Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:17

Forenbeitrag von: »EiskalteHand«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Ariakus« Mit dieser Situation umzugehen setzt ein gewaltiges Fingerspitzengefühl voraus. Und genau das dürfte hier leider (bei allen sichtbaren bemühungen und einer netten kleinen Rahmengeschichte) daneben gegangen sein. Wie wahr, wie wahr! Die Geschichte drumherum hätte man sich sparen können und klip und klar sagen können was Sache ist. Eine Hiobsbotschaft muss man nicht hübsch verpacken, denn dadurch wird sie auch nicht schöner!

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »EiskalteHand«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »drache444444« ja , nun , es scheint noetig , dass soetwas getan wird , ich denke hier sind genug leute , die aehnlich denken Mag sein, dass einige so denken, aber irgendwie finde ich nicht allen gegenüber fair. Wo bleiben die "Mittelstandsspieler"? Wahrscheinlich auf der Strecke... Zitat von »Taralas« Es wird keine jährlichen Resets geben. Der Sturm ist eine einmalige Angelegenheit. Soetwas soll nie wieder passieren. Dafür werden wir die Zauberer und Gelehrten schon kriegen. Wir werd...

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:48

Forenbeitrag von: »EiskalteHand«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Also, wenn ich nach diesem Monsum wieder von vorne anfangen kann und das dann auch noch einmal im Jahr, dann hätte ich dieses Spiel gar nicht erst anfangen brauchen. Schönes Endlosspiel! Das ist doch fürn Ar###! Sorry, aber macht es dann überhaupt noch Sinn weiterzuspielen? Eigentlich wollte ich ein Endlosspiel spielen... Ich werde mir nach diesem Sturm den Schaden ansehen. Und wenn ich der Meinung bin, dass es vergeudete Zeit ist alles wieder aufzubauen werde ich meinen Account wohl löschen und...

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:37

Forenbeitrag von: »EiskalteHand«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Hier sind gleich 4 Eisheilige (Band), falls das gilt. Ich wünsche mir, weil wir gerade so schön bei kalten Sachen sind einen Eisregen.