Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Pustekuchen«

Kürbis

wie lange geht das Kürbisspiel?

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Pustekuchen«

Kürbis

Zitat von »Cornflake« Das würde zumindest erklären, warum so viele, so schwachsinnige Wörter eintippen. Ich finde die Formulierung eigentlich eindeutig. Der Gewinner-Bergriff ist der mit den meisten Stimmen und wer den vorgeschlagen, nicht gewählt! hat, bekommt den Punkt. ja stimmt, deshalb diese sinnfremden Vorschläge Ich war mir am Anfang aber auch nicht sicher wie die Punkte verteilt werden, so eindeutig formuliert finde ich die Regel gar nicht. So was wie "Alle Spieler, die denn Gewinner-Be...

Montag, 25. Oktober 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Pustekuchen«

Kürbis

Zitat von »Ginnyfan« also ein bisschen regt das schon auf... ich hatte: Ult­Imatum, Taube­Nschlag, Torte­Nschlacht­ und Feld­Hase aber die punkte hab ich nich... bei den letzten beiden habe ich auch den rat befolgt und nicht auf ansicht aktualisieren geklickt, bevor ich mir ein wort rausgesucht habe.... bringt nix.. bei mir war das am Anfang auch so, ich schreibe bei meinem Wort mittlerweile alles klein, seitdem klappts und ich kriege auch die Punkte für meine Wörter lg Pustekuchen

Mittwoch, 4. August 2010, 12:03

Forenbeitrag von: »Pustekuchen«

Geschenke zurücklassen

Zitat kann voten bis der arzt kommt bekomme trotzdem keine geschenke, was mach ich nur falsch? hab genau dasselbe Problem, erst seit dem Sturm allerdings

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »Pustekuchen«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich habe eine Frage zu den Gebäudestufen, die erhalten bleiben: wenn ich also Gebäude X zuletzt auf Stufe 11 oder so hatte, und ich baue das jetzt wieder ganz neu auf meinen mir erhalten gebliebenen Bauplatz, ist dieses Gebäude dann direkt auf Stufe 11 ??

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »Pustekuchen«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Lyannen« Zitat von »Uranos« Ich denke denke, wenn einmal ein Reset kommt ist es durchaus wahrscheinlich, dass demnächst wieder einer kommt, wenn mal was ein bisschen daneben läuft. Und dieses Gerede, dass doch alles nicht so schlimm ist, weil man doch wieder neu aufbauen kann und wie toll dann alles wird ist in etwa so tröstlich, wie einer Mutter deren Kind im Sterben liegt zu sagen, dass sie doch ein neues zeugen kann und wie schön das neue dann wird... Da wird sie sich garantiert f...

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »Pustekuchen«

'Aubau vormerken' rückgängig machen?

Zitat von »Walther Steding« Der Affe von Greasemonkey ist noch bunt und grinsend unten im Browser? Wenn ja rechtsklicke ihn mal und schau unter Benutzerscripte verwalten ob du aus versehen das Script deaktiviert hast. Aha, das war tatsächlich so! Der Affe hat gar nicht mehr gelächelt, jetzt lächelt er wieder und meine Sterne sind auch wieder da, vielen Dank!

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:36

Forenbeitrag von: »Pustekuchen«

'Aubau vormerken' rückgängig machen?

oh stimmt, die ganzen grauen Symbole oben neben der Rubin-Anzeige fehlen auch! Muss ich da wirklich was am Script machen? Edit: Ach ja, hab auch gerade das Cache gelöscht, leider habe ich immer noch keine Symbole oder Sterne

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:12

Forenbeitrag von: »Pustekuchen«

'Aubau vormerken' rückgängig machen?

@seloh: genau, wenn ich in ein Gebäude gehe, dieser Stern ist neuerdings weg @chimere: Das kann natürlich sein! auch wenn ich mich nicht erinnern kann, da was eingestellt zu haben.. wie kann ich auf das Script denn zugreifen? Ist das hier auf meinem Rechner oder online im Spiel? danke schon mal für eure Hilfe

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:18

Forenbeitrag von: »Pustekuchen«

'Aubau vormerken' rückgängig machen?

Jetzt habe ich ein anderes Problem mit den Sternen: sie sind weg... oder liegt das am neuen Script? Bei den Einstellungen habe ich auch nichts dazu gefunden... ich hätte die doch gerne wieder, finde sie mittlerweile ganz hilfreich... LG Pustekuchen

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »Pustekuchen«

'Aubau vormerken' rückgängig machen?

Hallo, habe grad schon hier im Forum rumgesucht, nichts gefunden: ich komme mit dieser Funktion 'Ausbau vormerken' überhaupt nicht klar. Ich wusste gar nicht was das ist, jetzt sammelt dieses nette Script Rohstoffe für Gebäude, und ich weiß gar nicht mehr für welche? Meine Rohstoffliste sieht ziemlich chaotisch aus, kann ich das nicht einfach irgendwie wieder abstellen??? liebe Grüße Pustekuchen