Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 22. Januar 2022, 17:40

Forenbeitrag von: »Treet«

Resourcen aktualisieren ohne Seite neu aufzurufen

Hallo Drachenzüchter, ich wollte Heute mal schauen. ob ich mit Violentmonkey es schaffe, die Resourcen zu aktualisieren, ohne dass man die Seite neu aufrufen muss. es ist mir mit: setInterval(function () { $( "#mainRight" ).load(window.location.href + " #mainRight" ); }, 30000); gelungen. Allerdings funktioniert dann das Script "Dragosien Resourcenindikatoren" nicht mehr richtig. Vermutlich müsste man da auch irgendwas aktualisieren. Ich bin dahingehend leider mit meinem Wissen überfordert. Fall...

Samstag, 3. Juli 2010, 01:01

Forenbeitrag von: »Treet«

Was haltet Ihr vom Erhaltungszustand?

nun,.. ich gebe zu, dass ich in meiner Überlegung nur den Magiertum betrachtete, doch die Leute an der Spitze setzen anscheinend viel auf Akademien und Alchemiehütten, die auch nicht gerade billig in den Ausbaustufen sind. Was sagst du dazu? Und was meinst du mit 10 Monaten? :x

Samstag, 3. Juli 2010, 00:12

Forenbeitrag von: »Treet«

Was haltet Ihr vom Erhaltungszustand?

So wie ich das sehe, werden die Leute, die immer mehr Baumeisterpunkte sammeln, bald einrbrechen und ich werde Lachen, denn wenn es wirklich so ist, dass man die Letzte Stufe zahlen muss, die man ausbaute, und die Produktion dazu nur Linear steigt, wird man die Reperaturkosten immer schwieriger zahlen können. Kurze Beschreibung Produktion verläuft Linear - in 1,2,3,4 Schritten. hingegen Reparturkosten steigen - 1,2,4,8,16 Schritten... Sind meine Überlegungen also richtig? Was meint Ihr?

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:14

Forenbeitrag von: »Treet«

Assoziationskette

Zahlen

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:39

Forenbeitrag von: »Treet«

Dragosien Planer

ladet es hoch wie ihr lustig seid :x mir wurscht :x

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:08

Forenbeitrag von: »Treet«

Dragosien Planer

hier hastes... aktuelle preise müssteste selbst eintragen :x habs auch bissl verändert :x nicht wundern http://www.megaupload.com/?d=JN1IPBHT

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »Treet«

Bis 1´000´000 Zählen


Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »Treet«

Dragosien Planer

Also sagen wir du entscheidest dich für 7 Töpfereien auf stufe 20 und wills die produktion und den verbrauch an Waren sehen... so musst du einfach nur anzahl, stufe und stunden ändern und siehst dann Produktion, Verbrauch, Gewinn, Angebot*Gewinn, Nachfrage*Gewinn und brauchst dann nicht mehr ewig rumrechnen. Bei Töpfereien würdest du ein Minus bei Lehmstechereien sehen und Köhlerei, das du aber auch so ändern kannst,.. das du den verbrauch der töpferei deckst. :x

Dienstag, 29. Dezember 2009, 03:42

Forenbeitrag von: »Treet«

Dragosien Planer

Hab mich mal hingesetzt und was mit Excel 2007 gebastelt, falls es wen gefällt nehme ich gerne Geschenke an... an Treet :x http://www.megaupload.com/?d=JN1IPBHT Kann sein, das noch ein paar Bugs drinne sind.. die Formeln wurden teilweise recht lang :x Bitteschön: