Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Tolot« Zitat von »Gunboat« dragosien hat momentan 1144 spieler die online sind. rechnen wir das mal 2, weil morgens welche da sind, die abends nich da sind und wir sind bei ca. 2500 aktiven Spielern. Davon waren heute vielleicht 300 - 500 im Forum würde ich vermuten, da die ganze zeit ca. 100 Leute in dem thread online waren. D.h. nur 10% allers aktiven Spieler haben abgestimmt und davon sind 75% dagegen. dann rechne das mal hoch auf alle und wir sind bei 500-1000 Spieler die Dragosi...

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:55

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

dragosien hat momentan 1144 spieler die online sind. rechnen wir das mal 2, weil morgens welche da sind, die abends nich da sind und wir sind bei ca. 2500 aktiven Spielern. Davon waren heute vielleicht 300 - 500 im Forum würde ich vermuten, da die ganze zeit ca. 100 Leute in dem thread online waren. D.h. nur 10% allers aktiven Spieler haben abgestimmt und davon sind 75% dagegen. dann rechne das mal hoch auf alle und wir sind bei 500-1000 Spieler die Dragosien verlassen werden oder zumindest rich...

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:49

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

zieh die 10000 accountleichen ab und wir kommen ins geschäft

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

dann gibs halt 50% weniger Spieler in Dragosien auch gut!

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:44

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »WEdelwolf« Zitat von »Gunboat« ich wäre ja dafür die umfrage direkt auf Seite 1 zu setzen! Dann weiss jeder woran er is und kann gleich voten nachdem er es gelesen hat! Sinn? SINN? Glaubst du, ne kleine Umfrage hält den Reset auf? am besten machts Microsoft auch so "möchten sie winxp behalten oder wollen sie es sicherer haben?" Das update kommt so oder so... die dauernde schreie nerven bloss und drehen die wirkung um. wenn alle leute so denken, dann hast du sicher recht! aber glückli...

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:25

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ich wäre ja dafür die umfrage direkt auf Seite 1 zu setzen! Dann weiss jeder woran er is und kann gleich voten nachdem er es gelesen hat!

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:17

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Addah« was denn für eine Nachfrage, wenn keiner mehr baut? oder würdest du vor dem reset nochmal ausbauen wollen? es geht ja darum, dass der markt sich erholt, wenn doch kein reset kommt! ansonsten is das natürlich quark mit den 5 wochen. aber wie gesagt: Das UPDATE ist noch nicht fertig Deswegen die 5 wochen!

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:13

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

der markt erholt sich auch wieder! das hängt allein von angebot und nachfrage ab. wer all seine gebäude abgerissen hat, ist selber schuld!

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

die umfrage zeigt eigentlich ganz klar was die spieler wollen! KEIN RESET! Insgesamt 75% der Spieler die bisher teilgenommen haben wollen kein Reset. fast 50% werden sich deswegen löschen und nur 25% finden es toll. Die Verhältnisse sind eigentlich völlig klar. Also hört auf die Spieler! Es gibt andere Mittel und Wege Probleme zu beseitigen! Die Auswirkung des Problems zu bekämpfen, anstatt die Ursache, ist keine langfrisitge Lösung. Es wird wieder Leute geben, die den Markt manipulieren und es ...

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:04

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

der punkt warum nicht gleich resettet wird liegt wohl darin, dass das Update was damit einher gehen soll wahrscheinlich noch nicht fertig ist!

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

damit es nich untergeht: Auf Seite 50 dieses Threads ist eine Umfrage zu dem Thema. Bitte ALLE abstimmen!

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Auf Seite 50 dieses Threads wurde eine Umfrage gestartet! Bitte ALLE teilnehmen!

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

lol na das sind ja mal vorschläge! ja unterbindet den gildenhandel völlig, damit es völlig nutzlos ist überhaupt ne gilde zu haben und der markt ist natürlich total im eimer, weil jetzt alle wie wild ihre drachen steigern wollen. daran is auf keinen fall die Reset-androhung schuld. *irony off*

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@mayra ich sage dir meine version eines Neuanfangs: GAR NICHT

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:04

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

zitat: " 1.) Das Konzept des Marktes ist aus dem Ruder gelaufen. 2.) Es gibt erhebliche Balancingprobleme mit den Drachen. 3.) Es gibt Spieler, die mit Hilfe weiterer Acc. sich selbst, bzw. ihre Gilde, pushen." 1.) Was heisst das? 2.) Die kann man nich mit einfachen Patches beheben? 3.) beide Accounts Bannen? Das sind 3 punkte die nichts mit den gebäuden zu tun haben und die somit keinen Grund dafür darstellen

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

@apollo jaja den witz hatten wir schon. der nächste bitte

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Dragosien ist jetzt nicht unbedingt sehr komplex. So wahnsinnig viel falsch machen kann man da eigentlich nicht. Die frage ist halt: Was läuft trotzdem falsch? Was ist der wahre Grund für den Reset? btw. es sind schon 60 Mins rum und habe auf diese Frage noch keine Antwort bekommen er schreibt wohl noch, huh?

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

mmh doch! ich habe vorher Earth Lost gespielt und da hat es nie einen Reset gegeben! Und das obwohl es durchaus Probleme mit Cheatern gab. Die wurden halt gebannt und gut ist

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

niemand kann garantieren dass es nicht wieder einen reset geben wird. wenn sich der betreiber so "vorsichtig" ausdrückt, dann kannst du hundert prozentig damit rechnen dass es wieder einen reset geben wird. er sagt dann einfach "ich hab ja nich versprochen dass es keinen geben wird".

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:40

Forenbeitrag von: »Gunboat«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Laotse« Also ich finde es schade dass einige sich durch den Reset persönlich angegriffen zu fühlen scheinen. Ich bin mir ziemlich sicher dass Loren das nicht macht um Spieler zu vertreiben oder uns allen mal einen reinzuwürgen. Loren macht das hier schon lange genug, da vertraue ich schon darauf dass er weiss was er tut. Und wenn das ganze tatsächlich mal irgendwann darauf hinausläuft das er und seine Leute mit dem Spiel Geld verdienen, warum denn nicht? Kann mir vorstellen dass das ...