Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:41

Forenbeitrag von: »Sporky«

SAMMELTHREAD: Fragen und Beobachtungen zu den launigen Launen der launischen Drachen

es ist was neues dazu gekommen: jagen gehen hat jemand diesbezüglich schon die auswirkungen dokumentiert?

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:29

Forenbeitrag von: »Sporky«

GreaseMonkey Erweiterung

sehe seit der neuerung nichtmehr was der ausbau kosten soll wenn ich die materialien einkaufe...

Freitag, 28. November 2008, 22:42

Forenbeitrag von: »Sporky«

VORSCHLAG: 1 Neues Gebäude - Kräuterladen

um gottes willen nicht falsch verstehen, ich hab mit drogen auch nichts am hut, dachte mir nur, dass es vllt ein weiteres gebäude wert ist, hatte aber ebenso wie ihr schon die befürchtung, dass drogen zu negativ sind.. aber ihr seid ja wieder alle gegen meine ideen *schnüff*

Freitag, 28. November 2008, 17:41

Forenbeitrag von: »Sporky«

VORSCHLAG: 1 Neues Gebäude - Kräuterladen

Hallo liebe Spielgemeinde, hallo loren, ich habe einen vorschlag für ein neues gebäude.. ...KRÄUTERLADEN... Dort könnte man Drogen zur Leistungssteigerung der Produktion verarbeiten. Der Kräuterladen verbraucht: Papier & Hanf und produziert Drogen (Gras und Pilze). Alternativ könnte der Kräuterladen als 2. noch Pilze produzieren, welche eine Leistungssteigerung in einem andere Bereich als das Gras bringen. Was haltet ihr von meiner idee? Die idee kam mir gerade im Dragosien chat..

Mittwoch, 19. November 2008, 19:09

Forenbeitrag von: »Sporky«

Highscore für die einzelnen "Kreise in der Karte"

Hallo ihr, wie wärs mit ner highscore für die einzelnen gebiete auf der karte? dann kann man besser vergleichen wie "gut" oder "schlecht" man im gegensatz zu seinen mitspielern ist, da alle in etwa das gleiche anmeldedatum haben.. lg sporky