Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 17. Mai 2010, 11:21

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Marktmanipulation

@Mabusian das mit den Rohstoffgebäuden, mir persönlich wäre es lieber wenn die Bauzeit nicht so lange wären, denn in gegenzug zu de endproduckten, sind diese durch die hohen Stufen sehr langwierig. inzwischen geht die std zahl jedes 3-4 gebäude +1 tag mehr zu bauen. spätestens bei stufe 90-100 sind die bauzeiten, für nur 1 gebäude fast 1 monat. zudem, schauen wir uns mal steine an... würde die prod verringert, würden diese preise extrem steigen. lehm würde ebenfalls wieder steigen, und holz evtl...

Samstag, 15. Mai 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Marktmanipulation

Hmm... naja, ich denke mal, warum es lediglich solche konsequenzen hat ist, das damals weniger Spieler waren, als ich bei Dragosien angefangen hatte, gabs den KM schon. Und habe auch das mal ausgerechnet. 47160 Spieler sind es insgesamt 41888 Spieler haben mit oder nach mir angefangen sind 5272 Spieler die vor mir angefangen hatten. Natürlich ist das was anderes, wenn 5272 anfangen zu handeln, auch die waren schwerpunkte lagen ganz wo anders. Die wenigsten Großen, spezialisieren sich ausschließl...

Samstag, 15. Mai 2010, 20:49

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Marktmanipulation

Anhang Ich habe es jetzt leicht abgerundet, hatte jetzt keine lust piibel genau nach zu rechnen Für Heiltränke um von Stufe 19 = 25 auf Stufe 20 = 26 Auszubauen Verbrauch 26/8,7 muß man über 8.850.000 Gold investieren um 1 Heiltrank mehr zu bekommen : 4452,5 Gold = 1987h / 24h = 82t / 19h Das gebäude hat sich nach 82 Tagen und 19/h Refinanziert. Bei derzeit 273 verkaufswert 80 Gold für Kerzen 65 Gold für Papier Stimmt schaffen wird den NPC ab, das wird sich lohnen, da ich mit 1.500+ Gold leicht ...

Samstag, 15. Mai 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Marktmanipulation

@ seloh ich persönlich wäre auch dafür das man den Kaufmann abschafft, denn das würde die Tür öffnen, um ein Mrd geschäft daraus zu machen. beispiel, es gibt einen Trick, wie man aus einem Lager 500k res locker 8 mio lager draus machen kann. (alle machen es nur, es kommt halt kaum einer drauf) denn würde es keinen KM geben, wäre es wesentlich leichter, denn du vergißt eines, warum der Preis derzeit nicht mehr steigt, ist weil ein paar personen den riegel davor geschoben haben, und beim NPC einka...

Samstag, 15. Mai 2010, 18:27

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Marktmanipulation

Was mir da gerade noch einfällt ist... berichtigt mich wenn das jetzt nicht stimmt, da ich keinen Drachen habe, kann ich dieses nur vom hörsagen weitergeben. Soweit ich weis gibt es bei den Tunieren ein preisgeld. So wie das derzeit dargestellt ist, und leute ihren KM einsetzten um schnell Gold zu verdienen. Ist nichts anderes als wenn andere Ihren Drachen upg um Tuniere zu gewinnen und ein Preisgeld zu kassieren. Somit müßte es, da es ja gefordert wird, das es eine Ungleichheit gibt, die Preisg...

Samstag, 15. Mai 2010, 17:56

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Marktmanipulation

Also ich finde es langsam mehr als Lustig, und kann mir das lachen kaum verkneifen... Ich kenne inzwischen mehr als 6 Verschiedene Wege, wie man einen Preis nach unten und nach oben manipulieren kann. Also bin ich auch nicht ganz unschuldig an der sache.. Das witzigste was mir hier auffällt ist, wie in der Politik Es wird die ganze zeit nur darüber geredet, das das jetzt Passiert ist, aber mal sich alles anschauen, und sich in andere Personen hinein versetzen zu können, wer das kann ist schon ma...

Freitag, 14. Mai 2010, 23:49

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Marktmanipulation

Willkommen im Land der Drachen! Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen. Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und miss Dich in der königlichen Liga der Drachen. Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Freitag, 14. Mai 2010, 23:38

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Marktmanipulation

Also ich finde es wirklich sehr schade, das fast alle kein einfühlungsvermögen besitzt, hat schon einer mal daran gedacht, was mit denen ist, die die waren prod? ich glaube jeder sieht es immer nur von seinem Standpunkt aus, sorry aber absolut keine vorraussicht. hat mal jemand einen Böttcher gebaut, wisst ihr wie schön teuer der ist, da könnte man auch glatt nen BH bauen, der ist da noch billiger. zudem, dadurch das die endproduckte explodieren, gibt es langsam aber sicher wieder ein gleich gew...

