Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 29. März 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »Haaskeer«

Geeignetes Dachenei?

Gesamtpunkte 449 Temperatur: 86 Lebenshauch: 84 Pflege: 98 Nest: 101 Licht: 80 Selbe Frage wie oben

Sonntag, 21. März 2010, 10:01

Forenbeitrag von: »Haaskeer«

Geeignetes Dachenei?

So mein zweites Ei ist da: Gesamtpunkte: 438 Temperatur: 93 Licht: 100 Lebenshauch: 84 Pflege: 95 Nest: 66 Frage ist die selbe wie oben, ob es ein guter Dragballdrache seien kann?

Dienstag, 9. März 2010, 16:26

Forenbeitrag von: »Haaskeer«

Geeignetes Dachenei?

Ok vielen Dank Dann werd ich wohl noch ein paar Eier züchten und in den Thread einfügen

Dienstag, 9. März 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »Haaskeer«

Geeignetes Dachenei?

Hi, kann mir wer sagen ob dieses Ei, ein geeignetes Ei für einen Dragballdrachen ist? Gesamtpunkte: 489 Temperatur: 69 Lebenshauch: 91 Licht: 113 Pflege: 111 Nest: 105 Ich wäre bereit ein paar mehr Eier zu züchten, denn ich will einen richtig guten Drachen Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!!! Ps: Meine Drachenzucht ist auf Stufe 1, falls das wichtig ist!

Montag, 8. Februar 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Haaskeer«

Urlaubs-Modus??

Packt euer Notebook ein kauft euch einen Surfstick (20€) und steckt dort eure Handykarte rein. Stunde kostet fast nix!

Montag, 21. Dezember 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »Haaskeer«

Ein paar Infos zur Werbung

Ich hoffe nur das Game wird ohne Premiumaccount! Habe grad 3 Banner angeklickt! Ist ein Anfang.

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:01

Forenbeitrag von: »Haaskeer«

Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt.

Werbung sört mich persönlich nur wenn sie vor mir aufpoppt und ich sie wegklicken muss! Die Werbung an den Seiten ist mir egal, ich achte nur aufs Game. Man sollte sich durch Premiumaccounts keine Spielvorteile kaufen können sondern nur die Werbung ausblenden. z.B 30 Tage Werbefreiheit kosten 10€ (Nur ein Beispiel) Ich finde dieses Spiel echt gut, weil man sich eben keine Vorteile kaufen kann und das soll so bleiben. Und wenn ich dafür in der Stunde ein Pop up wegklicken muss ist das auch ok!

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »Haaskeer«

Geworben von

Du meinst die Belohnung die der Werber bekommen würde? Danke für deine Antwort!

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:33

Forenbeitrag von: »Haaskeer«

Mehr grundstücke

Bin zwar recht neu doch trotzdem komme ich schon ganz gut klar. Wenn man sich vor dem bauen überlegt wie mans anstellt kann man gut Gewinn machen. Produzier die wichtigesten Sachen selbst und kaufe geschickt ein und verkaufe an Spieler und nicht an Nps so kommt man gut zurecht. Mehr Bauplätze würden das Spiel zerstören , da es vom Handel lebt!

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »Haaskeer«

Geworben von

Hallo , ich bin neu und habe bei der Frage "Geworben von" meinen eigenen Namen eingetragen und nun steht da selbe Ip, was ja auch stimmt. Meine Frage ist nun ob das ein Grund zum bannen seien kann? Ist natürlich kein Multiuseing weil ich mich selbst eingetragen habe und keinen zweiten Account besitze. Danke im Vorraus Haaskeer