 2010, 17:18

Forenbeitrag von: »SyLBer«

Idee für weiteres Dragball-Turnier

interessante idee Zitat von »Taralas« Ich denke mit der festen Aufstellung ist die Dragballstärke wieder wichtiger, jedoch bleibt natürlich der vorhandene Glücksfaktor bestehen und der Heimvorteil des Gastgebers. Der ja in einem Pokal/Turnier auch vorhanden sein sollte. Entscheidend in diesem Modus wird wohl wahrscheinlich die Punktedifferenz zwischen Stürmer und Torwart sein.... also ein Team mit sehr starkem Torwart ist im Vorteil....ganz so spannend wird das dann auch nicht . Aber wir wären d...

Freitag, 30. April 2010, 14:27

Forenbeitrag von: »SyLBer«

kleines Dragballupdate

Zitat von »Cool_Kev« Nein, die seiten wurden nur bei der heimmannschaft vertauscht (und nicht heim und gast vertauscht), und die Gastmannschaft hat eine symetrische aufstellung, das heist ob ich jetzt links der rechts aufstelle sollte keinen unterschied machen, tut es aber und zwar einen 7% Unterschied Es orakelt schon richtig(sinds nicht 4%?), also es ist einleuchtend was es rausspuckt...

Freitag, 30. April 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »SyLBer«

kleines Dragballupdate

Zitat von »Taralas« Drei freie Stürmer gegen 1 Abwehrdrachen und den Tordrachen. Da finde ich die Ausbeute schon fast in Ordnung, denn bei 3:1 sollte fast jeder Wurf sitzen, egal um wieviel Besser der Gegner ist. Die spielen sich halt so lange den Ball zu, bis der Tordrache falsch steht. Seh ich genauso Zitat von »MANARCHIOS« Nein, ein Kreisklassedrache sollte nen Toptordrachen nicht bei jeder Gelegenheit überwinden können, egal wieviel andere Kreisklassedrachen ihn unterstützen. Denn der Schus...

Montag, 26. April 2010, 15:21

Forenbeitrag von: »SyLBer«

kleines Dragballupdate

Das kleine Update find ich super, nur mal so als Feedback... Die Stürmer haben sofern schwächer(insbesonders viel schwächer) als der Torwart niedrigere Torquoten als bisher, DANKE Noch schöner zum Ansehen, wären mehr Fights der verteigenden Abwehr (ein kleiner Bonus für die Abwehr, also auch NUR sofern sie stärker sind) mit den Stürmern. Jetzt kommt uns das vor als wären in den meisten Spielen die Abwehr als Verteidiger so gut wie unsichtbar( siehe Statistiken) Zitat von »MANARCHIOS« Noch etwas ...