Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:15

Forenbeitrag von: »Rabe01«

Quest Adventskalender

Es ist vollbracht und es schneit ;-) Wer ist eigentlich für den Winterdienst zuständig ? Gruß Rabe Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachten

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:01

Forenbeitrag von: »Rabe01«

Quest Adventskalender

Zitat von »tastenhauer« Das Passwort habt ihr doch bekommen, in dem langen Text direkt vor der Passworteingabe... extra mit dem Hinweis, dass ihr's euch aufschreiben sollt? Hä? Oder versteh ich das Problem einfach nicht richtig? Hi, das Passwort bekommt man aber anscheinend nur mit irgendwelchen Geschenken. Ich habe aber keine in meinem Lager zum weiterschenken. Also müsste ich es erraten. Gruß Rabe

Freitag, 24. Dezember 2010, 00:50

Forenbeitrag von: »Rabe01«

Quest Adventskalender

Danke Jetzt hab ich das selbe Problem wie du mit Geschenk oder Passwort ;-(

Freitag, 24. Dezember 2010, 00:27

Forenbeitrag von: »Rabe01«

Quest Adventskalender

wo zur Hölle finde ich die Nachtwache?

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:39

Forenbeitrag von: »Rabe01«

Aufzucht Pause

Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Drachen und will als Drachenpapa ja nichts falsch machen. Die Stufe zum Jugendlichen habe ich bald geschafft, mal schauen ob er immer noch so brav bleibt ;-) Nun habe ich eine Frage, da meine Rohstoffe mit Sicherheit nicht gleich reichen werden das nächste Ritual zu starten, kann man zu diesem Zeitpunkt eine kleine Pause einlegen, bis die Rohstoffe alle vorhanden sind? Muss man den Drachen dann einfach nur Pflegen und füttern, oder verliert er dann an "Gedu...