Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 17. Mai 2010, 02:51

Forenbeitrag von: »Gondalfius«

@sinja

Du magst ja Recht haben Veränderung ist ja auch in Ordnung aber ich sage nur meine Meinung und die habe ich nun mal. Andere Sachen wie eventuelles jährliches Reset sind für mich die schlimmeren Dinge wenns dann mal so kommt. Das hier und da eine Million in den Sand gesetzt worden is auch nicht das Problem. Auch denke ich nicht an meine relativ schwachen Drachen sondern eher an die welche schon länger dabei sind. Die nehmen doch einen klaren Vorteil mit in die nächste Runde oder denke ich da fals...

Montag, 17. Mai 2010, 01:59

Forenbeitrag von: »Gondalfius«

Kann doch nicht wahr sein oder doch ??

Dragosien war bisher immer etwas besonderes. Das mal ein Reset kommt oder Veränderungen eingebaut werden ist ja auch klar. Aber die Dracheigenschaften zu ändern ist für mich ein Witz weil ja einige schon Millionen inverstiert haben in eine Eigenschaft und diese Spieler nachher die Deppen von Dragosien sind--das geht erst mal gar nicht. Ein jährlicher Reset würde mich zwingen aufzuhören schade eigentlich. Ich freue mich jetzt schon auf den Marktverfall von Produkten weil ja ein Ausbau praktisch f...

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:00

Forenbeitrag von: »Gondalfius«

Freundschaftsspielevermittlungsbörse

Wir suchen für unser 2.Team noch Gegner für Freundschaftspiele gern auch kurzfristig. Wir freuen uns über alle Anfragen. Das 2.Team steht am Anfang der Entwicklung und wurde gemacht um allen Mitgliedern bei uns die Möglichkeit zu geben Ihre Drachen spielen zu lassen. Ihr findet uns hier >>>>> http://www.dragosien.de/guild/SKD oder IGM an Gondalfius LG