Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:35

Forenbeitrag von: »21th centery«

Ein wort erstellen

ich kenn das spiel,dass wort muss 10 Buchstaben haben P

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:27

Forenbeitrag von: »21th centery«

Privater Chat

Damit meine ich ,das man nicht immer neue Nachrichten schreiben muss sondern ein Chat für dich und einer anderen Person.Denn wenn man im moment denn Chat aufmacht und über was vertrauliches schreiben möchte,erfährt es gleich jeder der gerade im Chat ist.Ein privater Chat were nebenbei schon etwas anderes.Und wenn man die ganze zeit bei den Nachrichten nur hin und her schreibt,braucht man schon sehr lange das man mal richtig ins gespräch kommt.Oder geht es nur mir so,Den ich bin noch neu hier so ...

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:21

Forenbeitrag von: »21th centery«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Ich bin seine kleine Schwester Anna und ich hol meine Mama wenn du nicht aufhörst

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »21th centery«

Draosien

He ich hätte ne gute Idee das man andere auch angreifen kann weil ich find es sonst fad

Dienstag, 29. Dezember 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »21th centery«

Name des Reiches

Zitat von »Cornflake« Dazu hab ich ne Frage.....du nennst dich 21th centery. Und wenn deine Stadt genauso heißt, dann findest du den Namen unpassend, warum hast du dich dann so genannt? Mir ist es persönlich egal, ob man seine Stadt umbenennen kann, mir wären aber andere Änderungen viel wichtiger. Naja ich dachte der name würde sich nicht auf die stadt übertragen

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:58

Forenbeitrag von: »21th centery«

drachenrundflug

die idee ist super könnte was werden.

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:52

Forenbeitrag von: »21th centery«

Gute idee

Denn meine Stad heist21th centerysien.Und es gibt sicher spieler die noch unpasendere namen haben Und so hat dann auch jeder ein Dorf mit einen namen der ihn Persönlich gefählt