Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 30. Januar 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »Ralek«

Bauplätze verschieben

hi also ich will meine bauplätze richtig ordnen aber ich hab kein bock jetzt 20 plätze auszuprobieren hab n scipt wo man bauplätze verschieben kann nur so zu info kann einer mirn bild zeigen wo alle 22 bauplätze frei sind?

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Ralek«

Tuniere für Einzelwettkämpfe

na ja aber beim sumo gehst auch nicht viel friedlicher zu und wenn 2 drachen bei wettfliegen nebeneinander fliegen dann ist doch auch was mit feuerkraft im spiel PS: wozu ist dann feuerkraft da dann kann man doch gleich sowas wie audauer oder so nehmen

Samstag, 23. Januar 2010, 12:23

Forenbeitrag von: »Ralek«

Tuniere für Einzelwettkämpfe

also die idee ist gut ich hätte da nochn vorschlag vllt sollte man ma ein richtigen wettkämpf machen also das die richtig gegeneinander kämpfen so mit feuer und krallen und schwanz versteht ihr? ich hab noch kein erwachsenen drache daher weiß ich noch nix mit wettkämpfen und dragball aber ich hab die einzelkämpfe gesehen und da wär ein richtiger kampf schon cool

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Ralek«

Drachenzucht II

also erstmal wird jeder mindestens einen drachen brauchen um zu züchten is ja klar das mit den farben und rassen hm. farben sind gut aber rassen?was stellt ihr euch darunter vor nicht das es nachher scharfkrallen(was weiß ich)drachen gibt die gut in willenskraft sind dann könnte man 2 von denen die gut auf willenskraft sind zur zucht nehmen dann würde das ei doch ein ultra-torwart werden oder nicht? ich überleg grad wenn man züchtet gehen die drachen dann wahrscheinlich ziemlich oft fremd

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »Ralek«

Drachenzucht / Regler "klemmen"

ok danke muss mein drach wohl nochn bisschen warten @all thanks

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »Ralek«

Drachenzucht / Regler "klemmen"

ok regler nun wieder fest stellbar aber immer noch sind meine ressis futsch

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »Ralek«

Drachenzucht / Regler "klemmen"

ingame bugmeldung wo?

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Ralek«

Drachenzucht / Regler "klemmen"

ja ganz sicher ausserdem war alles auf 200/h und jetzt 85/h 3sachen das stimmt was nicht und jetzt verlier ich ressis weil ich nix verstellen kann(ich klick das häkchen schon an so doof bin ich nicht) hab mein drachen schon 2mal erweitert das ist diesmal das erste problem

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Ralek«

Drachenzucht / Regler "klemmen"

also ich hab gestern abend geguckt wie viel mein drache noch zum erweitern braucht hab als alles genug war voll auf gedreht und gesehen das ich zu dem zeit punkt nicht on gehen kann heute seh ich bei 3 sachen ist immer so 85/ressis die stunde und ich will bitte die ressis zurück weil ich gestern alles runter gedreht hatte hat das noch jemand Edit: das is noch immer so und lässt sich nicht verstellen