Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 8. Dezember 2008, 18:09

Forenbeitrag von: »vibron«

neue Gerüchte tief aus den Wäldern

jo sowas wo alle was von haben btw ne changse haben fände ich auch super, wenns nur der mit den meisten heiltränken bekommt, wirds wer von den ersten 3 top leuten sein die alle ne billion haben und dann mal eben 50.000 heiltränke kaufen was sich der kleine mann/frau nicht leisten kann. kleinste niedrigste spende oder nen los pro 100 heiltränke würde ich persönlich besser finden als der der am meisten gold hat da die warscheinlich dann sowiso schon 3-5 drachen haben.

Montag, 8. Dezember 2008, 08:31

Forenbeitrag von: »vibron«

neue Gerüchte tief aus den Wäldern

finde das system ned ganz so doll (fair) denn es steht ja dann schon fest das xo gewinnt, die kleineren werden 0 changse haben. ich würde es besser finden wenns ne richtige lotterie ist. z.b pro gespendeten heiltrank 1 los (oder pro 100 heiltränke 1 los) und dann nachher random 1 -180.000 das die kleineren die nicht nen paar billionen aufem konto haben auch noch ne changse haben auf dem drachen. nur mal so meine gedanken zur fairniss bei ner lotterie mein kleines schnuckelchen

Donnerstag, 27. November 2008, 20:28

Forenbeitrag von: »vibron«

verbesserungsvorschläge positive/negative :)

ohh jo geht im wirtshaus mann lernt nie aus. aber isses wirklich mal so schlimm wenn nen sturm kommt und mal 1000 holz oder getreide vernichtet ? sowas hat mann in 2-4 std wieder rein. meine es soll ja ned 50000 kaputt gehen sondern 1-5% was ja wirklich ned soviel ist, im gegensatz könnte ja auch kommen heute ist nen super sonniger tag und dein holz oder getreide wächst 1-5% schneller. klar das es ned so aussehen soll wie z.b deine nachbarn mögen dich nicht und zünden ne atombombe welche die all...

Donnerstag, 27. November 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »vibron«

verbesserungsvorschläge positive/negative :)

ich würde es begrüßen das mann z.b im gasthaus/wirtshaus zocken kann. z.b würfelspiel einsatz 1-1000 mann würfelt gegen einen gast im gasthaus sieg verdoppelt und niederlage gold weg. oder z.b zwielichtige personen die ähnlich wie der alte mann auftauchen und nen auftrag anbieten, z.b paket lieferung verlorene sachen wieder finden mit x sachen als reward, -könnte z.b aussehen ne alter bauer betritt das gashaus und sagt eine horde ungeziuefer hat seine getreidefelder befallen und braucht hilfe be...

Donnerstag, 27. November 2008, 17:18

Forenbeitrag von: »vibron«

Schätze und Co

alter mann im urlaub ? anscheinend isser ausgewandert er kommt einfach nicht mehr vorbei

Samstag, 22. November 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »vibron«

www.dragosien.de und forum.dragosien.de nicht erreichbar

es lief seit gestern abend wohl ned mehr. aber tomatenschaf da ist wohl noch was anderes schiefgelaufen, mein gold ist weg. war zwar nur um 80-100k aber immerhin, bekommen wir das noch wieder ?

Freitag, 21. November 2008, 10:43

Forenbeitrag von: »vibron«

drachen steigerungen

ahh danke tomate, das mann ned mehr übersteigern kann wuste ich ned, dann isses ok da die balken ja sehr langsamm zurückgehen passt es

Freitag, 21. November 2008, 09:57

Forenbeitrag von: »vibron«

drachen steigerungen

ich würde es nett finden das es mehr zufallsbedingt ist um wieviel er gesteigert wird, egal ob mann gerade links oder rechts am grünen balken ist. denke mal es ist für viele berufstätige nen problem zu der zeit online zu sein wenn er max am rechten rand ist, da mann es ja schlecht timen kann und dann warscheinlich viele leute bei der arbeit sind wenn er gerade auf max steht. auserdem hätten dann vieleicht auch kleinere mal ne changse nen bischen mehr power zu bekommen um gegen die großen mal ne ...

