Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Ich wünsche mir ein Bild von...

bittesehr ich wünsche mir ein bild von... ...josh ramsay, aber bitte mit kurzen haaren XD

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:26

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Skins für Dragosien

Super, Zoeleah! Bin schon gespannt, was noch kommt, weiter so! lg LovelyDragon

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:41

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Obwohl bekannt war, dass ein bunter Drache schlüpfen würde, war man sehr erfreut eine blaue Drachin begrüßen zu dürfen, denn an der Eischale konnte man nichts erkennen. Das steht im Profil des blauen Drachen, also ist die Farbe nicht am Ei zu erkennen

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:34

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Die kleine ist wirklich süß! Mein "besonderes" Ei kommt in 3 Tagen zu mir, ich platze schon fast vor neugier! @aviale: kannst du mir, wenn dein baby geschlüpft ist, sagen, ob man sich die farbe aussuchen kann?

Sonntag, 19. September 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Serverausfall?

du musst dragosien.de/index eingeben, dann sagt das programm: "It's not just you! http://dragosien.de looks down from here. "

Donnerstag, 26. August 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Gründung von Drachenfamilien

sieht gut aus meine kleinen monster würden sich auch auf die neuerung mit den familien freuen

Freitag, 23. Juli 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Woher kommt der Drachenname?

bei mir sind alle namen aus büchern: erbrow, opheila und vanilior sind aus eragon lunaris ist aus geheime Welt idhún

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

besitzerlose Drachen

die freien drachen sollte man besuchen können, aber nicht adoptieren, dann suchen sich die ersten gleich die besten drachen aus und die, die das erst später mitbekommen haben, bekommen die mit den wenigsten punkten, das wäre nicht fair. wenndann sollte man eine Funktion einbauen, dass man die drachen besuchen kann und wenn man sich um die drachen gut und ihnen geschenke (fleisch, obst,...) mitbringt, eine Belohnung bekommen (zb. eine ausgewählte farbe für einen deiner drachen) Das so wären, wie ...

Freitag, 2. Juli 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Egoismus pur

es ist schon nervig, wenn man sich mit den "ich kann es mir leisten meine ware billiger zu verkaufen als du"-leuten herumschlagen muss. Deshalb stelle ich auch keine Waren in den Markt, ich hab keine lust auf diskusionen oder "wettbieten" mit diesen Leuten, hoffentlich legt sich das bald. Sonst sollte etwas unternommen werden. Also: Vorerst geduldig sein, wenn es in ein paar wochen immernoch genauso weitergeht, einfach mal einen dieser Leute, der bei soetwas besonders aktiv ist, ansprechen. Die ...

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Licht an, Licht aus

licht an, sonnenfinsternis :s

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:59

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

das mit den gebäuden und dem geld ist nicht euer ernst, oder? Jeder, der euch treu war und viel arbeit in sein land gesteckt hat, soll das alles nur wegen einer "interessanten" idee verlieren? Tja, wenn ihr eure eigenen Spieler vergraulen wollt, seid ihr selber schuld, trotzdem: ich finde, die neulinge zu schonen ist sinnlos, die "alten Hasen" stehen dann nach langer arbeit schließlich noch schlechter da als die neulinge, das wäre richtig unfair, also: stellt für ne gewisse menge gold etwas bere...

Dienstag, 30. März 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Deine Drachen

Aero Erbrow Vanilor Opheila

Montag, 22. Februar 2010, 16:33

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Ich wünsche mir ein Bild von...

hier, bittesehr ich wünsche mir ein bild von einem Babydrachen (nicht Grisu)

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:53

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Assoziationskette

licht

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:47

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Licht an, Licht aus

licht an - jetz, wo du es erwähnst

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Wörterkette

eule dieses schöne folge will ich net unterbrechen

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:11

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Assoziationskette

romantisch

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:10

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Licht an, Licht aus

licht an - ich will noch was trinken!

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »LovelyDragon«

Mann oder Maus?

warm haus oder wohnung?