Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Montag, 13. September 2010, 20:10

Forenbeitrag von: »marlene3391«

RE: RE: RE: RE: Man muss natürlich auch schon etwas weiter denken und kaufmann sein um:

Zitat von »Taralas« Zitat von »marlene3391« Zitat von »Taralas« Zitat von »marlene3391« ich gehe jetzt nur mal nach scrams werten da macht die zeugschmiede stufe 14 einen gewinn von 2259 Gold/stunde und kostet 2424 Gold/h also kann das gebäude sich NIEMALS selbst renovieren da es pro stunde dem besitzer ein Minus von ca. 165 Gold bringt. LÖSUNG: wenn man nun gleichzeitig 2 stufen hinter einander dieses gebäude ausbaut, bringt das gebäude einen mehrerlös von rund 2x 2259 gold die stunde. die ren...

Montag, 13. September 2010, 15:29

Forenbeitrag von: »marlene3391«

RE: RE: Man muss natürlich auch schon etwas weiter denken und kaufmann sein um:

Zitat von »Taralas« Zitat von »marlene3391« ich gehe jetzt nur mal nach scrams werten da macht die zeugschmiede stufe 14 einen gewinn von 2259 Gold/stunde und kostet 2424 Gold/h also kann das gebäude sich NIEMALS selbst renovieren da es pro stunde dem besitzer ein Minus von ca. 165 Gold bringt. LÖSUNG: wenn man nun gleichzeitig 2 stufen hinter einander dieses gebäude ausbaut, bringt das gebäude einen mehrerlös von rund 2x 2259 gold die stunde. die reno hingegen wird nur einmal von der dann höhe...

Montag, 13. September 2010, 13:31

Forenbeitrag von: »marlene3391«

Man muss natürlich auch schon etwas weiter denken und kaufmann sein um:

Zitat von »gracjanski« Zitat von »aggroberserker« kla aber wenn ein gebäude einen gewinn von 2000 pro stunde abwirft und die renovierungen 2500 pro stunde kosten bringt dir das auch nix wenn du einmal im jahr renovierst da du mit dem gebäude das ganze jahr sparen müsstest und trotzdem nicht renovieren könntest selbst durch die Dragballsaison wird weder der Sattelmacher noch die Fleischerei ein wirklich "gutes" Ergebnis erzielen. Und Alchemiehütte und Akademie werden wohl auch wie vorher immer z...

Samstag, 24. Juli 2010, 11:46

Forenbeitrag von: »marlene3391«

Egoismus pur

Zitat von »Coheed« Dafür, dass die Handelsspanne zwischen EK und VK so weit offen bleibt, sorgen die absolut unterschiedlichen Interesselagen der Händler und der - na, nennen wir sie mal "Aufbauer". Aufbauer haben im Regelfall Bedarf an überschaubaren Posten einer bestimmten Ware, Händler dagegen arbeiten im Regelfall über die Masse. Aufbauer benötigen den Einkauf oder den Verkauf ihrer Ware meist relativ zeitnah, Händler dagegen lassen die Zeit für sich arbeiten. Wie ich an anderer Stelle bere...

Samstag, 24. Juli 2010, 10:30

Forenbeitrag von: »marlene3391«

Egoismus pur

Zitat von »BlackChamber« marlene, wir sind hier nicht im realen leben sondern in einem spiel. dieses spiel besitzt keine freie marktwirtschaft. der npc macht den handel alles andere als FREI und wenn du so schön aus dem REALEN LEBEN zitierst, ich wüßte keinen händlerstand, wo der verkäufer an irgend jemand anderen aus der schlange zum gleichen preis verkauft. dort geht's schön fein der reihe nach. käufer - handel - geschäft, nächster käufer nächster handel nächstes geschäft. also tu mir bitte e...

Samstag, 24. Juli 2010, 01:10

Forenbeitrag von: »marlene3391«

Egoismus pur

wenn ich mir die beiträge ansehe, z.b. etwa kurz vorher mit dem beispiel papier, denke ich, dass es gut gemischt ist, wie dem auch sei, mein beitrag betrifft natürlich speed-dragosien.....

Samstag, 24. Juli 2010, 00:54

Forenbeitrag von: »marlene3391«

das ist speed - beeilt euch, wir essen zeitig

also, viele haben offensichtlich nichts von freier marktwirtschaft gehört, wenngleich bei den meisten schon altersangaben hier oder in normal-dragosien - hinterlegt sind, die kenntnisse der freien marktwirtschaft erwarten lassen. und dies hier ist speed-dragosien, da geht es darum,innerhalb von drei monaten sieger zu werden oder mtspieler gewesen zu sein. und da hat jede eile vorrang. und da führt abwarten sicherlich kaum zum siegertreppchen, wenn gleich nicht alle, die extrem hart im wind fahre...