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Such- und Sortiefunktion im Angebots- und Nachfrage-Log

Ich finde dieses Ebenfalls eine sehr gute idee, da Dragosien nicht nur durch den Drachen lebt, sondern selbst sagt: Willkommen im Land der Drachen! Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen. Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und miss Dich in der königlichen Liga der Drachen. Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich. da...

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:49

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Reduzierung der Bauzeiten, durch den Bauherr

Eine kleine Voerhersage was passieren würde wenn. Jetzt wirds kompliziert, aber da ihr alle erfahrene Geschäftsleute seit, kein problem. Wichtig ist, das ihr an das allgemeine denken solltet und nicht nur von eurem Standpunkt aus. Derzeit. Die preise steigen fast überall besonders die Rohstoffe, die alten werden sich daran erinnern. alles einkaufspreise (noch nicht, wird aber mit hoher wahrscheinlichkeit kommen) Holz geht inzwischen richtung 5-6 Lehm geht richtung 8-9 Steine gehen richtung 8-9 e...

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Materialnachschub

Hat natürlich ein pro und ein kontra... Pro wie er gesagt hatte, denn es gibt auch leute die dieses game gerne spielen, die keine gute möglichkeit haben ins netz zu kommen. habe auch gestern erst meine leitung bekommen, worauf ich 4 jahre gewartet habe.... aber das problem verflüchtigt sich wenn dein lager größer geworden ist. das kontra ist halt, das du pro verarbeitungsbetrieb immer doppelt so viel waren lagern kannst....

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:14

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Reduzierung der Bauzeiten, durch den Bauherr

Naja, bin erst seit heute angemeldet, und muß gestehen habe nur bis oktober zurück geschaut. aber wenn das schon fast 3 monate her ist, und relativ viele dafür waren, könnte man es ja nochmal aufrollen oder?

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:10

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Pktanzeige bei Gebäude Info

natürlich würden sich manche auf pkt bauen... aber sei doch mal ehrlich, würdest du nur auf pkt bauen, wenn 2000 andere spieler das gleiche denken, und die preise von den prod waren durch den boden zum grundwasser gehen. das preis/leistungs verhältnis extrem schlecht wird.... Das beispiel kennst du mit sicherheit Früher war das Wirtshaus nicht so interresant, da gab es noch met für 47 Pro einheit und brot 17-19 pro einheit, fässer für 60-70 pro einheit. kaum ist das wirtshaus geupdatet worden (f...

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:02

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Reduzierung der Bauzeiten, durch den Bauherr

Nunja kommt darauf an... ich bin noch lange nicht am ende, habe aber einige gebäude schon auf 45+ da sind die bauzeiten schon bei fast 10 tagen, pro gebäude... bei anderen die schon länger dabei sind, naja. habe nen anderen Acc schon gesehen, der hat 100% seiner Bauplätze gerade ausgebaut, und ist unter den top 100 Spielern... deshalb die idee. Aber es wird auch der zeitpunkt kommen, das selbst BH 20 wieder billig sein wird. zwar jetzt noch nicht, aber wenn manche mal die 10k pkt grenze oder 15k...

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Pktanzeige bei Gebäude Info

Hi Leute Jeder weis es gibt pkt für gebäude, für Rohstoffprodzierende weniger als für Veredelungsbetriebe. die frage ist halt wieviel. Deshalb würde ich vorschlagen das zur Bauinfo von gebäuden zusäzlich, daneben steht wieviel Pkt man für die nächste stufe bekommt. da ich derzeit keine ahnung habe wieviel bei jedem gebäude.... z.B. für jede stufe vom gebäude XY bekommt man XY pkt oder wenn sich die pkt erhöhen sie daneben schreiben Was haltet ihr davon? MfG WcodS Snake

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:46

Forenbeitrag von: »WcodSSnake«

Reduzierung der Bauzeiten, durch den Bauherr

Hi Ich würde vorschlagen das man durch den Bauherren nicht nur die Kosten reduzieren kann, sondern auch die bauzeiten. Da irgendwann die Bauzeiten ins astronomische wachsen wird. Wenn man z.B. Bauherr 10 hat könnte man z.B. 10% Weniger kosten / (10% weniger bauzeit) haben. da der Bauherr sowieso mit das Teuerste gebäude ist, könnte man es mit einfügen. Was haltet ihr davon? MfG WcodS Snake