Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:58

Forenbeitrag von: »juni«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Scram« Renovierungskosten für jedes Gebäude einzeln ist von mir geplant, das wird noch eingeblendet werden. Auch in der Gebäudetabelle, in der man all seine Gebäude sehen kann. Ich mag den Graphen auch sehr gern, eine steigende Kurve hat doch was. Das wäre der Knaller, ich war eben schon so weit mir das selbst auszurechnen.

Dienstag, 24. Januar 2012, 13:24

Forenbeitrag von: »juni«

GreaseMonkey Erweiterung

Mich würde ja sehr interessieren woher die Zahlen kommen? Ich sehe z.b. das ich 16,1k pro Stunde an Renovierungskosten habe, aber ich sehe nicht welches Gebäude da was verursacht? Nachtrag: Hat sich schon erledigt, ich Depp.

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:41

Forenbeitrag von: »juni«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Meine Drachendame Cassandra hat von meiner Gildenchefin Paarung verordnet bekommen. Und so suche ich für sie nun einen Bombenkerl, der mit niedrigen Nebenwerten, und unglaublich tollen Hauptwerten dienen kann. Cassys Werte: 56 - 434 - 75 - 64 - 407 (AM) Über Post freut sich: http://www.dragosien.de/user/juni

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »juni«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »watho« Mal einen Hinweis an alle "Mir-gefällt-die-Funktion-nicht-wie-kann-man-das-abschalten": Hier http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/changeLog.php gibt es sämtliche Versionen des Skripts. Installiert euch einfach die vorletzte Version und alles ist wieder gut. LG Klasse, danke! Ich mein es ist nicht so das es mir nicht gefällt... Das Problem ist, das ich dort eine Reihe komischer Zeichen hab, bei langen Drachennamen verzerrt es das ganze über 2 Zeilen, und beim schnell drüb...

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:40

Forenbeitrag von: »juni«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Das Hauptproblem hab ich nach wie vor damit, die ganz cleveren haben jetzt eine komplette Dragballmannschaft in Eiform im Türmchen sitzen, weil sie rundrum "fremdgezüchtet" haben. Und die Anfänger, wo zumindest uns immer wichtig ist das erstmal die Wirtschaft stabil steht, haben jetzt das nachsehen, weil sie eben noch keine Eier im Türmchen liegen haben, bzw. noch keinen Turm. An sich ist die Zucht so schon okay - nur durch das Nachverschlimmbessern entsteht hier Ungerechtigkeit.

Sonntag, 26. Juni 2011, 09:57

Forenbeitrag von: »juni«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat von »Magatsuhi« Und woher kamen dieZuchtdrachen? Die kamen auch aus dem Turm! Wir "Alten" mussten uns unsere drachen auch aus dem Turm erarbeiten! Du vergisst aber anscheinend das "damals" noch ordentliche Senkungen der Nebenwerte möglich waren.

Sonntag, 26. Juni 2011, 09:55

Forenbeitrag von: »juni«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Ich denke auch, es muss eine Möglichkeit geben den neuen Spielern die Chance zu geben. Man kann nicht auf der einen Seite sagen: "Machen wir es gerechter, und lassen wir alle renovieren" und auf der anderen Seite werden sie wieder so benachteiligt. Weil der Aufwand einen so spezialisierten DragballDrachen zu basteln wie ich hier in den letzten Wochen viele gesehen habe ist enorm, und würde nur noch über mehrere Generationen gehen. Eben weil die Nebenwerte nicht mehr nennenswert zu senken sind. S...

Sonntag, 26. Juni 2011, 09:36

Forenbeitrag von: »juni«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Wir sind grad bissel platt, wir haben in der 2ten Liga (Gruppe 4) den 5ten Platz gemacht und stehen mit in der Relegationsspielliste für die 1te Liga? Kann mich da vielleicht einer aufklären?

Samstag, 19. März 2011, 13:52

Forenbeitrag von: »juni«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »Gavriel« Zitat von »aviale« mal was ganz anderes so zwischenrein da bei den zukünftigen eiern ja die eltern stehen, wäre es nicht auch gut, wenn man bei den drachen, den nachwuchs sehen könnte? Ja, das würde ich auch gerne sehen bei den Drachen. Man kann es zwar ins Drachentagebuch schreiben, aber bei der Umbenennungssucht mancher Spieler findet man das bald nicht mehr. ich wünsch mir einen Link zum Nachwuchs Ja der Vorschlag ist gut! Ich wünsch mir das auch.

