Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:12

Forenbeitrag von: »mike0«

Wurde beim neuen System auch die Möglichkeit berücksichtigt, dass man mit 2.Accounts den Markt viel leichter beeinflussen kann?

Da ja der 1 Gold Handel deutlich zurückgegangen ist, ist das Marktvolumen pro Ware einiges zurückgegangen und dementsprechend ist es mit dem neuen System viel einfacher den Markt mit 2.Accounts zu manipulieren... (sieht man z.b. beim Hanf zur Zeit) Da soetwas bei einer Speedwelt nicht auffällt, da hier selten jemand tatsächlich versucht zu betrügen wollte ich nachfragen, ob sich die Mods zu dem Thema Gedanken gemacht haben (vor allem, welche? ), damit ich nicht Angst haben muss, dass bald ein ne...

Sonntag, 7. März 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »mike0«

mehr als ein Bauherr

Zitat von »Sharee« nur mal eine kleine Interessenfrage am Rande: Hat eigentlich jemand den Bauherren auf Stufe 100? Geht das überhaupt, oder ist irgendwann einfach mal Schluss mit dem Ausbauen. sagen wir bei Stufe 50. Fände ich sinnvoll Geht schon auf 100, ist nur eine Frage des Preises (=. PS: 2.Lager kann sehr sinnvoll sein. Wenn man nicht jeden Tag on kommt und Monokultur spielt. Der Baumeistererste macht es ja auch so.

Samstag, 27. Februar 2010, 08:24

Forenbeitrag von: »mike0«

Ich komme nicht vorwärts

Zitat von »Pergamon« Dazu kommt ja noch, wie oft man ins Spiel reinschauen kann oder will. Das ist in der Tat sehr wichtig. Vom Prinzip der Faktor, der entscheidet, welche Taktik nun die beste ist.

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »mike0«

Wir suchen einen Ersatzspieler für einen Account!

Also sind damit nur Spieler angesprochen, die A noch keinen Acc besitzen oder B bereit wären ihren aufzugeben (z.b. Anfänger). (=

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:57

Forenbeitrag von: »mike0«

Wir suchen einen Ersatzspieler für einen Account!

Naja, ich würds schon machen, nur sind doch DoppelAccs verboten... (oder isses für eine bestimmte Zeit?)

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »mike0«

Ich komme nicht vorwärts

Zitat von »Tolot« 6-8 wochen bis du die DZ bauen kannst muß schon eingeplant werden viel schneller geht es kaum Schwachsinn

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:20

Forenbeitrag von: »mike0«

Das Phantom LoreenaDoe

Noch ne kleine Anmerkung zum Sinn solcher Marktsprünge. Das ganze kommt bisher leicht mysteriös und so unsinnig rüber, dabei liegt der Sinn doch auf der Hand. Damit kann man einen 2.Acc extrem bereichern. Angenommen man erhöht den Preis um 50Gold beim Zaubertrank. Dann schafft man eine Preissteigerung von minimum 15% (310->360, in Wirklichkeit wars ja noch einiges mehr...), das sind bei 6k Handelsvolumen für den 1-Gold-Handel (dürfte so der ein oder andere Spieler haben) 1.000.000 Gold sozusagen...

Montag, 22. Februar 2010, 17:59

Forenbeitrag von: »mike0«

Drachenei Bewertung

Zitat von »Jesus« wurde aus dem schach geklaut. damit wird die spielstärke von schachspielern angegeben, elo ist eifnach die gewinnstärke der drachen in wettkämpfen Danke. Angenommen der Drache hätte diese Werte als Erwachsener, wäre seine Dragballstärke dann 177 oder gibts da Stolpersteine bei der Berechnung?

Montag, 22. Februar 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »mike0«

Drachenei Bewertung

Nebenbei, was bedeutet eigentlich Elo?

Montag, 22. Februar 2010, 17:08

Forenbeitrag von: »mike0«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

Das wäre ja gerade das gute an dem Vorschlag. Der Handel wäre nicht eingeschränkt (der normale), durch die 5xMarktkapazitätsgrenze, ABER der 1-Gold-Handel schon. Bei einer Gebühr oder anderem wäre nämlich neben dem 1-Gold-Handel genauso der normale Handel betroffen.

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:28

Forenbeitrag von: »mike0«

Update am 21.02.2010 - Drachen und Dragballsaison

Zitat von »seloh« Gerade für die Mitspieler die wenig Zeit haben, wäre es sehr hilfreich gewesen direkt in der Marktübersicht zu sehen,auf welchen Platz seine Ware ist. Sonst musste man immer sich durch die einzelen Rohstoffe durchklicken und das braucht Zeit. Wenn ich zum bespiel an die Heiltränke denke,dann wäre es viel leichter in der marktübersicht zu sehen dass man vorher auf platz 30 war und jetzt auf 100(sofern man damit handelt) als sich jeden Rohstoff durchzuklicken. Könnte jeder Spiel...

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »mike0«

Weshalb sollte ich in der Alchemiehütte produzieren?

