Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 15. März 2011, 11:53

Forenbeitrag von: »Ted«

Update am 13.3.2011 - Drachenzucht

Veränderungen sind schön und gut. Das es nie allen gefällt ist ja auch normal. Durch den Monsum wurde den Händlern das Leben damals schwer gemacht einige haben aufgehört andere sich zurückgezogen oder auch den Fokus auf die Speedwelt verlagert. Die Profiteure jetzt sollten eigentlich die noch aktiven Händler sein. Leider gehöre ich in der normalen Welt nichtmehr dazu dies wird sich auch so schnell nicht ändern, wer taktisch vorgeht sollte aber in der Lage sein Millionen Gewinne einzufahren. Ich ...

Montag, 5. Juli 2010, 22:42

Forenbeitrag von: »Ted«

Egoismus pur

Der Preis wird nach wie vor von der Nachfrage bestimmt. 0 Nachfrage = Preis Im Keller Wer jetzt Produkte für die Drachensteigerung Produziert und sich wundert das er sie nicht loswird..... Was soll man dazu noch sagen.... Und wer den Markt einfach mal im Auge behält der sieht das es täglch Schwankungen gibt, diese kann jeder nutzen..... Wer jetzt handelt hat immer das Risiko Verluste zu machen, nur ist die Möglichkeit Gewinne zu erzielen wesentlich höher.

Montag, 28. Juni 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »Ted«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Also für mich ist handeln auch als Drachenzüchter extrem wichtig. Mir wäre sonst vor dem Sturm schnell das Gold ausgegangen und ich hätte meine Drachen nicht so erfolgreich steigern können. Und um einen 1k Dragballdrachen nach dem Sturm weiter steigern zu können muss man schon handeln oder eine Ewigkeit warten bis die Produktion genug abwirft. Jedem ist es selbst überlassen ob er handeln möchte oder nicht. Ich bin Händler und Drachenzüchter das eine schliesst das andere ja nicht aus ....

Montag, 28. Juni 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »Ted«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »BörgBörg« @Bonnie Auch wenn ich gestern kaum Zeit hatte zum Handeln in Neu-Dragosien, aber auch jetzt liegt das Gold noch förmlich auf der Strasse Handelgebühren hin oder her, wer rechnen kann ist klarer "Sieger" des Monsuns Das sehe ich genauso!!!! Jeder hat die Möglichkeit zu handeln. Wer es nicht macht ist da selber schuld. Sich darüber zu beschweren das jemand 15 Bauplätze hat ist ja auch einfach....diese müssen sich noch ihr Land extrem teuer erkaufen. Wir haben es schon. Wir ha...

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »Ted«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

DIe Marktgebühr wird von deinem Erlös direkt abgezogen

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:19

Forenbeitrag von: »Ted«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Du kannst es direkt an den NPC verkaufen Du must nur das Produkt auswählen dann auf Nachfragen gehen und dort verkaufen. Holz verkaufen (Preis: 12.096 - Marktgebühr: 605 = 11.491 Gold) für 8 Gold/Stück verkaufen für 12096 Gold

Freitag, 11. Juni 2010, 12:14

Forenbeitrag von: »Ted«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Das wird ein Spass für jeden aktiven Händler Finde es super eine Speedwelt für 3 Monate mal laufen zu lassen. Ich hoffe das durch den Testlauf Möglichkeiten gefunden werden können um das normale Spiel dauerhaft stabil halten zu können. Weiter so

Montag, 17. Mai 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »Ted«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Der Markt ist aus den Fugen geworfen. Dies kann jetzt keiner mehr verhindern! Viele haben schon umgebaut oder sind gerade dabei alles so zu optimieren um noch irgendetwas für die eigenen Drachen zu machen. Jeder Drache der jetzt viele Punkte hat würde auch nach einem reset sehr viel mehr Punkte haben wie Drachen die dann neu gezüchtet werden. Das ungleichgewicht das dadurch eigentlich behoben werden soll wird indirekt dadurch noch mehr verstärkt. Jetzt hatte eigentlich noch jeder die möglichkeit...

Montag, 17. Mai 2010, 02:19

Forenbeitrag von: »Ted«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ein 100% Reset ist ok für mich. Gleiches recht für alle! Nur das Drachen überleben und der Rest weg ist das ist in meinen Augen ein unding. jeder hat hier andere Spielstrategien verfolgt und die meisten davon würden dann für die Katz gewesen sein. Mit einem jährlichen reset wäre für mich Dragosien auch Geschichte!

Freitag, 30. April 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Ted«

Bauhemeister-wichtigkeit

Wie bei jedem Gebäude kommt es auch beim Bauherren auf die Spielweise drauf an. Für Spieler die kaum ausbauen ist er überflüssig. Bei Spielern die viel ausbauen lohnt er sich allemal.