Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 20. Januar 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Besucht uns doch mal :-D

Hallo zusammen, ich kann Quagga und Harlequin nur zustimmen Seit mittlerweile über 2 Jahren spiele ich Dragosien und bin fast genauso lang in unserer Gilde, in der ich mich pudelwohl fühle. Zwanglos, locker, hilfsbereit, all dies könnt ihr bei uns life erleben. Wenn ihr auch daran Spaß habt, seid ihr bei uns richtig aufgehoben Also: wann kann ich neue "Nachbarn" begrüßen ???

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 23:58

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Drachen und ihre Stärken / hellgraue Zahlen

Hi, in der Gildenrarena werden ja unter "Aufstellung" die einzelnen Drachenstärken aufgelistet. Die vorderen und farbigen, fetten Zahlen sind mir klar. Nur was bedeutet die hellgraue letzte Zahl? Bei den meisten steht bei uns eine 100, bei anderen 27 (wir haben bislang erst an einemTurnier teilgenommen). Was soll die Zahl aussagen

Freitag, 24. Dezember 2010, 02:20

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

HILFE!!! Ich krieg grad ne Krise / erledigt

Hallo, bin ganz normal durch Dragosien gewandert und kam bis zu der Stelle mit dem Passwort. Das hatte ich nicht notiert und auch noch kein Geschenk. Nachdem ich dann versucht habe, auf den aktuellen Quest zu kommen, bekomme ich jetzt statt der letzten Seite immer die Startseite vom Adventrätsel angezeigt und außerdem habe ich noch alle Gebäude als Schattenbild im Hintergrund. Meine Häuser sind alle mit Eis überzogen und ich kann auch nichts auswählen. WAS KANN ICH TUN???????????????????????????...

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:49

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Geht bei mir auch nicht

Ich habe den gleichen Effekt. Leider habe ich keine Möglichkeit zu graben, obwohl ich auch an der richtigen Stelle sein müsste (bin extra noch einmal alle Punkte durchgegangen - alles war richtig). Bitte den Bug beheben - mein Land sieht doch mit eisüberzogenen Häusern so schöööön aus. Und: DANKE URANOS. Eine echt tolle Leistung. Macht mir riesig viel Spaß, die Kristalle zu suchen.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:26

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Gleiches Problem bei mir

Habe alles vorsichtshalber zwei Mal durchgeklickt - die 8. Seite ist nicht auffindbar

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Hilfe !!!!!!!!!! Tagebuchseiten / Quest

Ich habe mal eine dringende Frage. Für den aktuellen Quest dachte ich, dass doch wohl jeden Tag etwas "gefunden" werden muss. Liege ich da falsch oder müssen immer 24 Stunden zwischen den Funden liegen? Dann habe ich ein Problem, da ich gestern erst - wie heute - kurz vor Mitternacht aktiv war. Habe eben gelesen, jemand hätte schon einen Kristall. Oder gibt es einen Fehler ?

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:29

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

RE: RE: Wortkette - wo bin ich ?

Zitat von »Furai« Zitat von »LadyFantasia« Hm, habe schon mehrere Worte gehabt, für die ich eigentlich Punkte bekommen müsste. Nur leider finde ich mich im Ranking gar nicht wieder. Gibt es eigentlich irgendwo eine Suchfunktion á la "wo bin ich" oder gibt es einen anderen Weg, mich zu finden? Fragende Grüße Am Anfang mus man erst für ein andres Wort als das eigene stimmen damit das man selber einen Punkt für sein Wort bekommen könnte und dann kommt die Auflistung aller Wörter die bisher getipp ...

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:04

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Wortkette - wo bin ich ?

Hm, habe schon mehrere Worte gehabt, für die ich eigentlich Punkte bekommen müsste. Nur leider finde ich mich im Ranking gar nicht wieder. Gibt es eigentlich irgendwo eine Suchfunktion á la "wo bin ich" oder gibt es einen anderen Weg, mich zu finden? Fragende Grüße

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:16

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Drachenzucht - Voraussetzungen

Hallo, habe mal eine Frage. Lt. Dragopedia benötige ich für die Drachenzucht die Voraussetzungen Akademie Stufe 5 Seilerei Stufe 5 Bei allen anderen Gebäuden - soweit ich das bislang kontrolliert habe - sind die Stufen, die ich erreicht hatte, unter dem Punkt "Erforscht" auch angezeigt worden. Bei der Drachenzucht habe ich bei der Akademie Stufe 6 und bei der Seilerei Stufe 6 im alten Dragosien erreicht (und Drachenzucht Stufe 4). Frage: bekomme ich die Erfahrungswerte für die Drachenzucht jetzt...

