Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 26. Juli 2010, 20:37

Forenbeitrag von: »Nargilus«

DuW sucht nette Mitstreiter...

Vielen Dank Pat Satanus, für den direkten Link. Soweit hatte ich gleich mal gar nicht gedacht gehabt

Montag, 26. Juli 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »Nargilus«

DuW sucht nette Mitstreiter...

Allseits ein donnerndes HALLO an die Damen und Herren Drachenzüchter Wir - das ist die Gilde DuW (die unvorhandenen Winzlinge - Romanfiguren aus einem Zauberland [Zamonien] von Walter Moers) suchen noch Mitstreiter, denen es hauptsächlich auf den Spaß am gemeinsam spielen und Aufbau ankommt. Wir streben nicht hektisch nach Punkten und Ranglistenpositionen - wir spielen dieses friedliche Spiel, weil es Spaß macht und in seiner Art wirklich außergewöhnlich gut gemacht ist. Das Miteinander, die Kom...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 02:07

Forenbeitrag von: »Nargilus«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

OK - dann hier auch meine unbedeutende Meinung...... Hab mich tatsächlich durch den ganzen Fred gewühlt und von anfänglichem lächeln ist zT. arges Kopfschütteln übrig geblieben Erstmal möchte ich meinen Respekt für Taralas aussprechen. Er ist kein offizielles Teammitglied und hat trotzdem sehr sachlich, ruhig und einer Geduld reagiert / geantwortet - das stach richtig positiv heraus Von den offiziellen Moderatoren hat man leider bis auf gaaanz wenige (und eher inhaltleere Postings) nichts verneh...

Sonntag, 14. März 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Nargilus«

Währungsumrechnung gegen 1GHandel

Zitat von »Firlan« Besser fände ich, wenn man sein Warenpaket zu einem Gesamtpreis anbieten könnte. Also z.B. 100 Steine nicht nur für entweder 700g oder 800g, sondern auch für 767g. Das läuft auf Nachkommastellen hinaus, aber nur bei rechnerischen Werten, die angeben, wieviel ein Stück kosten würde. Gehandelt würde nach wie vor zu ganzzahligen Goldwerten. Das ist eine sehr schicke Variante - da es dabei zu einem echten Preis/Leistungsverhältnis kommt. Und nicht die Uhrzeit der Einstellung ents...

Sonntag, 14. März 2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Nargilus«

Spuren im Netz

*schmunzel* Wobei sich da auch gaaanz leise die Frage stellt, ob nicht ihr selber buw. ein Mitnutzer Eures Rechners auf Seiten gewesen seid, die in entfernter Weise thematisch damit zusammen hängen...... Ich hatte mir vor 3 Wochen mal bei Amazon ein paar Gußeisenkamine angeschaut - seit dem bekomme ich hier massive Werbung für Kaminöfen Kann also - ohne wirklich etwas unterstellen zu wollen - auch am sonstigen Surfverhalten liegen. KANN wohlgemerkt.

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:22

Forenbeitrag von: »Nargilus«

wie oft ist anklicken von werbung sinnvoll?

Guten Morgen Dann nutze ich mal meinen ersten Beitrag hier in der Gemeinde - nicht um eine Frage zu stellen - sondern um ungefragt meinen Senf unterzurühren.... Werbeeinblendungen auf Webseiten sind fast immer nervig - und wir sind nur geneigt, diese hinzunehmen, wenn es sich entweder sowieso nicht ändern lässt - oder diese Einblendungen tatsächlich einen - wenn auch meist nur sehr geringen - guten Zweck erfüllen. Ich denke mal, letzteres ist hier sehr wohl der Fall - deshalb auch ein sicher unp...