Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 17. Mai 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »peperoni«

Ziel des Spieles

Zitat von »Radu Lykan« lol, sagt wer; nur weil ihr euch mit zweitklassigkeit begnügt!!! - Das Spiel hat viel mehr Potential!!! Vielleicht sind wir ja Erstklassig im RL... und können uns somit die "Zweitklassigkeit" hier erlauben!

Montag, 17. Mai 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »peperoni«

Pinnwand für den Gildenbereich

Im Gildenbereich gibt es ja verschiedene Reiter. Wäre es möglich einen zusätzlichen Reiter für eine Pinnwand zu erstellen. Die Gildenmitglieder könnten dort einige Informationen hinterlassen, die sich alle anschauen können und nach geraumer Zeit wieder entfernen.

Montag, 17. Mai 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »peperoni«

Ziel des Spieles

Spiel wo anders, Radu! Dort wo es rundenbasiert ist und lass die anderen hier in Ruhe spielen!

Montag, 17. Mai 2010, 20:03

Forenbeitrag von: »peperoni«

kompletter Reset

Ich kann nicht glauben, das der Spielspaß wegen einigen "..." darunter leiden soll! Sperrt diese Spieler und lasst uns in Ruhe weiterspielen und weiterhin Spaß an diesem schönen Spiel zu haben. Wisst ihr eigentlich, wie viele aufhören wollen? Ganze Gilden werden verschwunden sein!!!

Montag, 17. Mai 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »peperoni«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Tolot« wer dadurch verschwindet um den ist es nicht schade Wenn Du meinst. Mit wem oder gegen wen möchtest du dann spielen, wenn keiner mehr da ist? Denk mal scharf nach...

Montag, 17. Mai 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »peperoni«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Das ist doch nicht wirklich der Ernst der Macher des Spieles? Ein Reset! Sind wir hier im Kindergarten? Lasst das Spiel so laufen! Die Leute die hier spielen haben Lust daran!!! Nach einem Reset wird nicht nur einiges Geld oder Gebäude verschwunden sein, sondern auch jede Menge Spieler! Und ob dies das Ziel dieses Spiel sein sollte... Es gibt immer welche die manipulieren, aber ich der Großteil der Spieler nicht "sauber"? Und die wollt ihr nun vergraulen? Denkt nach, bevor so etwas gemacht wird!...

Montag, 26. April 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »peperoni«

Live-Ticker während der Dragball-Spiele

Wäre cool. Bin dafür!