Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 8. September 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »Kidaru«

[Anfrage] RL Treffen

Einem Dragosien RL Treffen wäre ich nicht abgeneigt, zumal unsere Gilde auch jedes Jahr ein GT hat, wir sind zwar meist nur 30 Leute aber lustig isses immer. Ein Dragosientreffen wäre da evtl. etwas umfangreicher. Dragosien besteht allerdings aus vielen jungen Spielern und viele sind noch keine 18 da das Spiel soweit ich weis P10 gehalten ist. Diesen Teil sollte man bei einem RL Treffen auch berücksichtigen. Ein Zeltplatz wäre eine gute Idee sobald die Teilnehmerzahl über 50 steigt, alles andere...

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Kidaru«

Bis 1´000´000 Zählen


Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »Kidaru«

DragosienTool Preview

schön und gut aber wenn ich die dateiendung "exe" lese fühle ich mich ein wenig diskriminiert, wenn dann solltest du auch programme schreiben die alle spieler nutzen können.

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:47

Forenbeitrag von: »Kidaru«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

Zitat von »tomatenschaf« Die Hauptfrage des Threads ist doch, ob wir Spieler verwarnen/löschen sollen, die zB. umstrittene Bands hören oder umstrittene Texte zitieren. Es geht nicht um eindeutig gesetzwidrige oder rassistische Äußerungen, denn diese löschen oder sperren wir bereits umgehend. Wenn du diese Aufgabe noch allein (oder mit fee) schaffst ist das ok, aber nach nem normalen Arbeitstag noch massenhaft Meldungen und Mitteilungen zusätzlich zum Forum zu lesen, und das Spiel weiterentwicke...

Montag, 4. Januar 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »Kidaru«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

Da Monsterbaby auch um Vorschläge gebeten hat hier einer der technisch mit wenig Änderungen machbar wäre und mit dem auch kein Schindluder getrieben werden kann. Grundlagen: Im Profil der Spieler wird ein zusätzliches Feld (mit Kommentarzeile) zum ankreuzen eingebaut -> [X]. Dieses bewirkt das der Spieler in einer Art "Highscoreliste" unter "Spieler&Punkte" angezeigt wird. (Ich nenne sie mal "Verdachts-Liste") Besonderheiten: Das Ankreuzfeld ist nur für bestimmte Spieler, z.B. Loren, Monsterbaby...

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:27

Forenbeitrag von: »Kidaru«

Diskussion zum Update am 16.12.2009 - Werbung abschalten

Zitat von »seloh« lies dir mal die anderen sachen durch ... wie wärs mal mit konstruktiven Beiträgen, statt Spam

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »Kidaru«

Diskussion zum Update am 16.12.2009 - Werbung abschalten

Zitat von »HorstSchlämmer« tolles update... endlich mal in den top 5 ansonsten möchte ich noch gerne Rubine auf dem Markt handeln können daran dachte ich auch schon ... also ... Wenn schon Rubine eingeführt werden um damit die Werbung abzuschalten, sollten die Spieler die sich die Werbung weiterhin angucken und regelmäßig auf die Abstimmungslinks klicken auch etwas davon haben. Sie könnten könnten Ihre Rubine am Dragosien Markt für Ingame-Gold anbieten und an die verkaufen die die Werbung absch...