Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:03

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

@ Stread, danke nun kann ich es auch mal lesen Naja abwarten und Met trinken und hoffen dass es wirklich das ist was in unseren Wunschträumen rumgeistert

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Ja ich habs auch net gelesen weil ich was Anderes angeklickt habe. Deshalb bin ich ganz gespannt und hoff, hoff, hoff.. lol

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Bei uns hat jemand in der Gilde etwas bemerkt dass mir völlig entgangen ist. Sie hat die Königin nach der Belohnung gefragt und sie meinte etwas von einem Elixier des ewigen Lebens Könnte es etwa "hoffentlich" möglich sein dass es mit diesem Elixier machbar ist wenigstens bei einem Drachen das Altern aufzuhalten?

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hey, ich suche für meinen weiblichen Tordrachen http://www.dragosien.de/dragon/endlesspain einen männlichen Zuchtpartner in Orange oder Rot mit ähnlich guten Werten. EndlessPain hat 882 Dragballpunkte im Tor die sich so zusammensetzen: Kraft: 61 Geschick: 411 Feuerkraft: 54 Willenskraft: 397 Intelligenz: 46 Sie steht auch gerne nach dem ILMPAK Tuni zum Gegenbesuch zur Verfügung Nachricht bitte ingame an mich http://www.dragosien.de/user/Shinaki

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:54

Forenbeitrag von: »Shinaki«

ILMPACK-Traditionsturnier

T-L wäre auch gerne dabei

Freitag, 11. März 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Dragons-World-Cup 2011

T-L verabschiedet sich erhobenen Hauptes aus dem Tuni und nicht mit einer "derben" Klatsche sondern wenn Botoxechsen und Anabolikadrachen auf relativ junge und dennoch gute Drachen mit der Hälfte an Punkten treffen kann nur einer gewinnen. Aber lieber Manarchio gestern hattet ihr ganz schön gegen uns zu kämpfen Der einzige der in diesem Spiel unqualifizierte arrogante und für mich einfach nur dumme (man möge mir verzeihen) Kommentare abgegeben hat warst Du. Dann darf man nicht entsetzt tun wenn ...

Freitag, 11. Februar 2011, 04:28

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Quest Adventskalender

Ich denke dass das von selbst garnicht aufhört zu schneien da man die Quest im Reiter C abschalten kann. Häkchen raus bei Adventskalender und schon wird es Frühling

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:49

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Das ILMPACK-Turnier geht in die 2.Runde

Huhu, T-L wäre auch wieder gerne dabei

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:25

Forenbeitrag von: »Shinaki«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

@aviale ... Dankeschön Und wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich auch ein wenig über die Farbe enttäuscht gewesen. Habe nun auch 11 Drachen und gehofft dass sie irgendeine schöne Farbe hat. Vielleicht freundest Du Dich im Laufe der Zeit ja mit ihm an und findest ihn nicht mehr ganz so schrecklich.

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:35

Forenbeitrag von: »Shinaki«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

Meine kleine Maus ist komplett Blau http://www.dragosien.de/dragon/Pherenice Aber daß die Farbe etwas mit den Eigenschaften zu tun hat glaube ich nicht, denn sie hatte einen ziemlich hohen Willenskraft Wert und hätte demnach Grün sein müssen.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:22

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

@ Gordo Keiner hat gejammert, ist nur meine objektive Meinung zum Monsun und die darf ich ja wohl als volljähriger Bürger vertreten. Die Wirtschaft wird in einigen Wochen niemals das Level wie vor dem Monsun erreichen genauso wenig wie das Umverteilungsritual da halbwegs was retten wird. Mir macht es hier nicht mehr wirklich grossen Spass und das ist ganz allein meine Sache ob und wie ich hier weitermachen möchte. Zitat Und mit dem Sonderritual kann man sogar noch an einem verhuntzten Drachen et...

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Möchte hier auch mal was dazu sagen... War auch einer der ersten User auf Dragosien, wir haben Anfang des Jahres unsere Gilde gegründet und sind mit T-L und unserer Dragballmannschaft gleich in die 4te Liga aufgestiegen. Wir haben im Chat über Steigerungen diskutiert, in der Arena bei den Spielen zusammen unsere Drachen angefeuert aber seit dem Monsun ist es bei uns sehr still geworden. Mein AzZzrael war ein Tordrache mit 1098 Dragballpunkten, nun ist mein Arenadrache im Tor besser als er. Vom A...

