Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:31

Forenbeitrag von: »GoldenDragon«

bissi stinkig ist,weils thema net wirklich behandelt wird...

also...ich denke mal laut in diesem moment... so manch einer,hat anscheinend nicht wirklich verstanden,worauf dieser thread wirklich abzielt... wer lesen kann(auch zwischen den zeilen) ist klar im vorteil... aber viele postings sind net wirklich passend hier... leute es geht um extremismus...nicht um jugendschutz... und jugendschutz sollte auch heftigst behandelt werden...aber bevor ich hier nu vom thema abkomme... es sind nunmal auch nicks (nicht nur profile)hier in dragosien unterwegs, die gar...

Montag, 4. Januar 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »GoldenDragon«

Diskussion (allgeimeine spielvorschläge): geduldeter Extremismus...

mit "klein"....meinte ich team(zusatzadmin,bzw.ausgesuchte dragosianer,die das machen wollen würden um extremismus zu unterbinden... und das mit der werbefreiheit....obliegt dann der zuständigen person,bzw. inhaber dragosiens(Loren)...das ist kein premium mfg GD

Montag, 4. Januar 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »GoldenDragon«

Extremismus allgemein...

ich bin grundsätzlich der meinung,daß bei extremismus...egal ob rechts- oder linkspolitisch,gewaltverherrlichend oder gar auch bedrohungen jeglicher art in dragosien,bzw. überhaupt im web nix verloren hat....und dem entsprechend da ein riegel vorgeschoben werden muß!!! es ist zwar eine ,ich sag mal schwierige aufgabe,daß zu bewältigen,aber es gibt immerhin genügend leutz,die sich damit auskennen... und dragosien hat inzwischen große ausmaße angenommen,daß es schon nötig wäre da evtl. ein kleines...