Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 7. Februar 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »Eragon«

Lotterie

zahl: 999

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »Eragon«

Wie alt seid ihr?

hallo MasteroftheWind ich hab so viele hobbys, die kann ich gar nicht alle machen. durch die kids kreucht und fleucht bei uns soviel rum, dass wir uns einen resthof zulegen mussten. also verbringe ich die meiste zeit bei und mit tieren. dachte, wenn die kids groß sind wirds besser aber ätsch da kamen die enkelchen.

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:27

Forenbeitrag von: »Eragon«

Wie alt seid ihr?

die sind glaube ich echt. oder woher kommen die ganzen kleinen enkelkinder? bald fangen sie auch an dragosien zu spielen. oh oh

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »Eragon«

Wie alt seid ihr?

da bin ich aber noch untypischer, denn ich habe 8 kinder.

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:32

Forenbeitrag von: »Eragon«

Wie alt seid ihr?

ja ja und es gibt immer wieder einen der älter ist.

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:59

Forenbeitrag von: »Eragon«

GreaseMonkey Erweiterung

hallöchen, bei mir wird nur der angebotsstand aber nicht der lagerstand angezeigt. die meldung achtung lagerstand läuft über kann ich nicht wieder wegbekommen, dadurch wird mir bei vorgemerkten gebäuden nicht mehr der fehlende restbestand angezeigt. der restbestand wurde ja bisher beim mouseover des lagerbestandes angezeit und jetzt beim mouseover für den jeweiligen werkstoff. wie kann ich denn jetzt gebäude für ein noch nicht bestehendes grundstück vormerken? ansonsten super arbeit aber jetzt m...

Freitag, 19. September 2008, 08:35

Forenbeitrag von: »Eragon«

IRC Chat

hallo, ich habe beim firefox unter extras-addons-chatzilla- einstellungen-reiter start unten automatisch mit urls verbinden die adresse "irc://chat.endoftheinternet.org#dragosien" eingegeben. ansonsten schau mal hier "http://www.mypage.ilnet.ch/mgrob/chatzilla/chatzilla-faq.html#connection.unknown.host" ist auf deutsch. gestern abend funktionierte es. heute leider nicht unbekannter host. eragon

Mittwoch, 27. August 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »Eragon«

GreaseMonkey Erweiterung

hallo, mir gehts ebenso. hab erst mal die vorherige version wieder genommen.

Donnerstag, 21. August 2008, 12:49

Forenbeitrag von: »Eragon«

wie seid ihr auf Dragosien gekommen?

ja über otr und nun bin ich mehr bei dragosien als bei otr

Mittwoch, 20. August 2008, 22:46

Forenbeitrag von: »Eragon«

Schätze und Co

Du faltest das Pergament auseinander und siehst die Zeichnung einer typisch dragosischen Landschaft. Auf einem Hügel neben einem Baum siehst Du ein Kreuz. Links oben stehen noch 2 Zahlen: -16:2 Wo sich dieser Hügel wohl befinden mag? Vielleicht solltest Du dich beeilen, eh ein anderer Deinen Schatz hebt! 52900 gold waren es. hat sich doch gelohnt.

Mittwoch, 13. August 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »Eragon«

LISTE: bestehende Dinge, die ich ändern würde

hallo, leider muss ich sagen, dass es in der freien marktwirtschaft doch auch nicht anders ist. und wenn man ein bischen den markt beobachtet, dann weiss man folglich auch an wen man nicht verkaufen und von wem man vor allen dingen nicht kaufen sollte. und wenn ich mir nicht sicher bin verkauf ich halt an den händler auch wenn es evt. 1 gold weniger ist. es ist doch trotz allem ein friedlicher handel und es liegt doch an einem selber ob die Taktik aufgeht oder nicht. in diesem sinne eragon

Samstag, 2. August 2008, 07:53

Forenbeitrag von: »Eragon«

Produktions Bug

hallo, bei mir stockt die produktion des öfteren. hab gerade festgestellt , dass in der letzen nacht überhaupt kein lehm produziert wurde. das gleiche hab ich auch schon mit dem holz gehabt. speziell wenn man aus- oder umbaut oder wenn das lager auf null geht. manchmal stockt aber auch nur die produktion oder läuft langsamer.

Freitag, 25. Juli 2008, 01:02

Forenbeitrag von: »Eragon«

Indikator - Der Vergleich

Gesamter Überschuß/h:4369 Effizienz:257

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »Eragon«

Gasthaus läßt sich nicht ausbauen

nein es ist nichts rot. aber BlackDrag0n könnte recht haben. ich konnte die viehzucht zum gasthaus umbauen. glaube nicht das ich den metzger schon hattem, weiss ich aber nicht genau. auch bei der gebäudeansicht ist der link zum gasthaus grau. könnte ich also nicht bauen.

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:47

Forenbeitrag von: »Eragon«

Gasthaus läßt sich nicht ausbauen

hallo, bei mir läßt sich das gasthaus nicht auf stufe 2 ausbauen, obwohl alle materialien vorhanden sind. der link bleibt grau. eragon

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:56

Forenbeitrag von: »Eragon«

Datenbankabsturz

hallo, ich schreibe mal im namen von BlackDrag0n. nach dem gestrigen absturz scheint sein spiel kaputt zu sein. er hat auf seiner karte nur noch lediglich die gekauften grundstücke ohne gebäude, nur noch 16 gold kapital und keine produzierten waren. er könnte ja die gebäude wieder aufbauen, denn die grundstücke hat er ja noch. aber ohne kapital geht es natürlich nicht. gibt es eine lösung?

Freitag, 11. Juli 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »Eragon«

papiermühle aus hanfplantage

hallo, ich kann diie hanfplantage stufe 1 zur papiermühle ausbauen. soll doch eigentlich aus alchemiehütte stufe 3 erst möglich sein.

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:18

Forenbeitrag von: »Eragon«

Landkauf

für das 14. grundstück brauche ich bestimmt etwas länger. 290631 gold müssen erst mal zusammen gespart werden.

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:37

Forenbeitrag von: »Eragon«

letzte Aktion rückgängig machen

hallo, es wäre schön, wenn man seine letzte aktion rückgängig machen könnte. wollte z. B. steinbruch ausbauen und bin ausversehen zu tief geraten und habe zum steinmetz umgebaut (hab ich bereits). also musste ich den einen steinmetz abreissen um den steinbruch (war bei mir auf stufe 8 ) wieder bei null neu bauen. oder evt. die möglichkeit des rückbaues. also wenn man z. B. den steinbruch zum steinmetz umgebaut hat, sie dann wieder zurückbauen lassen in einen steinbruch.

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:15

Forenbeitrag von: »Eragon«

Zeugschmiede produziert nicht

hi, ich hatte Material aufgefüllt. vorher nicht ausgebaut. es stand produktion anhalten. werkzeug aus dem lager in den verkauf gestelllt, so dass im lager 0 werkzeuge waren. am nächsten morgen waren im lager 1 werkzeug.