Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 318.

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:05

Forenbeitrag von: »Fiara«

Das Achtung!-Schild neben den Waren

Danke für die klärenden Beiträge.

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:42

Forenbeitrag von: »Fiara«

Das Achtung!-Schild neben den Waren

Schon vor einiger Zeit kam mit einem der Script-Updates das Achtung!-Zeichen neben manchen Waren. Das kommt und geht, aber ich konnte bislang nicht erkennen, worauf es hinweist oder wovon es beeinflusst wird. Könnte mich bitte jemand aufklären? Danke.

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »Fiara«

Darstellung der Angebot-/Nachfragelisten

Ich hoffe, das wurde nicht schon woanders geklärt, ich hab's jedenfalls nicht gefunden. Ich meine mich zu erinnern, dass in einem der letzten Script-Updates stand, dass man sich Angebote und Nachfragen eines bestimmten Stoffes jetzt wieder auf einer Seite untereinander - wie früher - anzeigen lassen kann. Ich hab die Configuration hoch und runter gesucht, aber ich kann die entsprechende Einstellung nicht finden. Hab ich mich verguckt? Oder hab ich es etwa geträumt? *am Kopf kratz*

Montag, 27. April 2009, 16:04

Forenbeitrag von: »Fiara«

Wettkämpfe - nach welchen Kriterien sucht Ihr die Gegener für Eure Drachen aus?

Es kommt mir eigentlich gar nicht so sehr aufs Gewinnen an. Und ich denke, solange auch ein schwächerer Drache (Erfahrungs-)Punkte sammelt, wenn er gegen einen stärkeren Drachen antritt und verliert ist das okay. Ich wollte nur mal nachfragen, ob Ihr das ähnlich erlebt, da es in letzter Zeit immer öfter vorkam.

Freitag, 24. April 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »Fiara«

Wettkämpfe - nach welchen Kriterien sucht Ihr die Gegener für Eure Drachen aus?

Mir ist nun schon ein paarmal aufgefallen, dass meine Drachen von wesentlich stärkeren Drachen herausgefordert wurden. Demzufolge verlieren meine Drachen des öfteren mal einen Wettkampf. Grundsätzlich ist mir das wurscht, drum lehn ich auch nie eine Herausforderung ab, aber wenn ich eine Herausforderung mache, suche ich mir in etwa gleich starke Gegner. Mir kommt das ein bißchen, na wie soll ich sagen, feige vor einen wesentlich schwächeren Gegner zu suchen, nur um möglichst viele Wettkämpfe zu ...

Donnerstag, 23. April 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »Fiara«

Drachenprofil

Bei den beiden großen zeigt sich der Text mittlerweile, darauf hat mich freundlicherweise eine liebe Mitspielerin hingewiesen. Aber der kleine Uruk-ku muss noch ohne Beschreibung auskommen. Vielleicht liegt das daran, dass er noch nicht ausgewachsen ist...?

Donnerstag, 23. April 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »Fiara«

Drachenprofil

Hallo ich hätte da nochmal ne Frage. Einige von Euch haben ihren Drachen ja schöne Beschreibungen im Profil gegeben. Ich hab das auch probiert, einen Text geschrieben und dann auf speichern gedrückt. Leider zeigen die Profile meiner Drachis aber diese Texte gar nicht an. Hab ich was falsch gemacht?

Dienstag, 7. April 2009, 23:50

Forenbeitrag von: »Fiara«

Wie - verflixt - bau ich denn die Gildenhalle aus?

Ha! Da hat er sich die richtige ausgesucht!

Dienstag, 7. April 2009, 23:44

Forenbeitrag von: »Fiara«

Wie - verflixt - bau ich denn die Gildenhalle aus?

Aha. Nunja, da der Gildenmeister mich ausdrücklich dazu aufgefordert hat, als erste Aufgabe die Gildenhalle auszubauen, wär's sinnvoll mir diese Berechtigung zu erteilen... Ich hab ihm jedenfalls mal geschrieben, ich werd ja sehen, was passiert. Danke mal für die Info.

Dienstag, 7. April 2009, 23:19

Forenbeitrag von: »Fiara«

Wie - verflixt - bau ich denn die Gildenhalle aus?

Also, vielleicht bin ich ja blond oder blöd oder blind, aber wie bau ich denn die Gildenhalle aus? Ich hab alle nötigen Baustoffe gespendet, die Lager sind voll, aber wo ist denn dann der Ausbau-Link? Hülfäää!!

Freitag, 20. Februar 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »Fiara«

Markt und aktuelle Position dse eigenen Angebots

Ich möchte das auch nochmal unterstützen, das wäre sehr hilfreich.

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:26

Forenbeitrag von: »Fiara«

Minus-Angebot?

Haha, sonst krieg ich immer zu hören "das ist kein Bug, das ist ein Feature". Schade, ich hätte so gerne Steine für 6 Gold gekauft... Aber ich dachte ich frag mal, weil die Entwicklungen und Neuentwicklungen der Features hier in so einem affenartigen Tempo vonstatten gehen, da kann man schon mal den Faden verlieren. Schöne Weihnachten allen, übrigens.

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 01:16

Forenbeitrag von: »Fiara«

Minus-Angebot?

Ich wollte grade Steine kaufen, da sehe ich, dass Predator -(minus!)302 Steine anbietet. Wie geht das denn? O_o

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 13:16

Forenbeitrag von: »Fiara«

GreaseMonkey Erweiterung

Du hast natürlich recht. Ich hatte diese Einstellung auf über 3 Tage stehen, lol. Danke für den Hinweis.

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:30

Forenbeitrag von: »Fiara«

GreaseMonkey Erweiterung

Hi, kurze Frage und sorry wenn das irgendwo auf den letzten Seiten steht, aber ich frage mich, warum eins meiner Lager rot geworden ist, obwohl keinerlei Gefahr einer Überfüllung besteht. Klärt mich bitte jemand auf?

Montag, 1. Dezember 2008, 16:41

Forenbeitrag von: »Fiara«

Wettkampfberichte ;)

Ich liebe die Wettkampfberichte! Allerdings ergibt sich mit der neuen Möglichkeit, seine Taktik im voraus festzulegen auch mal die eine oder andere Stilblüte. Wie zum Beispiel: "Geschickt tritt Frau Pinöppki zur Seite, während Hidohebhi geschickt einen Schritt zur Seite tritt." Hört sich fast wie ein Tanzwettbewerb an, lol.

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Fiara«

Direkter Link zum Drachen von der Länderverwaltung aus

Hi zusammen, ich war schon ne Weile nicht mehr im Forum, drum weiss ich nicht, ob das schonmal diskutiert wurde. Da ich nun endlich auch einen Drachen habe (yippie), wäre es sehr praktisch, wenn man durch einen direkten Link von der Länderverwaltung zum Drachen käme, ohne jedesmal über die Drachenzucht zu müssen. Wäre das einzurichten?

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:17

Forenbeitrag von: »Fiara«

Update am 4.10.2008 - Hilfe und Lager

Ogottogott, ich werd all mein Gold verwürfeln. Dragopedia ist ganz klasse geworden! Prima Ideen, das alles.