Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:45

Forenbeitrag von: »Bujes«

automatische Renovierung bei Umbau in der Speedwelt

baue gerade alle Gebäude um, Erhaltungszustand war 97% sobald ich der Köhlerrei Holz gebe springt die Erhaltung auf 100%. Das gleiche passiert bei Steinmetz und Lehmbrennerrei.

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:12

Forenbeitrag von: »Bujes«

Feedback zum aktuellen Dragballsystem

Zitat von »Firlan« Konkret zu einzelnen Punkten: - Testphase mit ausgewählten Teilnehmern: Bin ich dagegen, ich seh darin einen Vorteil, einen Erfahrungs- und Wissensvorsprung der ausgewählten Kandidaten gegenüber den übrigen Gilden. Warum Vorteil, die Testspiele werden hier publiziert und wer sich dafür interessiert der wird sich diese schon anschauen/auswerten. Ausserdem sollten die Testspiele schon in einem messbaren Rahmen (Vorgaben wie Gesamtstärke und Aufstellung)gespielt werden, so dass ...

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:20

Forenbeitrag von: »Bujes«

Feedback zum aktuellen Dragballsystem

Es wurde soviel in anderen Posts angesprochen was man alles machen könnte. Bettie hats geschrieben Testphase ist wichtig!! Wenn Tester (auch dauerhaft) gesucht werden stelle ich eine Manschaft zur Verfügung (Stärke 2000-2500Pkt) Sobald sich einige Tester gefunden haben kann man ja Punkt für Punkt einzeln betrachten.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:47

Forenbeitrag von: »Bujes«

Drachentraining

ich hab nie ein Baby bespaßt, einfach lassen erst ab dem Kinder-Stadium fallen die Werte wenn man ihn nicht bespaßt! (steht auch hier irgendwo im Forum)

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »Bujes«

Kleines Dragballupdate

Das ein Update in der Pause kommt war doch vorhersehbar nach dem Trubel. Also muß man doch jetzt erst wieder abwarten was das Update bringt. Das Orakel scheint ja auch wieder zuverläßiger zu arbeiten. übrigens: FOR sind nicht die einzigen die alle Spiele gewonnen hat, und dass ist auch gut so.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »Bujes«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Auf Grund der Mannschaftsstärke kann AgrW nie soviel Glück haben wie andere Mannschaften in der gleichen Gruppe. Glück > Verstand ist deshalb falsch richtig wäre Glück > M.-Stärke

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »Bujes«

Wartungsarbeiten

also ich hab dann immer bis in die Nacht gesessen aber wenn du nicht auf Schlaf verzichten möchtest würde ich die Regler auf 0 stellen

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Bujes«

Wartungsarbeiten

hey berta ist doch nicht so ein problem, ausser das die stärkste Eigenschaft ein paar mehr ressis frist. verschiebst einfach alles nach hinten das ist mir schon sooo oft passiert wegen Stau konnte ich dann auch erst später weitermachen

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Bujes«

Anzeigefehler in Log Datei

In der LogDatei von Drachen steht noch Zaubertrank statt Elexier bei Heiltrank wird es wahrscheinlich auch so sein kann ich aber erst heut abend genau sagen

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:50

Forenbeitrag von: »Bujes«

Lustverlust am Dragball

900er und 700er Drachen sind doch nicht die Masse von daher hätte das Beispiel auch mit 600/400 gereicht. Du stellst Stärke über Taktik wodurch ihr (alle Manschaften die stärker als die eigene) unschlagbar seit. Das ist aber auch uninteressant .

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:21

Forenbeitrag von: »Bujes«

suche umbauinfos schreiner -> holzfäller!?

schreiner 5 -->Sägewer6 44.285 Gold; 4.429 Holz; 671 Eisen; 2.953 Lehm -->Böttcher 4 21.325 Gold; 1.422 Lehm; 324 Eisen; 388 Ziegel schreiner 4 -->Holzfäller 10 29.962 Gold; 2.997 Holz; 1.499 Steine; 1.998 Lehm -->Sägewerk 5 43.961 Gold; 4.397 Holz; 667 Eisen; 2.931 Lehm --->Böttcher 4 141.291 Gold; 9.420 Lehm; 2.141 Eisen; 2.569 Ziegel schreiner 6 kann ich dir per IGM nachreichen - hab gerade ausgebaut

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Bujes«

suche umbauinfos schreiner -> holzfäller!?

ohne Bauherr Schreiner 4 -----> Holzfäller 10

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:59

Forenbeitrag von: »Bujes«

suche umbauinfos schreiner -> holzfäller!?

kannste in Holzfäller 12 umbauen 50.509 Gold; 5.051 Holz; 2.526 Steine; 3.368 Lehm (ohne Bauherr)

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Bujes«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

@gracjanski: ist doch cool, argw(1. Liga) war gestern und anfänger und mittelmaß heute (Argw3und 4 sind ja auch platz1)und nächste Saison sind die Gwinner die jenigen die in der 4. Liga theoretisch absteigen so ist das im Leben und das ist gut so denn dann hat jeder sein Erfolgserlebnis

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:54

Forenbeitrag von: »Bujes«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

Meine Drachen spielen in der Grp 38 gehören zum 3. stärksten Team der Grp - alle Spiele gewonnen (2 gegen stärkere Manschaften) - alle gegnerischen Drachen gedeckt und selbst immer einen freien gehabt - auffählig, bei starkem gegnerischen Mittelfeld gabs mehr Gegentore Das einzige Spiel wo wir wahrscheinlich Glück hatten war gestern an sonsten hat meiner Meinung die Aufstellung über Sieg und Niederlage entschieden. Da ich die anderen Spiele der Grp im Auge habe kann ich das auch für alle Spiele ...

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »Bujes«

Met?

Für die 'Quest wird Met benötigt

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:32

Forenbeitrag von: »Bujes«

Umbau

ich hab nur die einzelne Stufe betrachtet, ob es Zufall ist das die Differenz ungefähr die gleiche ist weiß ich nicht

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:06

Forenbeitrag von: »Bujes«

Umbau

Ich hab heute ein Holzfäller 14 in eine Kaufmann 6 umgebaut. Sollte ich deine Frage beantworten, müßte ich Null sagen. Wenn ich aber sage Holzf. 14 hat laut Scrams Script 0,5Mio und der Kaufman 6 2,3Mio wert, habe ich für den Umbau ungefähr die Differenz bezahlt. Das ist auch bei meinen anderen Umbauten so gewesen.

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »Bujes«

Orakelerfahrung

Wieviel gebt ihr auf die Weissagungen? Passt es oft oder gibt es mehr Fehlentscheidungen, Voraussetzung ist natürlich das die angenommene Positionierung stimmt.

Montag, 9. August 2010, 22:44

Forenbeitrag von: »Bujes«

Sägewerk - Holzfäller

Ist das nur vorrübergehend oder dauerhaft so, dass man das Sägewerk nicht mehr zum Holzfäller umbauen kann?