Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Freitag, 1. November 2013, 23:07

Forenbeitrag von: »Novalee«

Kürbis?

den kürbis habe ich heute auch schon vermisst

Montag, 23. September 2013, 11:19

Forenbeitrag von: »Novalee«

VA Weibchen gesucht

Ich suche für meinen kleinen Prinz (VA 57/49/48/490/451) eine Partnerin. Farbe egal, bei den Nebenwerten wäre <55 wünschenswert. Gerne kommt Prinz auch auf einen kleinen Gegenbesuch vorbei.

Montag, 22. Juli 2013, 22:46

Forenbeitrag von: »Novalee«

Wir haben ausgebaut

Wir haben wieder Platz für zwei neue Züchter, gerne auch erfahrene Dragballtrainer!

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Novalee«

Wir haben wieder Platz!!

Und auch wir haben wieder Platz für einen neuen Mitstreiter! Wenn Ihr also Anschluss an eine nette Gilde sucht, in der keine Spendenpflicht besteht und jeder ab 18 jahren willkommen ist, meldet Euch bei mir per ingame message, oder in unserem Gildenforum : www.odlhalle.forumieren.com Ich freue mich, von Euch zu lesen! Novalee

Dienstag, 21. August 2012, 12:38

Forenbeitrag von: »Novalee«

Wir suchen dich

Wir haben noch Platz für 2 Drachenzüchter! Meldet euch

Freitag, 27. Juli 2012, 13:08

Forenbeitrag von: »Novalee«

Wir suchen dich

Aktuell ist noch ein Platz frei! Bewerbt euch

Montag, 25. Juni 2012, 23:04

Forenbeitrag von: »Novalee«

Suche eine nette Gilde

du hast post

Freitag, 22. Juni 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Novalee«

Suche Gilde!! Dragball Gilde mit Ordnung!!

Der Orden der Lüfte braucht immer geute Drachen. Derzeit bauen wir unsere mannschaft aus, bei interesse einfach melden http://www.dragosien.de/guild/ODL

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:04

Forenbeitrag von: »Novalee«

Wir suchen dich

up!!

Montag, 28. Mai 2012, 23:05

Forenbeitrag von: »Novalee«

Wir suchen dich

Für die kommende Dragballliga benötigen wir noch verstärkung!!!! Also habt keine Scheu und meldet euch bei Najary oder Novalee

Sonntag, 29. April 2012, 21:46

Forenbeitrag von: »Novalee«

Wir suchen dich

Wir haben ausgebaut und wieder 2 Plätze frei! Wir bieten Euch: -Mitspracherecht bei aktuellen Anliegen -Hilfe in allen Dragosienfragen -eine aktive Gemeinschaft -eine Dragballmannschaft -es gibt keinen Spendenzwang Wir freuen uns über Bewerbungen Novalee

Mittwoch, 4. April 2012, 22:45

Forenbeitrag von: »Novalee«

Wir suchen dich

Wir haben derzeit noch 2 Plätze frei, also Leute: bewerben,bewerben, bewerben. Wir freuen uns auf euch! Lg Novalee

Freitag, 2. März 2012, 08:23

Forenbeitrag von: »Novalee«

Odl sucht Novizen

Wir, der Orden der Lüfte, haben noch 3 Plätze in unserer Gilde frei. Der Odl ist eine noch sehr kleine Gilde, die sich gerne vergrößern würde. Wir bieten unserem Zugang -eine kommunikative Gruppe -keinen Spendenzwang -eine Dragballmannschaft -Spielspass und Hilfestellung Bei interesse bei Najary oder Novalee melden!

Montag, 13. Februar 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Novalee«

Odl sucht Novizen

Und nochmal ein Aufruf von unserer Seite: Wir haben noch Plätze frei! Ob Anfänger oder erfolgreicher Dragballdrachenzüchter, wir freuen uns über Zuwachs!!!!

Freitag, 27. Januar 2012, 12:44

Forenbeitrag von: »Novalee«

Odl sucht Novizen

up

Samstag, 21. Januar 2012, 15:00

Forenbeitrag von: »Novalee«

Odl sucht Novizen

Wir haben immernoch Plätze frei! Also auf ihr Züchter, meldet euch! LG

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Novalee«

Odl sucht Novizen

Wir haben noch 2 Plätze frei! Bei interesse bitte bei mir oder Najary melden! Lg

Montag, 8. November 2010, 22:22

Forenbeitrag von: »Novalee«

Kleines Dragballupdate

Danke für den Hinweis Ninobi, hab mich schon gewundert wo die posts plötzlich hin sind ...lustig dass die Mods das einfach ohne Info verschieben (dürfen)!

Sonntag, 7. November 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Novalee«

Bücher die man empfehlen kann!

Jetzt habe ich mich durch 11 Seiten empfehlungen durchgearbeitet und eine gaaanz wichtige Fantasyreihe nicht entdecken können (Ihr Banausen ) Robert Jordans Das Rad der Zeit ein 32 Bände nie enden wollender Fantasyzyklus der extraklasse Was ich auch jetzt gerne gelesen habe ist :Kim Harrison Die Rachel- Morgan- Serie: Blutspur,Blutspiel,Blutjagd, Blutpakt,Blutlied,Blutnacht,Blutkind, Bluteid Das Schwert der Wahrheit und das Lied von Eis und Feuer wurde ja bereits erwähnt