Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Dienstag, 18. November 2014, 11:24

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Quo vadis, Speedwelt?

*ungeduldig zappel* Zitat Sei Willkommen! Es herrscht ein mächtiger Sturm in der Speedwelt von Dragosien, dem Land der Drachen. Die Magier rechnen damit, dass man sich demnächst wieder in die Welt begeben kann. Der genaue Termin wird noch verkündet.

Montag, 20. September 2010, 10:17

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Neuling mit einer Frage

Zitat von »ataxx« (brot wird allerdings - wenn ich mich richtig erinnere - bei keinem ausbau benötigt...) Doch, bei Viehzucht und Metzger ab Stufe 10, Alchemiehütte ab Stufe 6.

Sonntag, 19. September 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Zitat von »Cornflake« Tja, ohne Koordinaten kann ich nix finden. Da war ein Timer über 10 Minuten, vielleicht kommt da gleich noch was . *hoff*

Samstag, 24. Juli 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Positionen in der marktübersicht

Vielleicht sortiert es sich nach der Reihenfolge, in der du deine Anfragen gestellt hast?

Samstag, 3. Juli 2010, 12:44

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Erhaltungszustand der Gebäude

Das hört sich sehr logisch an, an Rundungen hab ich gar nicht gedacht. Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung, Uranos.

Freitag, 2. Juli 2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Erhaltungszustand der Gebäude

Ich hab's nochmal beobachtet, um sicher zu sein. Gestern vormittag hab ich die Viehzucht ausgebaut und dabei den Gebäudezustand wieder auf 100% renoviert. Jetzt in diesem Augenblick ist der Gebäudezustand wieder auf 99% gesunken. Der Gebäudezustand fällt definitiv schneller als innerhalb 3 Tagen, nämlich innerhalb 36 Stunden nach einer Renovierung.

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:13

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Erhaltungszustand der Gebäude

Ich hänge mich auch hier mal hinten dran... Ich habe gestern während des Ausbau der Viehzuchten diese renoviert ("normales" Dragosien). Heute bei der nächsten Ausbauphase lag der Gebäudezustand schon wieder unter 100%. Wie kann es sein, dass sich innerhalb 24 Stunden der Zustand wieder reduziert? Laut Dragopedia soll es doch 3 Tage dauern, bis sich der Zustand um 1% verschlechtert.

Samstag, 12. Juni 2010, 15:05

Forenbeitrag von: »Ariadne«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Zitat von »juni« Ein Teil der Spieler kommt rein - ein anderer nicht. Hoffentlich wird um16 Uhr alles nochmal von 0 gestartet Jepp, alles auf Null um 16 Uhr. Zitat Wegen technischer Probleme müssen wir den Speedserver leider nochmal offline nehmen. Wir hoffen, gegen 16:00Uhr geht es hier weiter. Sorry! Es gibt einen Bug, bei dem beim Gebäudeausbau manchmal keine Rohstoffe abgezogen werden. Das ist leider recht gravierend, sodass wir die Welt 16:00Uhr nochmal neu starten müssen. Die Accounts ble...

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:35

Forenbeitrag von: »Ariadne«

reduktion bei -11 oder -10 ?

Weil das + einfach nicht unterdrückt wird bei der Ausgabe, wenn eine Reduzierung erfolgreich war. Äh, wie war denn die Frage zur DZ nochmal?

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:02

Forenbeitrag von: »Ariadne«

reduktion bei -11 oder -10 ?

Der Wert in der runden Klammer ist die Anzahl, um wie viele Punkte du diese Eigenschaft gesteigert/reduziert hast. In deinem Fall heisst (+-10), dass du die Eigenschaft um -10 Punkte reduziert hast.

Freitag, 30. April 2010, 11:13

Forenbeitrag von: »Ariadne«

x3 Liebe und so....

Link zur Gildenansicht nachwerf... http://www.dragosien.de/guild/x3

Mittwoch, 31. März 2010, 15:38

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Die schrecklich böse 7

2

Mittwoch, 31. März 2010, 15:37

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Assoziationskette

Kampf

Mittwoch, 31. März 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Assoziationskette

Regiment

Dienstag, 30. März 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Assoziationskette

Münzen

Freitag, 26. Februar 2010, 12:39

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Erklärung erbeten, wegen Missverständlichkeiten..

Du wählst die Eigenschaft aus, die du jetzt aktuell beim Klicken von Ritual starten steigern willst. Deine Interpretation ist also richtig.

Freitag, 5. Februar 2010, 09:57

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Die schrecklich böse 7

669

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:48

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Die ältere Generation hier

Dann oute ich mich mal, Cailleach, ich werde Ende diesen Monats exakt dein Alter erreichen.

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:20

Forenbeitrag von: »Ariadne«

Wieso gab es keine Feiertagsextras?

Augen auf beim Eierkauf.... oder besser gesagt, auf der Rubinseite. Es gibt ein Weihnachtsextra, und zwar bekommst du bis zum 31. Dezember die Rubine ohne Entgelt, fürs Abstimmen z.B. Für mich ist das Weihnachtsevent genug.