Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Samstag, 13. Juli 2013, 12:54

Forenbeitrag von: »Löken«

Hilfe... Wo ist nur der Button für die Bewerbung in einer Gilde

Und wenn du die Berechtigung hast Leute in die Gilde aufzunehmen dann nur über: die Gildenhalle->News-> offene Bewerbungen und du findest dann den Spieler der sich bewirbt.Einfach jeweilige Aktion "aufnehmen/ablehnen" anklicken.

Montag, 24. Juni 2013, 19:57

Forenbeitrag von: »Löken«

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 29. Juni 2013.

Zitat Am Dienstag Abend wird dann der Spielplan veröffentlicht. Mannschaften, die bis Dienstag 18:00 Uhr nicht angemeldet sind, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Viele Grüße, Loren & fee Also mach dich mal ganz locker Teus,hast ja bis Dienstag abends 18:00 noch Zeit zu melden

Samstag, 5. Januar 2013, 13:10

Forenbeitrag von: »Löken«

4. ILMPACK-Turnier

Günnau,wir sind alle noch nicht zu Bett !!! Mit dem Glück ist das auch so eine Sache und wegen 51 Pts mehr oder weniger denke ich mal nicht das die soooo spielentscheidend waren aber das Regelwerk ist da eindeutig und wir haben durch EIGENSCHULD verloren Freue mich schon auf das Rückspiel und dann werden wir sehen wem das Glück hold war bzw mit wem es Mitleid hatte

Freitag, 4. Januar 2013, 20:58

Forenbeitrag von: »Löken«

4. ILMPACK-Turnier

na dann gratuliere ich mal zu eurem überragenden Sieg ,war ein wenig gestreßt und habe am 01.01. gemachte Aufstellung nicht noch einmal überprüft.blöd wenn dann noch gesteigert wird .egal,meine Schussligkeit mußte bestraft werden und ja wir werden disqualifiziert laut Regelwerk!!! Feiert noch schön heute Abend

Montag, 17. Dezember 2012, 12:50

Forenbeitrag von: »Löken«

Relegation ab Sa, den 8.12

Schön das IHR mir meinen Fehler nicht nachtragt und ich möchte auf dem Weg eurer Zweiten viel Glück wünschen .

Montag, 17. Dezember 2012, 05:59

Forenbeitrag von: »Löken«

Relegation ab Sa, den 8.12

Schiebt es einfach auf den Weihnachtsstress das ich einen Fehler gemacht habe,deshalb meine Entschuldigung an JERA und mein Dank an den Foren-ABV fürs Aufpassen

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:44

Forenbeitrag von: »Löken«

Relegation ab Sa, den 8.12

Tja nun da sind wir durch die Relegation durch und Zweiter geworden.Unsere herzlichsten Glückwunsche zum Platz 1 in unserer Relegationsgruppe gehen an Pünktchen und die D13 .

Montag, 10. Dezember 2012, 15:14

Forenbeitrag von: »Löken«

Relegation ab Sa, den 8.12

[size=12Könnte ich sehr gut drauf verzichten nach der ominösen Niederlage gegen die White Caps][/size]

Montag, 26. November 2012, 05:58

Forenbeitrag von: »Löken«

4. ILMPACK-Turnier

@ XANA,ja wir warten dort auf euch und hoffen das die Turnierspiele etwas realistischer und fairer ausgehen als der währen Liga gelaufene Unfug !!! Könnte mich vor allem wegen dem das gestrige Spiel am 25.11. pausenlos pesten !!! WÜRDE bzw WERDE euch trotzdem den Gruppensieg gönnen

Freitag, 7. September 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »Löken«

Storm-Trophy 2012

@ Mabusian,tut mir leid wegen der Aufstellung,wollte auch nicht wieder so "verkotet" auf den Platz kommen mit meinem Team aber bei mir gibt es momentan eine ungesunde Mischung aus Stress mit den Kids und Netzproblemen.Habe nur beschränkten Zugriff und bin froh das es wenigstens heute klappt mit der Umstellung. Allen in der Vorrunde erfolgreichen Teams schon mal vorab meine bzw unsere herzlichsten Glückwünsche zum Weiterkommen in die nächste Runde und vielen Dank an die STORMY´s und vor allem Mar...

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:57

Forenbeitrag von: »Löken«

Dragballpreisgeld

ca eine Woche

Samstag, 9. Juni 2012, 15:09

Forenbeitrag von: »Löken«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Na,seid ihr auch schon alle da und sitzt um den "Runden Tisch" herum versammelt?

Samstag, 5. Mai 2012, 14:46

Forenbeitrag von: »Löken«

Die nächste Saison 2012

Wenn schon Start nächster Saison,dann macht es bitte erst nach Pfingsten damit wir,ihr oder wer auch immer die Zeit noch für Spaß mit der Family bzw absumpfen mit den Freunden nutzen können ohne sich zuviel Stress machen zu müssen.

Sonntag, 1. April 2012, 09:32

Forenbeitrag von: »Löken«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Danke Pat,Team I spielt in der Relegation um den Klassenerhalt in Lige 2,Team II verbleibt in Liga 3 und Team III hat den Durchmarsch geschafft und steigt als Gruppensieger in Liga 3 auf. Der LÖKEN ist mehr als zufrieden damit und schließt sich der Einfachheit halber mal den Glückwünschen an!!!

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Löken«

Dragballglücksmomente

Alle drei Teams der Küstendrachen sind eine Ligaklasse aufgestiegen.In einem packenden Spiel und mit etwas Glück hat es unsere Erste heute noch geschafft nachdem Team II und III den Aufstieg schon sicher hatten.Wir möchten uns bei unseren Relegationsgegnern für die schönen Spiele bedanken und ihnen auf diesem Wege den nötigen Respekt zollen.Jede in unseren Relegationsgruppen spielende Gilde hätte den Aufstieg bzw Klassenerhalt verdient.

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:25

Forenbeitrag von: »Löken«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Mein Reden und ich habe meine Teammitglieder schon darauf hingewiesen sich die Tabellen genau anzusehen,sich das schöne Bild einzuprägen,zu genießen denn bald werden wir wieder auf dem Boden der Tatsachen (was mir lieber und ja auch Realität ist) sein!!!

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »Löken«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Nicht nur die exorbitant hohen Punktzahlen in den Gruppen 37-43 sind verwirrend sondern auch das unser Team I in der Relegation um den Einzug in die erste Liga spielt obwohl wir nur in Liga II aufrücken könnten.Wir hoffen das diese Fehler noch berichtigt werden.

Montag, 5. Dezember 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Löken«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

unsere Dritte steigt auch direkt auf in Liga 4

Montag, 5. Dezember 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Löken«

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

Ja aber nur in Liga 5