Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:46

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Werbung auf dem eigenen Profil

Die Werbung finde ich vollkommen ok. auch die stelle ist nicht weiter schlimm. War am Anfang zwar etwas verwirrt was das nun wieder ist, naja... hab schon schlimmeres gesehen ABER Dragosien war bisher eins der "schnelleren" BGs und dieses dämliche video mit dem autostart wirft auf dem handy und dem netbook soviel traffic ab, dass ich unterwegs keine profilseiten mehr nutzen kann. In diesem Sinne ändert doch bitte die Videos so, dass man erst drauf klicken muss um sie zu starten und laden zu lass...

Dienstag, 23. November 2010, 08:51

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Der Kaufmann (jetzt wo es keinen 1G Handel mehr gibt)

ja, sowas habe ich mir schon gedacht... nunja ausprobiert hmm letzte runde war mein kaufmann auf einer recht hohen stufe und ich hatte noch nichtmal die 100% erreicht

Montag, 22. November 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Der Kaufmann (jetzt wo es keinen 1G Handel mehr gibt)

bei 250000 am tag sind es 440 tage ohne die renovierungskosten. eine frage ist noch offen. kann ich den kaufmann über die besagten 100% grundpreis ausbauen? damals haben sich ja schon die preise geschntten, aber ist es möglich einen höheren nachfrage als angebotswert zu bekommen?

Montag, 22. November 2010, 02:44

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Der Kaufmann (jetzt wo es keinen 1G Handel mehr gibt)

hahaha das ist mal gut das mit dem holzmono is ganz easy in 24h produziert man 114912 holz mit 19 lvl 20 holzfällern das sind abzüglich renovierung 1651176 gold am tag da braucht man schon ein lvl 23 lager für, da man ja nicht immer 2 mal am tag reinschauen kann und auch keine verluste machen will. nur mit dem lager müsste ich 5 trades am tag mit holz machen, die dann auch zum aktuell laufenden kurs gekauft werden. bei der wartezeit ohne unter preis zu gehen ist das meist nicht möglich. Bei eine...

Sonntag, 21. November 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Der Kaufmann (jetzt wo es keinen 1G Handel mehr gibt)

jap du hast den spezialfall mono und duo oder auch tri- kulturen von ersterzeugnidden vergessen. besonders bei mono holz oder auch duo holz /lehm brauchst du einen kaufmann. du müsstest immer unter preis ansetzten um der enormen produktion herr zu werden und nicht ins leere zu produzieren. dabei könnte man alles was der kaufmann vor dem überschuss rettet noch dazu zählen man müsste dann nur die kosten für den kaufmann auf die anderen gebäude umlegen. ein faktor für gewinnsicherheit fehlt vermutl...

Samstag, 20. November 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Leuchtendes Prisma

würde mich mal freuen, wenn einer der quest schreiber uns mal aufklären würdewas es nun damit auf sich hat/ hatte

Samstag, 20. November 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Der Kaufmann (jetzt wo es keinen 1G Handel mehr gibt)

ich sag mal, dass das möglich ist. 9000 gold pro trade zu machen ist sehr realistisch. ob das immer und jeden tag so ist wage ich zu bezweifeln. ein rentables gebäude macht etwa 85000 gold am tag. d.h. selbst bei 14 trades wäre ich noch auf der sicheren seite. mal nur so nebenbei. wirkt sich der bauherr tatsächlich auf die renovierungskosten aus? hat das mal jemand geprüft?

Freitag, 19. November 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Der Kaufmann (jetzt wo es keinen 1G Handel mehr gibt)

lohnen tut er sich weniger. ist aber spaßig mit monströsen ankauf und verkauf größen zu arbeiten ich hatte die wahl meinen unrentablen steinbruch in noch einen holzfäller oder eine lehmgrube umzubauen. Nur habe ich z.B. jetzt schon das Problem, dass ich mein Holz Teilweise unter dem Schnitt verkaufen muss, da sonst mein Lager überläuft und dabei wäre der Gewinn meiner gesamten holzfäller = 0 Das Kaufen und Verkaufen an den npc ist doch nur ein netter nebeneffekt.

