Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:42

Forenbeitrag von: »Sharim«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich bin auch der Meinung das die Drachen dann entweder ganz weg sollten oder runtergesetzt werden.Zurzeit hab ich zwar selber keinen Drachen und da könnte man sagen na ihm isset ja auch egal Aber wenn man ehrlich ist dann sollte man zustimmen das sonst sämtliche Tuniere die ja sicher auch wieder kommen werden an die Leute gehen die nun die dicken Finanziellen Mittle haben um den Drachen asuzupumpen.Und wie soll man nach dem Resett die Kohle haben in den nächsten Monaten um einen Drachen zu steig...

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:55

Forenbeitrag von: »Sharim«

Update am 21.02.2010 - Drachen und Dragballsaison

also ich find es bisschen sehr übertrieben das man nun premium user sein muss damit man die position im markt sieht... damit hat man als nicht premium user schon nen nachteil meiner meinung nach.Und derzeitig sieht es absolut bld aus dank des scriptes

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Sharim«

Punktewert der Gebäudestufen

Aloha liebe Gemeinde... Ich habe bisher vergebens nach so einer Liste gesucht und bin nicht der einzige der gerne eine solche Liste hätte.Da ich selber nicht alle Gebäude haben kann bin ich auf eure Hilfe angewisen in dem ihr beim ausbau der Gebäude einfch mal schaut wieviele Punkte es gab.Am Ende kommt dann alles in die Dragopedia.Danke für eure Hilfe Ich füge es dann ein und freue mich meines Lebens Akademie: Alchemiehütte: Arena: Bäcker: Bauherr: Böttcher: Brauerei: Drachenzucht: Eisengießere...