Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 21. März 2010, 12:20

Forenbeitrag von: »Bastrabun«

Gwaedh i Elenath - E - Bund der Sterne

Wir suchen aktive Reiter oder welche die es werden wollen! Unsere Gemeinschaft würde sich erfreuen, an den Stimmen neuer Mitstreiter.

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:18

Forenbeitrag von: »Bastrabun«

Gwaedh i Elenath - E - Bund der Sterne

Unsere Gildenhalle ist nun nach unseren Vorstellungen voll ausgebaut... und bietet nun Platz für zwölf Reiter... Unser Turm wird weiterhin ausgebaut und die erste Arena steht... bald haben wir sieben Drachen zusammen und können auch spielen... Da unsere Gemeinschaft von neun Leuten somit noch nicht vollzählig ist, würden wir uns über aktiven Zuwachs freuen... Bewerbung einfach an mich da unser Forum noch nicht steht...

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:32

Forenbeitrag von: »Bastrabun«

Gwaedh i Elenath - E - Bund der Sterne

Wir suchen noch weitere aktive Mitstreiter... sind nun zu 4 und würden uns über weiteren zuwachs freuen... einfach bei Bastrabun melden

Montag, 11. Januar 2010, 12:02

Forenbeitrag von: »Bastrabun«

Eigener Marktplatz bzw. Direktkauf

Gut ich danke euch für eure anteilnahme... ihr habt meine Zweifel an der idde bestätigt... aber wie so oft kann man manches selbst einfach nicht objektiv betrachten. @mod please Close

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:07

Forenbeitrag von: »Bastrabun«

Eigener Marktplatz bzw. Direktkauf

warum 1 gold mindestpreis ist mindestpreis... aber ich nehme das zur kenntnis, danke

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Bastrabun«

Eigener Marktplatz bzw. Direktkauf

Jeder hat einen marktplatz, man kann aber nur die besten 25 Angebote/Nachfragen sehen oder per Gildenansicht die Angebote/Nachfragen seiner Gilde sehen... Meine idee ist ein eigener Marktplatz um auch ausergildisches Handeln zu verbessern und zu beleben, sowie teilideen die evtl.auch den Handel verbessern könnten. #1 - ich klicke bei einem anderen Dragosienspieler auf seinen Marktplatz und sehe seine Angebote/Nachfragen, könnte dann auch direkt Kaufen oder verkaufen, egal ob sein angebot in denn...

Montag, 4. Januar 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »Bastrabun«

Gwaedh i Elenath - E - Bund der Sterne

Gwaedh i Elenath - E - Bund der Sterne Gwaedh i Elenath Wir nehmen nun an der Drachenliga teil. Es würde uns freuen in unseren Reihen, neue Reiter oder welche die es noch werden wollen zu Begrüßen. Einfach ingame bei Bastrabun melden wenn Intresse besteht...