Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 26. Februar 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »masterblocka«

geschenke

gut jetzt weiß ich wie ich die kriege muss nur noch das mit dem abstimmen rauskriegen

Freitag, 26. Februar 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »masterblocka«

geschenke

hey leute hab ma ne frage und zwar: hier gibt es ja so was wie geschenke da wollte ich fragen wie man an so was ran kommt außer mit beschenkt zu werden von irgendjemandem vielen dank,im voraus, für eure hilfe masterblocka

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:34

Forenbeitrag von: »masterblocka«

wie funktioniert das mit der arena??

cool danke dann weiß ich jetz bescheid

Samstag, 30. Januar 2010, 16:47

Forenbeitrag von: »masterblocka«

wie funktioniert das mit der arena??

hey leute ich wollte ma fragen wie das mit der arena funktionert also wie ich da kämpfen kann und so wäre sehr erfreut über antworten hoffe ihr könnt mir helfen

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »masterblocka«

Drachen in verschiedenen Farben???

hey leute ich finde das mit den farben is ne gute idee ich würde aber vorschlagen das der drache dann nur eine farbe kriegt je nach der höchsten eigenschaft die er ganz zu beginn hatte ich meine wenn er am anfang beim schlüpfen geschick am höchsten hatte dann hat er die farbe dann immer, also die die er dann kriegt oder man macht es so das man seinen drachen EINMALIG gestalten kann und dann bleibt der so wie er gemacht wurde Bitte füttern.

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »masterblocka«

Materialnachschub

meine meinung dazu ich finde ehrlich gesagt wäre es ne gute idee ich meine man könnte es doch so machen das dieses feature nur bei bestimmten gebäuden funktioniert wie z.B der köhlerei man muss es ja nich bei allen gebäuden haben nur bei bestimmten so dass man halt nich einfach nur gold scheffelt das is meine meinung dazu Bitte füttern.

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »masterblocka«

lager

Finde ich auch Ich meine es is eine gut idee aber da in der marktübersicht schon alles drin steht braucht man es nicht im lager außerdem haben neueinsteiger noch kein lager und könnten mit dem feature nichts anfangen Bitte füttern!