Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 28. Juni 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »xaverz«

Aufbaufrage!

Hey. Durch den Sturm hat sich in Dragosien so einiges geändert... möchte hier mal auf die umbaukosten anspielen! Hat schon jemand berechnet, ob es sich lohnen würde, Gebäude wie Holzfäller Steinbruch etc später umzubauen? Oder ist ein Direktbau z.B des Sägewerkes am sinnvollsten? ich weiß, dass sich Marktpreise zum Beginn noch stark varriieren und sich anpassen werden, aber gibt es schon eine Tendenz, ob sich der Markt in Richtung mancher Gebäudeumbauten positiv "richten" wird? Weiterhin ist mir...

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:57

Forenbeitrag von: »xaverz«

Tausche meine alten Computerspiele gegen Nintendo/Gameboyspiele/Western Dvd's !

Hey! Möchte meinen Computerspiele weggeben. Sind sehr viele alte dabei. Hier mal die Liste: Thief 3 (Crack) Praetorians (Crack) Empire Earth Ragnarok Online (aus: Computerbild-Spiele) Warcraft 3 Reigns of Chaos Warcraft 3 Frozen Throne Expansion Heroes of might and magic 4 Heroes of might and magic 4 Expansion Der Herr der Ringe: Die Gefährten Age of empires 2: The age of kings Age of empires 2: The conquerors Expansion Music Maker for kids Black & White 2 Age of Mythology Age of Mythology the T...

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »xaverz«

Überproduktion möglich?

Das bei vollem Lager keine Rohstoffe mehr rein können ist logisch. Was passiert jedoch.. wenn mein Lager beispielsweise maximale Anzahl an Brettern hat, ein Sägewerk noch genug Holz zum herstellen von Brettern. Werden die Bretter dann "weggeworfen", oder wird die Produktion einsgetellt,, dh es wird kein holz verbraucht? lg

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »xaverz«

Account zu verschenken

Privacy...