Freitag, 23. Juli 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »marlene3391«

RE: [Speed&Wirtschaftswelt] Update am 9.7.2010 - Gildenturm und Kleinigkeiten

Zitat von »tomatenschaf« Hallo, in die Speedwelt wurden nun einige Anpassungen der Hauptwelt integriert, viel Spaß mit den neuen Funktionen! - Man kann nun je Gildenturmstufe Spieler mit 3.000 (statt 1.000) Baumeisterpunkten aufnehmen. - Der Ausbau des Gildenturms wurde (speziell in hohen Stufen) günstiger. - Kauft man ein Angebot, das inzwischen teilweise verkauft wurde, kauft man automatisch den Rest. - Der Landkauf für Magierturm und die Amphitheater ist nun möglich, sobald die Bauvoraussetz...

Montag, 28. Juni 2010, 09:27

Forenbeitrag von: »marlene3391«

Kaufmann, direkt an npc verkaufen

Zitat von »snusnu« *hust* ich sag nur "werkzeuge". gestern 17k für 184 gekauft, heute für 325 verkauft. nette nebeneinkünfte. noch schöner ist nur mit gewinn an den npc verkaufen, weil man billigst nachfragen kann und trotz gebühr noch seinen gewinn macht! nun, vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ein beispiel: holz npc 20gold,kaufe nun ebenfalls für 20 gold ein, gebühr für an und verkauf jeweils 5%, also 10%gesamt. mit einem kaufmann macht es also nur sinn,wenn dieser mehr als 10% rabatt einräu...

Freitag, 25. Juni 2010, 01:04

Forenbeitrag von: »marlene3391«

Überschuss als derzeitige Nr.1, geplante baumeisterpunkte

Zitat von »BörgBörg« Wie wäre es mit: Gesamter Überschuß/h:858.628,6[...] Gesamter Überschuß/d:20.607.088,2 Effizienz:45.190,9 Leider wird der ein oder andere Spieler sogar noch ein gutes bisschen mehr haben *all-diesen-Spielern-einen-bissigen-Drachi-an-den-Hals-wünscht* Baumeisterpunkte: 11965, denke an eine steigerung von täglich rund 1000, also geplant 12.9.2010 rund 80000+ punkte. bei den siegpunkten denke ich an 100+,spezialisten könnten auch auf das doppelte bis dreifache kommen. derzeiti...

Freitag, 18. Juni 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »marlene3391«

renovieren , 10% marktgebühr

Zitat von »BörgBörg« Zitat von »blacknight« Zitat von »Holydark« renovieren --> finde ich argh wenn 1-4% pro Tag fallen. Vorallem das ich gar keine Visualisierung über den Verfall habe Die Gebäude verlieren wo so aller 3 Tage 1%, da auf der Speedworld alles mit 10 facher Geschwindigkeit läuft verlieren die Gebäude aller ~7,2h je 1%. Bedeutet du hättest damit auf dem normalen Server 300Tage Zeit bis das Gebäude eine Stufe verliert. Also kannst du gut paar Monate Urlaub machen Dumm nur das eine M...

Freitag, 4. Juni 2010, 14:29

Forenbeitrag von: »marlene3391«

öffentliches anprangern

Zitat von »Cornflake« Marlene3391, dieses öffentlich Anprangern finde ich unmöglich. Wenn dieser Account von der Gilde gepuscht wurde, hat dich das nix anzugehen, denn es ist dabei nichts illegales passiert. Vielleicht hat ein Spieler seinen Account abgerissen und der Gewinn wurde verteilt, weiß man nicht. Wenn der Verdacht auf einen Multiaccount besteht, solltest du dich an Loren wenden. Das artet hier ja langsam echt aus. *kopfschüttel* kopfschütteln?? nein, ich möchte nur nicht ein wenigen w...

Freitag, 4. Juni 2010, 14:24

Forenbeitrag von: »marlene3391«

RE: RE: WildeHilde , 3 wochen mitglied, 3000 baumeister, drachen knapp 900 punkte,22000 marktkapazität

Zitat von »jevi« Zitat von »marlene3391« hallo, doch ich muss mal eine frage in den raum stellen: wie schafft es jemand, nach knapp drei (!!) wochen mitgliedschaft ohne betrug folgendes zu erreichen: knapp 3000 baumeisterpunkte, ps. mit attraktiven gebäuden eine drachenzucht mit einem erwachsenen drachen von rund 900 punkten eine handelskapazität von mindestens 22000 ich habe doch wohl nicht zu unrecht den eindruck, dass hier extrem-betrug am werke ist, und muss doch entweder die gesamte gilde,...