Freitag, 21. November 2008, 09:51

Forenbeitrag von: »vibron«

alter mann mit seiner schatzkarte

gibts da nen trick ? abundzu kommt er 1x in der woche una nen anderes mal kommt er direkt 2 tage hintereinander. gibts da spezielle zeiten um die er immer kommt oder solls zufall sein ? wie ist eure erfahrung mit dem alten mann der die schatzkarten gegen 10 zaubertränke immer verhökert. Mein Baby

Donnerstag, 20. November 2008, 23:43

Forenbeitrag von: »vibron«

Freier Drache

vieleicht kann mann den drachen ja bekommen über die komischen schatzkarten die mann immer mal von nem alten mann bekommt, die sowiso auch sehr komisch sind mal bekommt mann 1 in einer woche mal 2 tage hintereinander eine, vieleicht bekommt mann ja irgendwann ne schatzkarte mit genau den logs wo sich nen drache befindet. bislang ganbs ja nur gold von der schatzkarte bekam immer 1000-80000. mein Baby

Dienstag, 18. November 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »vibron«

geschenke bug ?

kann es sein das es probleme mit geschenke verteilung gibt ? mir ist gerade aufgefallen das ich 2x was bekommen habe, weiss ja ned ob es nen bug ist oder so gewollt, aber denke 2x was für den selben tag zu bekommen an der selben zeit könnte nen bug sein, bin ja ne ehrliche haut Es wurden Geschenke für Dich abgegeben. von Loren am 18.11 03:01 3 Besucher haben 3 Geschenke abgeben. Und zwar: 1 Honig 2 Obst Es wurden Geschenke für Kahlan abgegeben. von Loren am 18.11 03:01 9 Besucher haben 5 Geschen...

Dienstag, 18. November 2008, 15:51

Forenbeitrag von: »vibron«

Kaufmann

glaube ned das der kaufmann viel mit preise zu tun hat, glaube ehr nur wenn mann direkt an dem verkauft. mir ist aufgefallen das mann die preise puschen kann in dem mann viel auf max preis setzt was mann dann ned verkauft, wenns 2-3 leute machen geht der preis drastisch hoch. wenn du z.b papier auf 107 ist und du dann 10000 papier hast und 8000 auf 125 setzt, wartest nen bischen und dann und der preis geht dann auf 110-112 wenns mehrere machen kann mann so bessere profite erwirtschaften. siehe u...

Dienstag, 18. November 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »vibron«

Mecker: Marktpreise

@tiefflieger nicht ganz richtig das die preise vom server kommen, wenn leute immer hoch reinsetzen und die leute keine dumping preise machen gehen die immer höher. der durchschnittspreis errechnet sich z.b durchschnittspreis 32 für alraunen, wenn dann die spieler 10000 reinsetzten für 35-37 geht der durchschnittspreis hoch auf 33-34, je mehr es teuer reinsetzten umso höher geht der druchschnittspreis. wenn die leute die die für 38 drinn haben die angebote löschen gehts wieder runter. es lohnt al...

Dienstag, 18. November 2008, 10:53

Forenbeitrag von: »vibron«

Mecker: Marktpreise

ich muss mich sehr über die preise wundern und frage mich echt wer die kaputtmacht btw da nicht rechnen kann Alraune 35 stück zaubertrank 255 stück Papier 117 heiltrank 96 stück also da verklappe ich lieber die grundzutaten und kaufe mir heil und zaubertränke für die zucht als die selber zu produzieren pro zaubertrank mache ich so um 100 gewinn wenn ich die alraunen verkaufe und den zaubertrank kaufe beim heiltrank sind 30 gewinn. mein schnuckelchen

Dienstag, 18. November 2008, 10:48

Forenbeitrag von: »vibron«

Freunde, Geschenke und Produktion

also kann mich ned beklagen auch schön gemischt alles Es wurden Geschenke für Kahlan abgegeben. von Loren am 18.11 03:01 9 Besucher haben 5 Geschenke für Kahlan abgeben. Und zwar: 1 Gemüse 2 Fleisch 3 Heiltrank 1 Sättel 2 Zaubertrank der der die Zaubertränke da gelassen hat darf mich jederzeit gerne wieder besuchen kommen, meine kleine freut sich über jeden besuch Mein Schnuckelchen

Montag, 17. November 2008, 08:44

Forenbeitrag von: »vibron«

ei ausbrüten wo ?

jo nun fängt der teure spass an Meine Lady

Montag, 17. November 2008, 08:36

Forenbeitrag von: »vibron«

ei ausbrüten wo ?

mein kleiner schatz hat gestern abend 23:32 das licht der welt erblickt. zu bewundern ist mein baby http://www.dragosien.de/dragon/Kahlan

Sonntag, 16. November 2008, 11:46

Forenbeitrag von: »vibron«

ei ausbrüten wo ?

so habe es gefunden, wäre glaube ich nett wenn mann das mal fett machen kann da es sher unübersichtlich ist, hatte das als info gehalten da ich mit der maus nur auf ei war und ned ganz am ende wo mann klicken kann

Sonntag, 16. November 2008, 11:28

Forenbeitrag von: »vibron«

ei ausbrüten wo ?

also ich glaube ich bin blind, ich habe nun nen ei bekommen, finde aber nirgends was wo ich es ausbrüten kann, irgendwo muss ich ihm ja materialien geben zum ausbrüten, aber wo ??? bin für jede hilfe dankbar