Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 28. August 2009, 05:09

Forenbeitrag von: »curry«

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

Ich finde die Auszeichnungen sind eine super Idee! Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits für mögliche Auszeichnungen: - Desto mehr Freunde man hat --> Freundesucher - Nach Anzahl der Baumeisterpunkte --> Bauherr - Höchste erreichte Gebäudestufe --> - Gefundene Schatztruhen --> Glückspilz - Anzahl der Geschenke die man an einem Tag bekommen hat --> Besuchermagnet - Anzahl der Siege eines oder mehrerer Drachen --> Trainer - Anzahl der erreichten Auszeichnungen --> Auszeichnungssammler

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »curry«

FREUNDSCHAFTSSPIELE zwischen den Gilden

Da es jetzt genauere Infos zur dragosischen Drachenliga gibt, kram ich mal wieder das Thema "Freundschaftsspiele" aus. Ich bin absolut für Freundschaftsspiele! Denn: 1. die großen Gilden könnten dann öfter mal ihre B-Mannschaften ranlassen! Klar kann man auch schlechtere Drachen im Tunier spielen lassen aber manche Gilden haben schon über 40 Drachen! Sicher werden davon nicht alle Drachen in einem Tunier eingesetzt aber mich würde es schon stören wenn mein Drache nur alle paar Tage/Wochen einmal...

Montag, 29. Juni 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »curry«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Erst mal danke für die Glückwünsche! Zitat von »Rapunzell« Das liegt wohl daran dass dein anderer Drache bereits weiter gesteigert wurde als der Tunrierdrache. Ich steigere meine Drachen auch nur zu Turnierdrachen, warte mal ab, bis du bei einer der nächsten Steigerungen 25 000 Zauber- oder Heiltränke brauchst, dann wirst du das auch etwas anders sehen. Nein, ich habe meinen anderen Drachen auch noch nicht gesteigert! Es ist doch so das sich die Menge der Rohstoffe, die für eine Steigerung benöt...

Montag, 29. Juni 2009, 20:00

Forenbeitrag von: »curry«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Ich habe nirgendwo geschrieben das es billig ist! Ich habe geschrieben das es sich enorm verbilligt! Das ist für mich ein großer unterschied! Wenn ich mir anschaue welche Mengen ich zum Steigern meines anderen Drachen brauche sind da gewaltige Unterschiede drin!

Montag, 29. Juni 2009, 19:23

Forenbeitrag von: »curry«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Zitat von »Rapunzell« ataxx, Drachen steigern ist eine teure Angelegenheit, wie du selber am Besten weisst. Daher dürfte es in etwa schon so sein, dass die Gilde mit dem meisten Geld eher die Chance hat den Pokal zu gewinnen als Gilden mit weniger Geld. Stimmt so auch nicht ganz! Ich habe jetzt einen Drachen gezüchtet der nur beim Dragball mitmachen soll! Deswegen habe ich nur eine Fähigkeit gesteigert und die anderen vier Fähigkeit möglichst niedrig gehalten! Dadurch wird das Steigern enorm ve...

Dienstag, 5. Mai 2009, 03:30

Forenbeitrag von: »curry«

Volksabstimmungen - in Dragosien

Also ich denke auch das es Sinn macht auf eingeführte Änderungen im Spiel hinzuweisen. Auf welche Art und Weise wäre mir dabei ziemlich egal, solange das nicht auf der Loginseite passiert! Ich bin gegen eine mögliche "Volksabstimmung"! In welcher Form auch immer! Die Gründe gegen die Abstimmung wurden ja schon alle genannt und deshalb spar ich mir die jetzt mal. Vorabankündigen von Spieländerungen sollte es (meiner Meinung nach) auch nicht geben! Ich habe die mir zwar auch schon diverse male gew...

Montag, 4. Mai 2009, 17:34

Forenbeitrag von: »curry«

Lotterie

Zahl: 500

Mittwoch, 18. März 2009, 01:33

Forenbeitrag von: »curry«

Lotterie

Ich find die Lotterie auch gut! Zahl: 6666

Dienstag, 10. März 2009, 12:25

Forenbeitrag von: »curry«

Kleines GB spielchen

Also bei mir kommt raus: Ich ging heiraten mit ein Flamingo und es war lustig

Montag, 2. März 2009, 02:21

Forenbeitrag von: »curry«

Lotterie

4 und 9

Montag, 16. Februar 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »curry«

Lotterie

Zahl: 5555

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:18

Forenbeitrag von: »curry«

Bücher die man empfehlen kann!

Also ich geb dann jetzt auch mal meinen senf dazu! Ich kann "Die dunkle Seite", "Mordshunger", "Der Schwarm" und "Lautlos" von Frank Schätzing empfehlen. Die sind alle genial, obwohl ich Lautlos eindeutig am besten fand! "Die Zwerge", "Der Krieg der Zwerge" und "Die Rache der Zwerge" von Markus Heitz fand ich auch ziemlich gut! Allerdings muss ich sagen das der vierte und wohl letzte Teil der Serie "Das Schicksal der Zwerge" ziemlich schlecht war. Aber die ersten drei lohnen auf jeden Fall. Für ...