Freitag, 4. Juni 2010, 12:14

Forenbeitrag von: »marlene3391«

WildeHilde gepushter account,drachenzucht nach 14 tagen

Zitat von »TBones« Zitat von »ZoeLeah« Schon mal alle Voraussetzungen erfüllt bis zur DZ? Wenn man bei 0 anfängt, dauert das länger als die gute schon angemeldet ist. Falsch. Ich hatte nach 14 Tagen eine Drachenzucht ohne Gildenhandel. ok. aber dann bitte nochmals erklären, wo denn innerhalb einer woche dann die heute fälligen rund 15-20 millionen herkommen, um einen drachen auf rund 877 punkte zu steigern.sorry, geht leider nicht. nach 14 tagen drachenzucht lasse ich mir gefallen,dann verdient...

Freitag, 4. Juni 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »marlene3391«

WildeHilde gepushter Multiaccount

Zitat von »ZoeLeah« Das Problem liegt da drin, das jemand einen MultiAccount gemacht und ihn gepushed hat um einen Dragball Drachen zu züchten. Da ja am 26.06. alles weg ist, machen das einige würd ich sagen, wenn der eigene Drachen zu lange bzw. zu teuer ist. nun, im ersten moment klingt es logisch, doch im zweiten .... erst einmal klar braucht man alle voraussetzungen für die drachenzucht. wenn man dann aber einen dragballdrachen züchtet, bekommt man sicherlich so schnell keine fast 900 punkt...

Freitag, 4. Juni 2010, 11:19

Forenbeitrag von: »marlene3391«

WildeHilde , 3 wochen mitglied, 3000 baumeister, drachen knapp 900 punkte,22000 marktkapazität

hallo, doch ich muss mal eine frage in den raum stellen: wie schafft es jemand, nach knapp drei (!!) wochen mitgliedschaft ohne betrug folgendes zu erreichen: knapp 3000 baumeisterpunkte, ps. mit attraktiven gebäuden eine drachenzucht mit einem erwachsenen drachen von rund 900 punkten eine handelskapazität von mindestens 22000 ich habe doch wohl nicht zu unrecht den eindruck, dass hier extrem-betrug am werke ist, und muss doch entweder die gesamte gilde, in der dieser account mitglied ist, in fr...

Montag, 31. Mai 2010, 01:46

Forenbeitrag von: »marlene3391«

Drachensteigerung und Markt, abgebrochene angebote/nachfragen werden mitgezählt

vielleicht nur mal ein hinweis, nachfragen oder angebote,die,wenn auch ohne transaktion, abgebrochen werden,zählen als durchgeführte transaktion (werden also von den 20 bzw. 21 transaktionen abgezogen). wenn also jemand zum erkunden der anzahl der vorhandenen angebote/nachfragen eine transaktion einstellt und sofort wieder löscht, verliert er hierdurch eine transaktion.

Freitag, 28. Mai 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »marlene3391«

RE: RE: Zugeführte Waren zurückholen - wie gehts oder hakt es noch?? unsichtbare taste

Zitat von »Cornflake« Zitat von »marlene3391« hallo, entweder bin ich zu duselig dafür, aber eine rückholung der waren bei drachensteigerung klappt leider nicht,oder ich finde den button nicht. habe 5 gemüse zugeführt, neue anzeige der gesamt zugeführten menge wird auch neu angezeigt.eine rückholung der ware ist aber nicht möglich. wo liegt der fehler, oder wo findet die rückholung statt? habe bereits alle registerkarten des drachen sowie der drachenzucht,lager etc. ausprobiert.leider ohne erfo...

Freitag, 28. Mai 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »marlene3391«

bereitgestellte waren drachensteigerung

Zitat von »efeu« Zitat von »tomatenschaf« - Die bereitgestellten Waren der aktuellen Drachensteigerung werden addiert und angezeigt (auch wenn sie schon verbraucht wurden). das kann ich leider nicht so sehen, wenn ich das richtig verstehe. ich habe sagenwireinmal 90k ware bereitgestellt, z.zt. sind nur mehr ca. 68k vorrätig und ich habe die neue anzeige: Bisher bereitgestellt: 69xxx, was ein humbug ist, zudem ändert sich diese zahl ja nicht beim weiteren verbrauch, ist somit permanent um ca. 22...

Freitag, 28. Mai 2010, 17:54

Forenbeitrag von: »marlene3391«

anzahl markttransaktionen

Zitat von »seloh« Zitat von »marlene3391« Zitat von »tomatenschaf« - Die bereitgestellten Waren der aktuellen Drachensteigerung werden addiert und angezeigt (auch wenn sie schon verbraucht wurden). - Man kann den Drachen für eine Steigerung zugeführte Waren zurückziehen. (Sonderregelung: bis zum Monsun kann man Waren uneingeschränkt zurückziehen. Später wird dies analog zum Gildenlager auf 24h beschränkt.) - Man kann beim Drachen nur die Menge Waren zwischenlagern, die für eine optimale Steiger...