Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 17. November 2014, 23:22

Forenbeitrag von: »_seraphina_«

1.000 Drachen für _seraphina_

Puh, geschafft, es ist alles wieder gelüftet und geputzt (für Pat: Projekt X trifft es noch nicht mal annähernd ) und die Drachen sind hoffentlich nicht im thaumischen Raum verschwunden sondern wieder wohlbehalten bei euch angekommen. Aber ihr solltet euren Lieblingen doch noch einiges beibringen: Flambieren bedeutet NICHT einfach die Kuhställe in Brand zu setzen, Ritter sind KEINE kleinen Köstlichkeiten mit harter Schale, Windmühlenflügel sind NICHT dafür gedacht Jungdrachen in die Luft zu kata...

Sonntag, 16. November 2014, 22:55

Forenbeitrag von: »_seraphina_«

1.000 Drachen für _seraphina_

SCHOCK Ich wollte, ich könnte mein Gesicht posten, das ich wohl gemacht habe, als ich mich heute Abend einloggte und an die 400 Pflegedrachen bei mir herum lungerten. Zuerst dachte ich, das dragosische Programm ist explodiert, dann habe ich in Erwägung gezogen, die Nationalgarde um Hilfe zu rufen und mittlerweile stehe ich an einem Riesengrill um alle zu verköstigen. Ich könnte aber noch ein paar (also eher ein paar hundert) kräftige Met-Zapfer brauchen - die Drachen haben aber so was von einem...

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »_seraphina_«

Stadt umbenennen

Tss, Tss diese Neulinge. Kaum sind sie in einem Spiel drin, schon haben sie Verbesserungsvorschläge. Ist ja nicht zu fassen! Ich denke allerdings, dass nur so ein Spiel entstehen und vor allem weiterleben kann. Und Kritik oder Anregungen sollten ganz sachlich aufgegriffen und verwertet werden, egal ob sie von einem Neuling oder einem Spieler aus der Betaversion kommen. Ob die Kritik nun konstruktiv ist oder eine Anregung tatsächlich sinnvoll ist, sei einmal dahingestellt. Ich finde jedenfalls de...