Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Montag, 18. April 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Heaven«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Sicher sicher nur hoffentlich schnell ... ich habe nämlich heute nichts sinnloses mehr zu machen xD Naja außer abwarten und Tee trinken Und das im warsten Sinne des Wortes

Montag, 18. April 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »Heaven«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »shidanna« ohje, ohje, ob das was bringt? Wenn wir ihnen auf die Finger schauen, werden sie vielleicht nervös und dann dauert es noch länger... Mit Sicherheit xD Gut wenn mir jemand auf die Finger schaut wenn ich an Servern bastel dann mach ich alles nur noch schlimmer aber das war ja auch nur Metaphorisch

Montag, 18. April 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Heaven«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Wird schon klappen. Wir stehen gemeinsam hier und feuern die Admins an

Montag, 18. April 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Heaven«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Joa der Sucht fröhnen zum Beispiel xD Ups geht ja nicht ... *lach*

Montag, 18. April 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »Heaven«

server down - zeitüberbrückungs-smalltalk ^^

Zitat von »-Jacks-« genau das finde ich so schlecht! Keine Info..... Wenn Administratoren an dem Problem arbeiten ist das meiner Meinung nach besser als wenn sie ihre Arbeit unterbrechen und uns mitteilen das es noch dauert

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:06

Forenbeitrag von: »Heaven«

Nest

Wir haben das Geheimnis des Roten Drachens gelöst. Wir züchten die erste Generation farbiger Drachen seid einer halben Ewigkeit. Doch was ist nun? Ein jeder Drache hat sein eigenes Nest, doch was hat es damit wirklich auf sich? Loreena weiß vielleicht Rat, doch wann werden wir bereit sein eine neue Reise anzutreten?

Donnerstag, 30. September 2010, 17:50

Forenbeitrag von: »Heaven«

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

Ich hätte auch gerne nach dem Einbau eine Nachricht wie: Das Prisma wurde sorgfältig im Turm eingebaut. Nun drängen dich die Zauberer ein Drachenei in Auftrag zu geben. -> Drachenei beschwören (1000 Spruchrollen, 500 Elixiere) und Quest abschließen -> Drachenei später in Auftrag geben und Quest abschließen

Dienstag, 28. September 2010, 19:39

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Also ich freue mich ganz ehrlich nicht durch die Höhle gegangen zu sein :-P Habe doch ein wenig Angst in dunklen VIEL zu kleinen Gängen. Aber ich muss ganz erhlich sagen das ich am liebsten ALLE Winkelzüge der Quest gesehen hätte =(

Montag, 27. September 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Stimmt wohl, aber ich freue mich das ich aufholen durfte =)

Montag, 27. September 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Es gibt auch noch Menschen die nicht 24/7 online sein können und trotzdem jede Möglichkeit zu Questen in anspruch nehmen. Sollen die deshalb einen Nachteil haben? Außerdem ist es doch schön wenn alle doch irgendwo gleich gehalten werden. Auch ich will die Verantwortlichen hier nochmal für ihre Quest beglückwünschen und mich bedanken. Ihr habt echt alles bedacht, so Kleinigkeiten den aktuellen Tag ein zu bauen finde ich große Klasse. Ich hoffe noch viele dieser kleinen Überraschungen in dieser un...

Montag, 27. September 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Vielleicht, ich bekomme meinen erst morgen um 18.51 in einem hoffentlich perfekten Zustand wieder

Montag, 27. September 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich glaube wir sind viel zu schnell viel zu weit gekommen

Montag, 27. September 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ich finde es schön das ich wieder aufschließen konnte =) Übrigens sitze ich ebenfalls an der frischen Luft. Und wer mag ich habe uns Drachenfeuereintopf liefern lassen ;-) Aber vorsicht der brennt xDD

Sonntag, 19. September 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

editiert eure texte doch bitte entsprechend

Sonntag, 19. September 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ja mir ... aber sie kannte den Namen des Drachens *grübel*

Sonntag, 19. September 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

hab noch *reicht die Kanne rum*

Sonntag, 19. September 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

wir hatten alle den gleichen gedanken xDD

Sonntag, 19. September 2010, 22:02

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Naja die Quest ging ca um 18.30 online also 3 1/2 std mal sehen wie lang sie noch dauert

Sonntag, 19. September 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

*vor spannung fast platzt*

Sonntag, 19. September 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »Heaven«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Oder für spätere Quests Aber wenn sie Umfangreich ist haben bestimmt einige morgen ein Problem xD