Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:21

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »seloh« Alter, du hast einen schaden. Der ist sogar größer wie die von Mana,wenn es um Dragball geht. Echt wahr. Um dich Sollten sich echt mal die Mods kümmern. ich ahb keinen aber ihr

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:11

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »Pharaun« nö, seh ich nicht. ich würde ja einen ban vorschlagen aber dörfer angreifen würde ich deswegen nicht Sagt jeder

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:10

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »Taratsamura« löscht das alles hier! das hat ja gar kein sinn mehr Ich weiß aber es ist lustig

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:08

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

He ich habs geschaft ihr habt euch gegen mich gestellt ,dass heißt mit meinen Vorschlag könntet ihr mich vernichten.Deswegen hab ich nicht richtig geschrieben und euch zum lachen gebracht.Und alle dummen Antworten gegeben. Seht ihr jetzt was ich meine

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:05

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »Furai« Zitat von »Dragonrider 18« Zitat von »Pat Satanus« Es kennt drei Deutsche und alle sind Emos. Deren Dörfer sollte man schon angreifen, bevor sie anfangen, ihre Drachen zu ritzen... Noch kurz zum Threadersteller (es mag beleidigend klinge, ist auch so gemeint): Wer so einen geistigen Dünnschiss wie du in ein Forum schreibt, mit einer Rechtschreibung, daß selbst Legastheniker das Kotzen anfangen und dann auch noch großkotzige Sprüche abläßt, der sollte sich überlegen, ob nicht e...

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:04

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »Furai« Zitat von »Dragonrider 18« Zitat von »Pat Satanus« Es kennt drei Deutsche und alle sind Emos. Deren Dörfer sollte man schon angreifen, bevor sie anfangen, ihre Drachen zu ritzen... Noch kurz zum Threadersteller (es mag beleidigend klinge, ist auch so gemeint): Wer so einen geistigen Dünnschiss wie du in ein Forum schreibt, mit einer Rechtschreibung, daß selbst Legastheniker das Kotzen anfangen und dann auch noch großkotzige Sprüche abläßt, der sollte sich überlegen, ob nicht e...

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:04

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »Furai« Zitat von »Dragonrider 18« Zitat von »Pat Satanus« Es kennt drei Deutsche und alle sind Emos. Deren Dörfer sollte man schon angreifen, bevor sie anfangen, ihre Drachen zu ritzen... Noch kurz zum Threadersteller (es mag beleidigend klinge, ist auch so gemeint): Wer so einen geistigen Dünnschiss wie du in ein Forum schreibt, mit einer Rechtschreibung, daß selbst Legastheniker das Kotzen anfangen und dann auch noch großkotzige Sprüche abläßt, der sollte sich überlegen, ob nicht e...

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Ist euch aufgefallen das das hier am meisten angekligt und Kommentiert wurde

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:47

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »Pat Satanus« Es kennt drei Deutsche und alle sind Emos. Deren Dörfer sollte man schon angreifen, bevor sie anfangen, ihre Drachen zu ritzen... Noch kurz zum Threadersteller (es mag beleidigend klinge, ist auch so gemeint): Wer so einen geistigen Dünnschiss wie du in ein Forum schreibt, mit einer Rechtschreibung, daß selbst Legastheniker das Kotzen anfangen und dann auch noch großkotzige Sprüche abläßt, der sollte sich überlegen, ob nicht ein Gespräch mit einen Neurologen angebracht w...

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

He unfehr ich hab das alles nur gemacht weil mir langweilig war.Und sogar ich wundere mich und lache mich schlap darüber was ich geschrieben habe

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:33

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Mehr grundstücke

Zitat von »Ramuthra« Hey Dragonrider, Ich hab mal kürzlich eine Tabelle aufgestellt, weil ich genau das wissen wollte - wieviel Verlust oder Gewinn kann man machen, wenn man die Primärprodukte einkauft und in die Sekundärproduktion steckt. Ich hab nämlich bisher auch reine selbstversorgende Produktketten, und keinen Platz mehr für weitere Gebäude, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Ergebnis: Mit den allermeisten Produktionen machst Du Gewinn, wenn Du die Grundstoffe (Holz, Lehm usw.) einkau...

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »MANARCHIOS« Na ja zum einen sind Österreich kleine mit Komplexen beladene Pseudo-Piefke, die deswegen die Welt erobern wollen/müssen und andererseits sind die Österreicher, welche das erkannt haben auf Grund dessen zu bösartigen Zynikern verkommen. Darum ist das österreichische bei Dragonrider nicht ganz eindeutig, oder doch? Ok,ok,ok wo .Glaubt ihr ihr seit anders.Ich kenne drei Deutsche und alle sind Emos.Und uns Österreichern habt ihr zu verdanken das ihr nicht im 2.Weltkrieg unte...

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »Taratsamura« Nichts gegen ÖSTERREICHER!!! jedes land hat seine Idioten, Deutschland kann auch nicht behaupten, dass sie nur Leuchten haben. aber ich bin sowieso gegen vorurteile. Ich bilde meine Meinung zu jedem neu. Und jetzt frag ich ob ich diesen Thread in ganz Dragosien veröffentlichen kann XDXD XD XD XD XD mit der Überschrifft der Dümmste Mensch der Dragosienwelt. XD XD He sag mal gehts noch ihr übereist gar nichts und ich bin es leid deutschen immer alles erklären zu müssen(nic...

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:13

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

He seit ihr alle Deutsche oda was geht mit euch und ich bin nicht 2 jahe alt ich bin 12. Und ihr habt recht mit denn letzten nachrichten hab ich euch Verarscht aber alles andere stimmt

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:39

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Du ahst gesagt ch soll lustig sein

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »ZombieChe« Ach Dragonrider, denk doch mal nach. Man kann in Dragosien niemanden erpressen oder zum Todfeind machen, eben genau deshalb, weil man niemanden angreifen kann. Es hat dich niemand erpresst und es wird dich auch niemand erpressen, weil man gar keine Möglichkeit hat, jemandem etwas Schlechtes zu tun. Die einzige Drohung, die ich mir vorstellen könnte, wäre "Verkauf mir deine Rohstoffe für den billigsten Preis, sonst mach ich mich im Forum über deine merkwürdigen Beiträge lus...

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:34

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Also warte was ist lustig.Ich scheiß mir bei winipuhh in die Hose

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:33

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

He wist ihr was ich werde entertainer

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Auch schon drauf gekommen hast du das als anfänger auch schon gewust also ich nicht Und ich will durch das mit den Dörfern einnehmen doch nichts schlechtes tun,wenn ihr das glaubt.Nur etwas mehr spannung ins spiel bringen und wahrscheinlich habt ihr recht . Aber bei den erobern geht es nicht nur um gewalt .Sondern auch um vertrAun wenn ihr es auch nicht glauben wollt .Es ist nicht sowas wie ein krieg.Und wenn das eingeführt ist wird sich auch keiner darum reißen jetzt gleich ein Dorf zu übernehm...

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »Dragonrider 18«

Andere Dörfer einnehmen

Zitat von »ataxx« *grad vor lachen auf dem boden liegt* ... ok, du denkst also an die kleinen spieler, indem du ihre dörfer überfällst & sie vernichtest??? ... wie nett von dir! ich denk an die kleinen spieler, indem ich ihnen am markt bevorzugt waren ver-/abkaufe & ihnen bei bedarf fragen beantworte & tips gebe... sollen wir mal ne umfrage machen, was ihnen lieber ist?!? (schade, dass ich jetzt weg muss, wird heute sicher noch lustig hier... ) Nein aber wie ich angefangen habe sind welche mit ...