Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 7. April 2010, 01:53

Forenbeitrag von: »Kapo el Ligno«

Arena - und nu?

Moin, also ich habe nu einen erwachsenen Drachen... Eine Arena auch... Und nu? Meine Herausforderungen werden immer angelehnt... Was bringt es, Arena über 1 auszubauen? Gruß

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Kapo el Ligno«

GreaseMonkey Erweiterung

Lösung gefunden. Scheinbar hat sich die Bedeutung von "Einkauf" und "Verkauf" getauscht. Unter "Konfiguration" die 2 Werte bzgl. des NPC-Korridors tauschen und es läuft wieder alles normal.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Kapo el Ligno«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir ist es immer noch so, dass die aktuellste Version ("c" von gestern) scheinbar market[*].sell und market[*].buy vertauscht. Als Ergebnis sind alle Nachfragen und alle Angebote als "Ich bin doch nicht blöd" markiert... Scram, in welche Subroutine werden diese Werte gelesen?

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:19

Forenbeitrag von: »Kapo el Ligno«

GreaseMonkey Erweiterung

Okay, hab den Fehler: lager["angebote"] wird erst dann initialisiert, wenn man einmal auf die Marktübersicht geklickt hat. Bis dahin ist es null mit allen daraus foglenden Konsequenzen.

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »Kapo el Ligno«

GreaseMonkey Erweiterung

2 MBit DSL, FF 3.6, GM 0.8.200100211.5 Werde aber "Modify headers" mal checken...

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Kapo el Ligno«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »blacknight« deinstallier das Script mal bitte und installiere bitte die aktuelle Version: http://serv.endoftheinternet.org/dragosi…0100223.user.js danach mal in der Konfiguration eine Häckchen setzen und wieder rausnehmen. Jetzt läuft das Skript auf einen Fehler ("list is undefined") in der Zeile 1247 (das ist die Schleife in countStoff) beim Klick auf irgendeinen Rohstoff, der zum Markt führt...

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:37

Forenbeitrag von: »Kapo el Ligno«

GreaseMonkey Erweiterung

Bei mir wird sowohl im Originalskript ls auch mit blacknights Fix der "Ichbindochnichtblöd"-Modus generell angezeigt, für alle Preise (auch wenn sie regulär innerhalb der NPC-Grenzen liegen).