Freitag, 19. November 2010, 07:27

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Leuchtendes Prisma

es stimmt schon, aber selbst hab ichs auch nicht probiert. gab 3 antwortmöglichkeiten 1. Leuchtendes Prisma in den Drachenturm einsetzen (1Leuchtendes Prisma) 2. Leuchtendes Prisma an einen anderen Drachenzüchter verschenken (1 Leuchtendes Prisma) 3. hab ich vergessen

Freitag, 19. November 2010, 07:17

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Der Kaufmann (jetzt wo es keinen 1G Handel mehr gibt)

du hast vergessen, dass sich die gebühr mit dem steigenden verkaufspreis auch erhöht. 20 gold => 1 gold 22 gold => 1,1 gold fazit wäre du machst genau 0,1 miese d.h. du musst für mindestens 23 gold verkaufen fragt sich wie sich die renovierungskosten verhalten, wenn man einmal zur renovierung den kaufmann in einen bauherren umbaut und dann wieder zurück um alle gebäude zu renovieren. 10% weniger rohstoffe auf alle gebäude ist bei der dz oder dem lager schon einiges

Donnerstag, 18. November 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Bauherr oder Kerzenzucht

da ich momentan meine renovierung plane habe ich mich zu folgendem entschlossen: Bauherr hochziehen bis eine akzeptable stufe des kaufmanns rausspringt, alles renovieren, alle gebäude noch weiter ausbauen, umbauen und joa vermutlich haben wir dann frühling Der Switch zwischen Kaufmann und Bauherr sollte auf einer kostengünstigen Stufe liegen, sodass ich bei der nächsten renovierung einfach den kaufmann umbauen kann um meine doch recht hohen kosten zu senken. Das was der umbau kostet spare ich x ...

Donnerstag, 18. November 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

schätze

15.11 08:42 Uhr: JP_Walker hat einen Schatz mit 5331 Gold gefunden. 02.11 08:36 Uhr: JP_Walker hat einen Schatz mit 30032 Gold gefunden. 25.10 09:10 Uhr: JP_Walker hat einen Schatz mit 31875 Gold gefunden. 18.10 08:33 Uhr: JP_Walker hat einen Schatz mit 6631 Gold gefunden. 07.10 23:03 Uhr: JP_Walker hat einen Schatz mit 34371 Gold gefunden. 11.09 11:12 Uhr: JP_Walker hat einen Schatz mit 1260 Gold gefunden. 03.08 11:30 Uhr: JP_Walker hat einen Schatz mit 5342 Gold gefunden. 01.08 22:33 Uhr: JP_W...

Donnerstag, 18. November 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Der Kaufmann (jetzt wo es keinen 1G Handel mehr gibt)

Ja, die Einführung von silber und Kupfer wäre ein Segen Wie war das nochmal.... verschiebt der Kaufmann bei 10% den preis des NPC im angebot um 5% und in der Nachfrage um 5% oder jeweils um 10%? Bin mir grade nicht sicher, da mein Kaufmann noch nicht wieder steht und um auf die 16g zurückzukommen das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben, dass einem das irgendwer verkauft. Dauert nur wesentlich länger und besitzt ein gewisses risiko. übrigens waren die 10000 nur ein beispiel. man...

Donnerstag, 18. November 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Der Kaufmann (jetzt wo es keinen 1G Handel mehr gibt)

auja.. ich kaufe 10000 honig für 16 => 168000 dann verkaufe ich beim Händler für 18 =>171000 (der kaufmann sollte hierfür schon sehr gut ausgebaut sein) macht einen gewinn von 3000 gold bei einem einfachen resale für momrentan 19 gold hätte ich 180500 also 12500 gold gewinn Das positivste sehe ich nach wie vor an der erheblich erhöhten handelskapazität und er ist für eine holzonly wirtschaft unerlässlich um hohe gewinne zu fahren

Donnerstag, 18. November 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

schätze

Die Hauptfrage ist ja, wie groß ist der Unterschied zwischen den Schatzgebäuden ich finde nur noch schätze bis max. 45000 mit start der neuen runde... eher so um die 5000 und einer unserer member findet ständig schätze jenseits der 100000 -.-"

Freitag, 16. Juli 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Tysja« ...also bei mir geht seit´m update gar nix mehr...vorher lief es einwandfrei ...hoffe noch auf ein neues update, das das wieder in Ordung bringt?! lg Hatte das selebe Problem. Unter Extras > Greasemonkey > Benutzerskripte verwalten wählst du das dragoisien ressourcenskript aus machst den haken für zugehörige einstellungen ebenfalls entfernen an und klickst auf deinstallieren. Dann lädst du dir die vorletzte Version 20100629 und siehe da es geht. Die neue Version hat trotz dies...

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Wie hoch werden die Gildentürme?

unser Turm war vorher auf 67 und wurde auf 16 gekappt bei 11 mitgliedern. Mit dem Ausbauen kommen wir jetzt schon nicht mehr hinterher bei den Punkteanstiegen

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

Marktgebühren

Ich bin für eine Deregulierung, soviel Eingriff macht den Markt kaputt...

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:04

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

DotC sucht alles!

Aktuell 9/55 Mitglieder tendenz steigend

Freitag, 11. Juni 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »JP_Walker«

DotC sucht alles!

Aktuell 5/44 Mitglieder