Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:07

Forenbeitrag von: »Saik«

Neue Spielrunden ??

wäre ebenfalls dafür - Man könnte doch mal eine große Abstimmung starten - eventuell sogar in Game - Wer will eine 2. simultane Runde .. oder etwas derartiges mit Abstimmmöglichkeiten .. Grüße Saik

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:26

Forenbeitrag von: »Saik«

2. Runde?

Ich habe mich bereits ein bisschen eingelesen in das Thema, welches leider vor längerer Zeit verfallen ist, jedoch möchte ich nun fragen, ob es eventuell die Möglichkeit gibt eine 2. simultane Runde zu eröffnen - sozusagen eine 2. Welt? In welcher eventuell alle, die möchten neu beginnen können... Sich eventuell unter die ersten mischen könnten ... Neue Marktpreise entstehen .. usw.. Simultan dazu würde natürlich die 1. Runde weiterlaufen wie bisher.. Grüße Saik

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:54

Forenbeitrag von: »Saik«

Überraschungseffekt...

aber allgemein mehrere Überraschungseffekte wie der fahrende Händler oder derartiges wie die Schatzkiste.. ?

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:53

Forenbeitrag von: »Saik«

Geschenke

damit meine ich, wann man wieder welche durch das Voten bekommen kann und wieviele man zur Verfügung hat.. Grüße Saik

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:31

Forenbeitrag von: »Saik«

Glücksspiele

Ein drittes Mal grüße ich alle... Mein dritter Vorschlag für eine Verbesserung des Spiels: Es gibt ja bereits eine Art von Glücksspiel, wie wäre es jedoch mit mehreren Arten von Glücksspielen? - Schere / Stein / Papier - Münze werfen - gearde / ungerade (zwei schreiben eine Zahl zwischen 1 und 10 --> zusammen) ... Danke für euer offenes Ohr... Saik

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:23

Forenbeitrag von: »Saik«

Überraschungseffekt...

Ein zweites Mal - grüße an alle... Mein zweiter Vorschlag zur Verbesserung des Spiels: Einen weiteres Überraschungseffekt einbauen - die Schatzkisten sind ja schon Mal eine sehr gute Idee! Jedoch etwas wie Händler die hin und wieder vorbeikommen und eventuell eine bestimmte Recource einmalig teurer kaufen oder etwas billig verkaufen. Oder eventuell etwas wie "Eingriff der Götter" oder derartiges - indem man einmalig etwas schneller bauen kann. Danke für das offene Ohr.. Saik

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:18

Forenbeitrag von: »Saik«

Geschenke

Erstmal - Grüße an alle.... Meine erste Idee zu einer Verbesserung des Spiels: Eine Anzeige für die Geschenke, wieviele man hat und wann man wieder welche bekommen könnte, wobei allein schon die Anzeige der Verfügbaren eine erhebliche und einfache Hilfe wäre! - Eventuell ein kleines Feld unter den Recourcen oder gar in den Recourcen, mit dem Wort "Geschenke" und dann die Anzahl... Danke für euer offenes Ohr... Saik