Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 17. Mai 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »Tarion«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Was auch immer man von dem Reset halten mag. Eine Idee die mir kommt wäre, die alten Accounts zu kopieren und auf der aktuellen Version als "Classic" weiter laufen zu lassen und zusätzlich die Möglichkeit seinen Account "durch den Sturm" auf einen neuen Server zu transferieren. Klar hat auch viele Nachteile wie die Spaltung der Spielerschaft. Aber drüber nachdenken sollte man.

Donnerstag, 11. März 2010, 23:00

Forenbeitrag von: »Tarion«

Indikator - Der Vergleich

8.635 (14.062) 10.754,91 (12.042,96) Ich finde auch das es im Startpost nicht gut beschrieben ist. Wenn man auf das Haus klickt ist unten ein Summenzeichen, das sind die Werte die darunter stehen. Der zweite Wert ist Überschuß/h das in Klammern der Wert bei optimalem Verkauf am Markt. Siehe popuphilfe wenn man mit der Maus drüber fährt.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Tarion«

Bis 1´000´000 Zählen


Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Tarion«

DragosienTool Preview

Zitat von »tomatenschaf« Mhh, wer garantiert uns, dass das Programm nicht alle Logindaten für Dragosien und Onlinebanking an einen Server in Tortuga sendet? EXE-Dateien sind immer gefährlich und ich persönlich würde sie nur herunterladen und öffnen, wenn ich der Quelle 100% vertrauen kann. (Was nach Beitrag Nr.1 eher schwierig ist ;o) Das Programm ist in .net C# geschrieben und nicht Obfuscated, jeder kann sich z.B. den Reflector von "Red Gate's" nehmen und sich den Quellcode ansehen. Zudem kan...

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Tarion«

DragosienTool Preview

Moin, ich hab mal ein kleines Tool geschrieben. Bis jetzt kann es nur Gebäudeeffizienz ausrechnen und bietet einen einfachen Browser zu spielen. Ich werde den Artikel hier noch ausarbeiten. Aber wünsche mir erstmal etwas Feedback. Installation: 1. Download:http://www.kaupat-hh.de/dragosien/files/DragosienTool.rar 2. Entpacken 3. DragosienTool.exe starten Bedienung: In den Einstellungen kann man seine Permanent Login Url eingeben. Dann loggt sich das Tool automatisch ein. Berechnungen: Effizienz ...