Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 24. August 2021, 14:29

Forenbeitrag von: »Antimonk«

Scripte in Firefox 57

Wollte mir die scripte und violentmonkey ziehen aber musste feststellen das dies für Handy bzw tablet nicht funktioniert. gibt es da eine Möglichkeit es dennoch zu nutzen bzw eine alternative?

Dienstag, 24. August 2021, 14:18

Forenbeitrag von: »Antimonk«

Wer ist noch da?

11 dachte mir ich fang auch mal wieder an

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:49

Forenbeitrag von: »Antimonk«

Gilde sucht Mitglieder

Hallo liber mitspieler, Meine Gilde, die "Unholy Dragon Knights" (TUDK), sucht noch neue aktive Mitglieder. Wer interesse hat kann sich gerne bei uns bewerben. Mfg Antimonk EDIT: ps die Gilde befindet sich auf der normalen Welt

Montag, 14. Juni 2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Antimonk«

Frage zu den tools

Hallo an alle, hab mich gefragt obs neben dem Bautool und dem steigerungstool auch sowas wie ein pflegetool gibt. kann mir da bitte jemand was zu sagen?

Freitag, 29. Januar 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »Antimonk«

Frage zwecks den Accounts

ich glaub dir ja, will aber auf nummer sicher geh und dazu nen mod oder supporter hören

Freitag, 29. Januar 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »Antimonk«

Frage zwecks den Accounts

Hallo an alle die mir helfen können (vorallem admin und supporter) und zwar wollte ich was fragen: Ich weiß das mehrfachaccounts verboten sind. aber wäre es legal, wenn ich auf meinen Vater einen einrichte um eine aufbau strategie zu testen? ich habe auch keinerlei gedanken an handel. wenn meine idde klappt brauch ich vieleicht auch gar keinen. ich würde des auch in den einstellungen als ip teilung eintragen damit man überprüfen kann, dass ich keinerlei illegalen handel führe. bin für jede Antwo...