Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 2. Januar 2010, 14:35

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

danke schön

Samstag, 2. Januar 2010, 14:31

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

so mein drachenturm wird grade gebaut......... irgendwo hab ich mal was gelesen das man 1000 met und 1000 zaubertränke bereitstellen muss, einmalig pro ei......... hab ich das nun richtig in erinnerung?? oder tu ich besser mehr bereitstellen an met und zaubertränken??

Samstag, 2. Januar 2010, 14:27

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

Zitat von »Dracos« Super erklärt, BörgBörg! Für solch eine ausführliche Beschreibung mit Beispielrechnung war ich heute früh gegen 2:30 Uhr echt zu müde. ich wär zu müde gewesen um es wirklich zu lesen und dann auch noch zu verstehen ------------------------ so die Frage mit der Gilde hab ich nun auch geklärt.........

Samstag, 2. Januar 2010, 11:31

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

mensch danke für den sehr ausführlichen beitrag.........wow das war ja mal ne nette erklärung........ DANKE also überdenke ich echt mal mein vorhaben, und sehe ein dass es sich nicht wirklich lohnt ---------------

Samstag, 2. Januar 2010, 02:21

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

och, jetzt hat ein mod meine tolle überschrift gekürzt dracos, hab dir ne nachricht zukommen lassen......... so, muss nun aber ins bett, sonst verschlaf ich die nächste flaschenmahlzeit meiner kleinen, die das bestimmt nicht erfreuen würde bin morgen aber wieder on, wenn die kleine schläft GUTE NACHT !!!!

Samstag, 2. Januar 2010, 02:08

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

Zitat von »Dracos« Also Zaubertränke würd ich persönlich zukaufen. Eigenproduktion lohnt sich z. Z. nicht. Met is z. Z. relativ teuer, da würd sich die Eigenproduktion lohnen. Kann man gut verkaufen bzw. selber trinken. Welche Rohstoffe sinnvoll für die Drachenzucht sind, um sie selbst anzubauen, kann man so nicht sagen. In der Dragopedia unter Drachenzucht stehen so gut wie alle Rohstoffe, die zumindest für junge Drachen benötigt werden. Und danach ändert sich die Rohstoffauswahl bei jeder Ste...

Samstag, 2. Januar 2010, 01:51

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

Zitat von »Dracos« Zitat von »lucky81« Drachenzucht und Arena werden ja benötigt, diese benötigen Met und Zaubertrank (zumindest mal die Drachenzucht verbraucht dies) Vorsicht! Die Drachenzucht braucht nur dann Met und Zaubertrank , wenn man ein Ei haben will. Ansonsten braucht die Drachenzucht gar nix! wie gut dass ich doch mal was erzählt hab also wäre es unsinnig met und zaubertrank selber herzustellen......... versteh ich das richtig?? also das es mehr sinn macht dies dann zu kaufen wenn ma...

Samstag, 2. Januar 2010, 01:36

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

Zitat von »Mr_Basilikum« Jetzt fangen auch die Mods an Neulinge abzulehnen xD jip hab ich geändert........... ist doch ne gute idee oder??? ich könnte auch 100 neue themen eröffnen, aber ich glaub dann kriegen wir alle nen anfall ------------------ übrigens wegen deinem avatarbild........... JETZT HAB ICH HUNGER

Samstag, 2. Januar 2010, 01:35

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

Zitat von »Dracos« - Zur Eigenproduktion: Vorteil: Unabhängigkeit vom Markt; Nachteil: Überschuss unter Umständen geringer als bei Zukauf, weil du bei der Eigenproduktion auch nicht so profitable Gebäude benötigst. - Wenn du Meinungen zu deiner Strategie hören willst, kannst du klar im Forum nachfragen. Nur: Es gibt keine perfekte Strategie, viele Wege führen ans Ziel. (Gottseidank, sonst wärs echt langweilig.) - Zu den Rubinen: Jeder hat 25 Stück als "Startkapital" geschenkt bekommen. Du kanns...

Samstag, 2. Januar 2010, 01:19

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

Zitat von »Mr_Basilikum« Jetzt fangen auch die Mods an Neulinge abzulehnen xD ?? wie ist denn das nun gemeint ?? hoffe nur spaß

Samstag, 2. Januar 2010, 01:00

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

hab mir jetzt mal die Zeit genommen, ein neues Konzept zusammen zustellen, hm, mal sehen ob sich das umsetzen lässt........ also hab jetzt mal darauf gebaut dass ich vieles selber produziere und wenig sachen erstmal im handel erweben muss.....nur macht das sinn?? vor allem macht es sinn meine strategie hier vorzustellen zwecks meinungen von euch? würd ja gerne euer pro und contra dazu hören hab eben mal gesehen dass ich 25 rubine hab, obwohl ich keine ahnung hab woher die kommen, aber hab gelese...

Samstag, 2. Januar 2010, 00:55

Forenbeitrag von: »lucky81«

akademie und seilerei? bauherr und zeugschmiede?

das sind ja mal voll gute nachrichten..........

Samstag, 2. Januar 2010, 00:35

Forenbeitrag von: »lucky81«

akademie und seilerei? bauherr und zeugschmiede?

danke für die schnelle antwort......das was du geschrieben hattest hab ich gefunden, war mir nu nicht sicher ob dies auf alle gebäude zutrifft DANKE

Samstag, 2. Januar 2010, 00:22

Forenbeitrag von: »lucky81«

akademie und seilerei? bauherr und zeugschmiede?

huhu wahrscheinlich ist das hier im forum schon thematisiert, aber so wirklich hab ich jetzt nix gefunden........ für die arena und die drachenzucht muss man ja folgendes haben, um diese beiden bauen zu können: akademie stufe 5, seilerei stufe 5, bauherr stufe 7 und zeugschmiede stufe 5 nun meine frage: müssen diese 4 gebäude immer stehen bleiben? oder können die nachdem arena und drachenzucht stehen wieder abgerissen werden? danke für die antworten schon mal liebe grüße nicole

Freitag, 1. Januar 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

huhu börgbörg.. mehr hast dann nicht zu meckern

Freitag, 1. Januar 2010, 20:11

Forenbeitrag von: »lucky81«

neu hier im forum...

hallo, spiele schon länger, aber hab mich heute erst hier angemeldet im Forum..... toll finde ich dass man mehrmals am tag ein paar minuten opfert und dennoch am Spiel teilnimmt......denn meine zeit ist knapp bemessen.......... ich hab es nach monaten nun mal soweit geschafft, dass ich bald ne drachenzucht bauen kann, hat solange aufgrund wenig zeit gedauert, und war jetzt seit september gar nicht aktiv...... nun mal zu mir: ich heiße nicole, bin 28, und habe dragosien während meiner schwangersc...