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:36

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Gildenarena

Kann mir bitte jemand erklären, warum wir in der Gilde in unserem Lager die Waren nicht einlagern können? Haben Stufe 1, hätten die Waren, aber die werden nicht übernommen. Muss man irgendwelche geheimnisvollen Voraussetzungen haben? Oder irgendwelche Punkte erreicht haben? Wäre toll, wenn mir kurzfristig hierzu noch jemand antworten könnte. Thx.

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:15

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Drachenstärke

Hallo, habe jetzt gerade meinen ersten erwachsen jungen Drachen und sehe jetzt die Stärkepunkte. Wenn ich diese addiere, ist der Wert aber wesentlich höher als der, der mir vom System angezeigt wird. Wird da irgend etwas noch prozentual (oder wie auch immer) in Abzug gebracht

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:30

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Ein Gold Handel

Zitat von »Radu Lykan« http://dragopedia.de/1_gold_handel DANKE !!!

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:24

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Ein Gold Handel

Hallo, kann mir jemand mal erläutern, was eigentlich ein "Ein-Gold-Handel" ist? An diversen Stellen bin ich über Kommentare dazu gestolpert, aber ich habe keinerlei Idee, was damit gemeint sein könnte. Fragende Grüße

Montag, 26. April 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Obst benötigt

Ich habe das Problem, dass ich auf dem Marktplatz unter den Angeboten einen Hinweis angezeigt bekomme, dass ich noch z. B. 1.468 Stück benötige. Jetzt ist es aber so, dass ich weder Obst selbst anbaue noch z. Z. für meinen Drachen benötige. Wenn ich das Script ausschalte, ist diese Meldung auch nicht mehr sichtbar. Woran kann dieser Fehler liegen?

Montag, 26. April 2010, 22:19

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

RE: RE: Logbuch - Was bedeuten die Zahlen?

Zitat von »Aylwyn« Ich hab dieses Logproblem auch. Einige Zahlen stimmen nicht und ja, ich hab auch von von oder 3 versch. Rechnern drauf zugegriffen Zitat von »LadyFantasia« Könnte mir jemand erklären, was die Zahlen in den runden und den eckigen Klammern zu bedeuten haben Meines Wissen nach sind die eckigen die Angaben darüber, wieviele Punkte du auf dem grünen Balken pro Eigenschaft hattest. Ganz rechts ist +10 oder +11 und ganz links entsprechendes mit minus. In den runden Klammern stehen d...

Sonntag, 25. April 2010, 22:39

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Logbuch - Was bedeuten die Zahlen?

Könnte mir jemand erklären, was die Zahlen in den runden und den eckigen Klammern zu bedeuten haben Sollte es irgendwo eine bestehende Erklärung geben, würde ich mich über den Link freuen. Danke.

Samstag, 24. April 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Geschenke für Drachen im Spiel

Kann man eigentlich auch innerhalb des Spiels einem Drachen Geschenke machen (wie bei dem "Besitzer") oder geht dies nur von außerhalb? Würde ja gerne dem ein oder anderen Drachen(kind) etwas Gutes tun, nur weiß ich nicht, wie.

Samstag, 27. Februar 2010, 15:14

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Danke für den Hinweis

Zitat von »seloh« Die gibt es schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...

Freitag, 26. Februar 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Angebote von Gildenmitgliedern

Ich würde es auch begrüßen, wenn ich alle Angebote von Gildenmitgliedern sehen könnte. Dann kann ich noch immer entscheiden, ob ich Gildenmitgliedern oder Freunden (sind ja nicht immer alle in meiner Gilde) den Vorrang gebe (wobei bei mir der Preis immer noch eindeutig an erster Stelle steht ). Daher würde ich solch eine Übersicht, wie ich sie über meine eigenen am Markt angebotenen Waren habe, für alle Mitglieder meiner Gilde als ernormen Vorteil sehen, erst recht, wenn der Anbieter selbst noch...

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:31

Forenbeitrag von: »LadyFantasia«

Auszeichnungen

Wollte mal nachfragen, ob es eine Aufstellung gibt, wo man welche Auszeichnungen bekommen kann? Dann hätte ich evtl. die Chance, gezielter irgendwelche Vorgänge anzugehen. Und ... gibt es eigentlich einen Bonus - jedwelcher Art - für diese Auszeichnungen?