@Topic nochmal: Es gibt keinen Grund mit der Alchemiehütte im Moment zu produzieren. KEINEN! xD

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:17

Forenbeitrag von: »mike0«

Update am 21.02.2010 - Drachen und Dragballsaison

Zitat von »Sharim« also ich find es bisschen sehr übertrieben das man nun premium user sein muss damit man die position im markt sieht... Der Gedanke ist falsch. PS: Verzieht es bei euch wegen dem Premiumangebot auch bei der Marktübersicht immer die Tabellen? (angebot neben dem bild, aber angebot weiter eingerückt?)

Freitag, 19. Februar 2010, 12:35

Forenbeitrag von: »mike0«

Weshalb sollte ich in der Alchemiehütte produzieren?

Meiner Meinung nach gibt es einfach einen Teil an Spielern hier, die jeden Tag 10Minuten on kommen (bzw. 1 mal in der Woche eine Stunde lang) und sich keine großartigen Gedanken machen mit ihrem Aufbau. Sie sehen, dass Zaubertränke der teuerste Rohstoff ist und bauen dann (sei es wegen der Alchemiehütte als Voraussetzung , sei es wegen dem Rohstoff Zaubertrank) eine Alchemiehütte. Zitat von »Taralas« Die Baumeisterpunkte sagen in diesem Spiel rein gar nichts über die Produktivität des Spielers a...

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:42

Forenbeitrag von: »mike0«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

Zitat von »Anthe« Als kleiner Spieler ist es fast unmöglich an günstige Ware auf dem Markt zu kommen, da diese sofort von der Handels-Mafia aufgekauft wird und kurze Zeit später wieder im Markt steht. Das kann nicht Sinn und Zweck des Spiels sein und wird von mir auch nicht unterstützt. Eigentlich geht es hier doch um irgendwelche Drachen, wenn ich mich recht erinnere... Es ist allgemein sehr schwer an billige Ware zu kommen. Und wieso sollen gute Spieler nicht, aber Anfänger schon an billige R...

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:13

Forenbeitrag von: »mike0«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

Zitat von »Radu Lykan« klar warum sollte man überhaubt ausbauen man investiert alles in den 1GH und schon bekommt man 100% Zinsen!!! Dass das dauerne Ausbauen stupide ist ist richtig, nur bekommt man davon nicht den Tagesgewinn verdoppelt, sondern nur ein paar Prozent und man muss noch etwas investieren und man bekommt es nicht einfach geschenkt!!! Das ist halt die entscheidende Frage, ob der 1-Gold-Handel die Balance aus dem Spiel nimmt.

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:13

Forenbeitrag von: »mike0«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

Zitat von »Taralas« Das Wirtshaus ist auf die regelmässige Warenzufuhr angewiesen. Entweder werden die Waren zum aktuellen Marktpreis erworben oder selbst angebaut. Das ist nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Das Wirtshaus stellt einen fixen Betrag pro Stunde her, doch der Gewinn hängt davon ab, wie viel die benötigten Waren kosten. Beim 1-Gold-Handel kannst du je nach Anzahl der Rohstoffe, deinen Gewinn erheblich steigern ohne grosse Gefahren einzugehen. --------------------------------...

Montag, 15. Februar 2010, 14:58

Forenbeitrag von: »mike0«

Nach welchen Kriterien baut ihr die Gebäude aus ?

Zitat von »Radu Lykan« ich habs gestern kurz überschlagen, kein Ausbau ist mit sovielen Mehreinnahmen verbunden, dass die Amo-Zeit wichtiger wäre als die Ausbauzeit. Edit: Bevor mich jmd festnagelt: Es geht nur um unser Bsp!!! Meinst du sodass? Weil im Moment klingt es so, dass die Amozeit nie wichtiger ist als die Ausbauzeit. Oder hängt das mit dem Beispiel zusammen?

Montag, 15. Februar 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »mike0«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

Zitat von »Taralas« Er ist nichts anderes als eine Goldzufuhr für jeden Spieler, der 1-Gold-Handel betreibt. Die Verlustgefahr ist mehr als gering und somit betrachte ich diesen Handel als BUG. Er ermöglicht es jedem Spieler, egal wie seine Wirtschaft aussieht, regelmässig Gold einzunehmen ohne dafür viel machen zu müssen. Nachfrage rein. Sobald diese erfüllt wurde Angebot raus fertig. Das Wirthaus ist auch nichts anderes als eine Goldzufuhr für jeden Spieler. Die Verlustgefahr ist 0%, aber es ...

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »mike0«

Einführung einer Gebühr für die Einstellung von Angeboten/Nachfragen

Zitat von »seloh« die gründe warum man eine beschränkung machen sollte die passen nicht so mit dem nutze zusammen. wenn ich ein holz angebot für 5 reinstelle,dann bin ich auf platz 200 oder noch merh. ich denke mir da"na und dann warte ich halt" in nem jahr wo es dann sein wird"ich stelle holz für 5 und bin platz 1000" dann überlege ich mir natürlich schon für 4 zu verkaufen und was am handel anders zu machen. dann wird die thematik wieder kommen "macht doch was am handel etc" nur momentan best...