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:54

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Die Doofen

Huhu, wollte mich auch mal zu den Doofen gesellen Hab 2 Jahre an meinem 20er Bauherrn gebastelt, dann erst im Januar 2010 die DZ gebaut und nu alles für die Katz bzw das Schaf *fg* Naja, hoffe dass ich wenigstens meiner Gilde mit den Resis was Gutes tun kann. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob abreissen oder nicht.

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Da mein Lager aber momentan nur 130K fasst, würde trotzdem verschwendet werden. Und zwar Minimum 50K Werkzeug und Seile...und steigern möcht ich so nebenbei auch noch...au Backe Bau grad ein 2tes Lager damit ich 200K Lagerkapazität hab, dann is mir der Rest Latte. Aber trotzdem wärs nett wenn wenigstens ein einziges Gebäude verschont bleiben würde...mein Bauherr

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Tordrachen-Steigerung

Omg, hab grad mal geschaut...wenn ich bei meinem AzZzi Geschick steigern würde, dann bräuchte ich für Willenskraft als Nebeneigenschaft 120K Kerzen

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:52

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Da ich, sowie meine Gilde, sich damit abgefunden haben und wir den Monsun eh nicht mehr abwenden können bleibt eben nur das Beste draus zu machen. Gut finden wir es immer noch nicht, aber was ich nicht mehr lesen kann ist das Gejammer der sogenannten Newbies Hier möchte ich allen Neulingen mal zeigen was MICH hart getroffen hat............... Bauherr Stufe 20 Bauherr: [abreißen] Gebäude abreißen: Beim Abriss des Gebäudes können (bei genügend großem Lager) folgende Rohstoffe recycled werden: 1971...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:38

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@ Holydark...genau meine Meinung Ich für meine Person habe ein ziemlich hartes RL und es gab nichts schöneres als mich , wenn hier mal wieder alles drunter und drüber ging, in meinDörfchen zurückzuziehen, vor mich hinzubauen und einfach abzuschalten. Mit einem Reset hab ich nie gerechnet, da Dragosien (finde die Quelle grad nicht mehr) als Endlosgame angepriesen wurde. Wir haben unsere Gilde T-L gegründet, unsere Dragballmannschaft in die 4te Liga gebracht und vor allem eins schmerzt...wir sind ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:35

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »egon273« egal was wer hier reinschreib "die da oben" machen was sie für richtig halten und jut iss ich werde mich jetzt voll drauf konzentrieren meine wirtschaft runter zu fahren dann tut das nicht ganz so doll weh wenn man nix mehr hat und zu den drachen wech mit die viehcher alles von vorn und jut iss Sprach einer der noch nie voller Stolz in einen vollen Dracheturm geblickt hat

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:04

Forenbeitrag von: »Shinaki«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Erst der "ausgetauschte Rasen", jetzt das...........ohne Worte. Ich frag mich gerade echt für was ich meinen Baumeister mühsam auf 20 gebracht habe, and die restlichen Gebäude wie DZ oder gar an die Kosten für die Drachen will ich garnicht mal denken. Mit diesem Reset werden doch wieder mal nur die ehrlichen Gamer hier bestraft, diejenigen die den Markt pushen wir das eh nicht jucken...denn so ein Sponsoraccount ist doch schnell wieder hochgezogen. Wenn diese, ich sags mal so, "Betrüger" bekannt...

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:42

Forenbeitrag von: »Shinaki«

kleines Dragballupdate

@ Manarchios...hmm, ja wir sind Erster unserer Gruppe...ich glaub dann hab ich was verhauen Ist unsere erste Saison beim Dragball und ich war der Annahme dass nur die ersten der kompletten 5ten Liga aufsteigen. Also wenn jeweils die Gruppenersten aufsteigen dann könnten wir durchatmen. Aber trotzdem find ich das Update weniger berauschend, unsere Siegausbeute war vorher deutlich höher.