Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 23. Januar 2010, 13:47

Forenbeitrag von: »rattentod«

werbung für mein wirtshaus Chaos

so mach ich wiedermal Wärbung damit ich net verschwinde also leute rein ins chaos und laßt mir gold da

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:09

Forenbeitrag von: »rattentod«

GreaseMonkey Erweiterung

ich hab schon weiter oben geschrieben bei mir rührt sich nix wenn ich bei addons auf greasemonkey einstellungen geh steh da nix drin hab schon x mal deinstalliert und installiert keine änderung hat keiner ne ahnung warum das bei mir net geht hab ich da was verkehrt im ff eingestellt ich hab da wirklich kein plan ich weis zwar ned wie ichs gemacht hab geht aber jetz mußte anscheiend nur das hirn ausschalten dann geht hört sich komisch an aber sonst denk ich zu kompliziert aber nu gehts endlich

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:36

Forenbeitrag von: »rattentod«

äh ja klar^^

immer das problem mit diesen magischen türen verschwindet die doch einfach ich hoff die geht http://www.dragosien.de/?t=wirtshaus&id=49818&pos=15

Montag, 18. Januar 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »rattentod«

werbung für mein wirtshaus Chaos

also ich hoffe ich darf hier werbung für mein wirtshaus Chaos machen es ist benannt nach meiner stammkneipe in der ich immer gern gewürfelt hab und liegt im schönen bayern mit einer versteckten tür die nach dragosien führt also kommt alle rein ins chaos und versucht euer glück es erwartet euch euer wirt Rattentod

Freitag, 1. Januar 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »rattentod«

GreaseMonkey Erweiterung

also ich hab das script instaliert und seh garnix muß ich irgenwas machen das es geht oder einstelln ich hab ka was ich machen soll

Freitag, 1. Januar 2010, 15:50

Forenbeitrag von: »rattentod«

es ist nicht mehr möglich sich in einer Woche 30 Rubine zu erarbeiten?

wie is das mit der werbung bringt da grundsätzlich jeder klick was oder wie ist das wenn ich jetz 20 mal hintereinander auf die werbung klicken würde bringt das dan 20 mal kohle oder wie muß ich das verstehn