Samstag, 19. März 2011, 13:46

Forenbeitrag von: »juni«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Hmmm, ich hatte ja ein klitzekleines bissel auf ein farbiges Eichen gehofft, anscheinend umsonst... Egal, ich nehms wie es ist.

Freitag, 18. März 2011, 13:41

Forenbeitrag von: »juni«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Zitat von »elfenstaub« also ich stehe der Sache erst mal abwartend entgegen.. estens fangen die Drachen erst mit 1 Jahr an zu altern.. zweitens bis sie bie 0 angekommen sind, geh ich ich wieder von einem Jahr aus.. die spirale des steigerns hätte sich ins Unendliche hochgeschraubt was auch das Nachziehen der DZ u. des Baumeisters u. der gesammten Wirtschaftsituation beinhaltet hätte.. irgendwann wäre außer bei den Grosshändlern u. Goldverdienern hier für die meisten Normalspielern ein Ende der ...

Donnerstag, 17. März 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »juni«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Ein Ei zu paaren, ihr kommt auf Ideen... Aber es lohnt sich ja wie man sieht. *lach*

Mittwoch, 16. März 2011, 15:54

Forenbeitrag von: »juni«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Also cassy ist jung (zumindest in meinen Augen ), da kann Helicio nich uralt sein - schließlich hats gefunkt. Nicht nur du... BIslang hat es ja keine Beispielwerte, und ich hab hier auch noch kein Pärchen gesehen welches gezielt nach Eigenschaften zusammengesteckt wurde. Es wird ein großes Ü-Ei. *lach*

Mittwoch, 16. März 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »juni«

Das Nest (UpDate 17.03.2011 - 09:35)

Sobald einer der Drachen aus dem Nest genommen wird, is vorbei und du fängst neu an. Das ist in meiner Gilde ausversehen passiert. Ich bin recht zuversichtlich das die Drachen durchhalten, auch wenn der Bespassungswert am Boden ist. Ich freu mich auf das Ei, im Moment kuschelt meine Cassy (Intelligenz, Geschick) mit einem perfekt passenden jungen Herren.

Mittwoch, 16. März 2011, 08:05

Forenbeitrag von: »juni«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Mein Senf fehlt hier noch, eindeutig. Zum einen find ich die Steigerungsvereinfachung wahnsinnig genial, vielen lieben Dank! Mit Arbeit und Kindern und und und ist es einfach wahnsinnig schwer minimum 2 Tage im vorraus zu planen, um die Regler pünktlich zu schubbsen. So ist es besser gelöst und ich bin mir sicher, nicht nur ich bin dankbar. Ob man da nicht hätte hier und da etwas mehr Spielraum einbauen können, um den Nervenkitzel zu behalten, bzw. einen größeren Glücksfaktor zu schaffen, sicher...

Montag, 7. März 2011, 13:35

Forenbeitrag von: »juni«

"DRAGONES MAGICOS" wir suchen dringend einen engagierten Trainer

Du bist aktiv und nicht schweigsam? Dann melde dich bei uns.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:38

Forenbeitrag von: »juni«

Anstoßzeiten Freundschaftspiele

Wo muss ich unterschreiben? Klasse Idee, 16 Uhr ist zumindest in meinem Tagesablauf eine der schlechtesten Zeiten die es geben kann. Wie es zu wählen geht ist mir recht egal... hauptsache später!

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:11

Forenbeitrag von: »juni«

Drachenzucht nach dem Monsun?!

Klasse Job hast du da gemacht Duque, danke!

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:06

Forenbeitrag von: »juni«

Furai sucht die Supersteigerung

Na dann darf ich doch posten... *g* 4.3. 23:15 Uhr 4_TWEN=>5_ERWACHSEN In dieser Stufe wurden benötigt: Kraft Stoff 494 (141%) =>56 ( +0) [+3] Geschick Kerzen 4143 (107%) =>146 ( +0) [+2] Feuerkraft Brot 656 (86%) =>75 ( +0) [-11] Willenskraft Zaubertrank 659 (131%) =>64 ( +0) [+3] Intelligenz Gemüse 13631 (296%) =>203 ( +46) [+10] Das war meine bis dato beste, aber im Schnitt hab ich immer so um die +40, bis auf einen Ausreiser nach unten (+14).